heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Fantec 3DXHDS Media Player (1637)

Bewertungen für Fantec 3DXHDS Media Player (1637)

Bewertungen (3)

3.67 von 5 Sternen

Rezensionen (1)

Empfehlungen (3)

67%
empfehlen dieses Produkt.
  • Probleme mit USB 3.0 ...

    Ich hab den Fantec 3DXHDS für einen Bekannten besorgt.. ging darum Filme von einer ext. 2,5" Festplatte am TV abzuspielen. Während der Mediaplayer die Festplatte gescannt hat, ist er mehrmals abgestürzt und hat sich neu gestartet. Ich habe dann im Forum erfahren, dass USB 3.0-Festplatten unbedingt eine eigene Stromversorgung benötigen oder per Y-Kabel angeschlossen werden müssen. Der USB-Port von Fantec liefert zu wenig Strom um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Sowas finde ich sehr schwach!

    Zum "Kisterl" selbst möcht ich anmerken: Ich hätte mir etwas schnelleres erwartet, mit einer ansprechenderen Oberfläche.. mehr Einstellungsmöglichkeiten, etwas hochwertiger halt auch. Leider trifft das gar nicht zu, also gehts heute zurück an den Händler.
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige