heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung: 28.05.2017, 07:42

ADATA Premier SP600 64GB, SATA (ASP600S3-64GM-C)

Bewertungen für ADATA Premier SP600 64GB, SATA (ASP600S3-64GM-C)

Bewertungen (8)

5.00 von 5 Sternen

Rezensionen (8)

Empfehlungen (0)

Derzeit keine Empfehlungen vorhanden.
  • SSD für Linux , schnell, gut preiswert.

    SSD für Linux , schnell, gut preiswert.
  • Ich hab die Adata Premier Pro SP600 zusammen mit einem …

    Ich hab die Adata Premier Pro SP600 zusammen mit einem Athlon 5350 und einem ASRock AM1H-ITX AMD in einem HTPC am laufen.
    Von der Leistung her bin ich ziemlich Zufrieden, bis jetzt hatte ich noch keine Ausfälle und die SSD läuft sehr schnell. Man kann für den Preis nicht meckern.
  • Sehr schnell und kein Problem bisher. Als System Platte …

    Sehr schnell und kein Problem bisher. Als System Platte sehr zügig und bin sehr zufrieden. PL stimmt.
  • Läuft im Intel NUC mit OpenELEC ohne Probleme, auch …

    Läuft im Intel NUC mit OpenELEC ohne Probleme, auch unter Windows alles bestens. Allerdings kann ich Aufgrund der geringen Leistung des NUC nicht sagen, ob die SSD abgeht wie eine Rakete oder nicht.
  • Zunächst einmal ein großes Lob an Mindfactory was den …

    Zunächst einmal ein großes Lob an Mindfactory was den Support angeht. Lieferung wie immer Blitz schnell.
    Diese Grafikarte ist der Wahnsinn. Trotz kompakter Bauweise beschleunigt Die Karte Dank maxwell Spiele unter 1080 p in Full Details auf ein Maximum flussiges gameplay.
    Der Lüfter springt erst an, wenn die Karte so 65 Grad erreicht und ist absolut still.
    Bei 105 Euro so eine Leistung empfehle ich sehr gerne weiter.
    Da insgesamt alles passt , Preis Leistung Lieferung und Support gebe ich gerne 5 Sterne.
  • Gleich erkannt alles Super

    Gleich erkannt alles Super
  • Einbau in einen älteren PC als system- und …

    Einbau in einen älteren PC als system- und Programm-Platte. Jetzt arbeitet er wieder sehr flott!
  • Die Platte läuft bei mir jetzt seid gut einem Jahr, …

    Die Platte läuft bei mir jetzt seid gut einem Jahr, keinerlei Aussetzer o.. , somit 5 Sterne.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige