heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für DeLOCK Dual-Slot-Cardreader, USB-A 3.0 [Stecker] (61991)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.2 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Ganz OK

    Erfüllt voll seine Funktion! Super Einbau Lösung! Leider Leuchte das LED Tag und Nacht auch bei ausgeschaltetem Rechner!
  • Sieht auf den ersten Blick gut aus. Der Hub hat aber …

    Sieht auf den ersten Blick gut aus. Der Hub hat aber keine Abdeckung, weder für die Kabeldurchführung noch für die Kartenslots. Durch die Einbaulage sehe ich das kritisch, weil ich befürchte, daß diese verschmutzen können. Das werde ich in einem Jahr besser wissen.
    Der Hub wurde von meinem System Win 7 - 64 bit sofort erkannt und auch die SD-Slots funktionieren anstandslos.

    Irritiert bin ich nur über die Ladestromstärke. Bei 3 USB-Ports und der Angabe, daß das Netzteil 4,0 A zieht, war ich der Annahme, daß die Ladestromstärke 1,0 A betragen könnte. Diese ist aber geringer.
  • Delock Tisch-Hub 3 Port USB 3.0 + 2 Slot SD Card R

    schnelle Lieferung; das Ding erfüllt voll und ganz meinen Anforderungen; einfach anzuschließen; schnelle Datenübertragung; bin voll und ganz begeistert!
  • Dieser Tisch-Hub ist einfach ideal, wenn man einen PC …

    Dieser Tisch-Hub ist einfach ideal, wenn man einen PC besitzt und es leid hat, sich immer bücken zu müssen. An der Verarbeitung und der Funktionsweise gibt es keine Kritik von mir.

    Mein Problem, dass der integrierte Kartreader mal funktioniert und mal nicht, liegt höchstwahrscheinlich an meinem Mainboard iASRock Fatal1ty Z77 Professional in Verbindung mit den USB3-Treibern.

    P.S. Bitte genau ein 60mm Loch bohren. Ich habe 62mm gebohrt und dachte es geht, was ein Irrtum war.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige