heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für TP-Link N300 High Power, 2.4GHz WLAN, USB 2.0 Mini-B [Buchse] (TL-WN8200ND)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via E-Tec am

    Ware genau wie beschrieben. Installation hat auf Anhieb, …

    Ware genau wie beschrieben. Installation hat auf Anhieb, innerhalb von 5 Minuten, geklappt. Bin sehr zufrieden damit !!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Hab den TP-LINK TL-WN8200ND mit der Erwartung bestellt …

    Hab den TP-LINK TL-WN8200ND mit der Erwartung bestellt das meine W-Lan Verbindung zu meiner Fritz Box besser wird Alt und Neubau durch mehrere Wände .

    Dies wurde voll und ganz bestätigt der Empfang des W-Lan Signals ist deutlich stärker und es gibt auch keine verbindungs Abbrüche mehr.

    Habe in anderen Bewertungsportalen gelesen das Teil wäre nicht mit Windows 10 kompatibel und würde nicht sicher stehen auch das hat sich bei mir nicht bestätigt kinderleichte Installation und der stand Fuß steht stabil und sicher.

    Ich bin damit zufrieden der Aufbau war kinderleicht und selbst erklärend. TOP
  • 5.0 via Mindfactory am

    Hält stabil die Verbindung durch 2 Schränke und eine …

    Hält stabil die Verbindung durch 2 Schränke und eine Wand durch bei ca 70% der maximalen Datenrate..
  • 5.0 via Mindfactory am

    Steht etwas wackelig trotz des so bullig wirkenden Fußes…

    Steht etwas wackelig trotz des so bullig wirkenden Fußes, tut was er soll, Empfängt von unserer 120k Leitung im ersten Stock 95000- 110k
  • 3.0 via Mindfactory am

    Kann diesen Wlan Adapter leider nur bedingt …

    Kann diesen Wlan Adapter leider nur bedingt weiterempfehlen.
    Er hat zwar immer volle 5 Striche beim Empfang ,aber mein Ping geht damit bei Games auf bis zu 200 ms .
    Mit meiner jetzigen PCI Netzwerkkarte habe ich dort wo es 200ms waren nun maximal 70-80 ms .
    Sprich für Zocker echt ungeignet .Habe mich wohl vom Aussehen täuschen lassen.
    Ich dachte das Teil hat so riesen Antennen und ist an sich auch echt groß dann muss der Empfang auch gut sein .
    Naja aus Fehlern lernt man bekanntlich .
  • 4.0 HuguMaulwurf am

    Gut

    Hallo, besagte Wlan Adapter liegen mal wieder auf dem Tisch. Der Empfang ist bestens. Treiber für Windows 8 gibt es direkt von Realtek.

    Der Knackpunkt ist die Tatsache, dass der eine Adapter auf 82db kommt und der andere auf 72db. Selbes Kabel, selber Standort und mehrfach wiederholt.

    In jedem Fall ist der Empfang besser als wie mit meinen alten Wlan USB Sticks, die selbst an der USB Verlängerung empfangsprobleme haben.
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige