heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Hama RCR110 Projektionsuhr (104952)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

4.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Guter Wecker, weckt nicht gleich zu laut, und hat …

    Guter Wecker, weckt nicht gleich zu laut, und hat sonstige Sachen, die ein Wecker heute haben sollte. Die Projektion lässt sich gut verstellen und einstellen.

    Das einzige was mich stört, das da schon ein Netzteil bei ist, welches aber nur für die Projektion zuständig ist, der Wecker selber braucht noch Batterien!

    Umstieg von einfachem analogen Reisewecker hat sich gelohnt.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige