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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,72 (4.28/5) 
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

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  • Mär
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  • Apr
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  • Mai
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  • Jun
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  • Aug
    17

Dieser Händler wurde bisher 9029 Mal bewertet
(6149 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,73
Navigation, Produktauswahl:-) 1,58
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,74
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,70
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,67
Preisniveau:-) 1,39
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,23
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,92
Geschäftsbedingungen:-) 1,82
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,49
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,72
Bestellvorgang:-) 1,52
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,81
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,58
Lieferzeit:-) 1,80
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,50
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,11

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

  • DEU_OliM am
    :-)
    Ich habe mittlerweile Teile für 2 PCs und paar mal Einzelteile bestellt.
    Der erste PC kam in 1-2 Tagen alles an. Top.
    Bei den Einzelteilen passte auch alles. 2-3 Tage, nachdem die Zahlung einging.

    Bei meinem 2ten PC war ich nicht ganz so glücklich. Entweder stimmt, was nicht mit der Reservierung von Teilen oder die Verfügbarkeit stimmt einfach nicht.

    Teile die lieferbar waren, als ich bestellt habe und auch als das Geld einging, sind dann trotzdem nicht für mich bestimmt gewesen und ich musste mich gedulden.
    Eine Woche verging und 2 von 3 Teilen waren zwischenzeitlich sogar schon wieder "verfügbar", aber nichts davon wurde für mich reserviert.

    Das letzte Teil, die Grafikkarte, dauerte 3 Wochen. Sie war 2-3 zwischenzeitlich "verfügbar" und die Neu- Lieferung verschiebte sich immer wieder nach hinten.

    Ich schrieb den Support an, ob man da was machen kann, da mittlerweile alles lieferbar war.... diese teilten das Paket aus Kulanz auf und schickten schon mal alles, was da war.
    Dahingegend sehr zuvorkommend.

    Als die Grafikkarte ankam, war sie dann auch noch defekt und es gab hatte Grafikfehler. Am selben Tag zurückgeschickt und neue bestellt. Dies ging einfach mit den Online Retoure Center.
    Die neue kam in 2-3 Tagen.

    Einziges Manko bei der Retoure war, dass mir das Geld nicht aufs Konto überwiesen wurde, sondern auf das "Kundenkonto", was jedoch nicht einsehbar ist. Um das herauszufinden, musste ich die Buchhaltung erst anschreiben, aber dann wurde es auch schnell überwiesen.

    Bis auf die 2 Kleinigkeiten, alles in allem sehr gut. Die Lieferung dauerte bei mir immer bisschen länger als bei anderen Online-Shops.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bis auf einen Ausrutscher, alles top

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich gebe Ihre "Kritik" an die entsprechenden Kollegen weiter, freue mich aber das Sie soweit mit uns zufrieden waren :)

      Ihr Mindfactory-Team
  • Atomkartoffel am
    :-)
    Ich habe das erste mal seit 2014 wieder bei Mindfactory bestellt (ein PC-Gehäuse sowie eine AIO-Wasserkühling). Beides wurde gut verpackt und schnell verschickt und kam unbeschädigt bei mir an. Bestellablauf und Kommunikation über Versandstatus etc. sind einwandfrei.

    Ich würde jederzeit wieder bei Mindfactory bestellen ;-)
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach Jahren mal wieder bestellt, gleichbleibend gut

      Wir freuen uns das Sie auch nach Jahren noch zufrieden sind :)

      Ihr Kundenservice von Mindfactory
  • Duesselsurfer am
    :-)
    Gute Hardware zum fairen preis.
    Sehr schneller versandabwicklung.
    Leider sind die Versandkosten nicht ganz übersichtlich/ schwer einsichtbar.
    Die "mittenachtbestellung" war nicht so versandkostenfrei wie versprochen.
    Sonst alle ok.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Hardware zum fairen preis

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wenn Sie im Midnight-Shopping einen bestimmten Bestellwert erreichen und der Versand via Hermes erfolgt, fallen keine Versandkosten an.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • Bayern am
    :*)
    Habe Windows-Lizenzen bestellt und hatte dazu Rückfragen.

    In der Hotline bin ich in der Warteschleife gelandet, habe gleich aufgelegt und den Fehler gemeldet.

    Die Antwortzeiten auf meine 2 Mails mit fachlich kompetenten Antworten waren 15 und 5 Minuten. So machen Supportanfragen Spaß! :-)
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schneller und professioneller Service

      Wir freuen uns das wir Ihnen so schnell helfen konnten :)

      Ihr Mindfactory-Team
  • Josef Sporrer am
    :*)

    Top Service

    Gesamtnote: 1,28
    Mindafactory hat einen super Kundenservice! Obwohl ich meine Geforce fast eine Woche vor beginn des Aktionszeitraumes (Ghost Recon oder For Honor als beilage) bestellt habe, bekam ich auch Nachfrage trotzdem einen Key!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Service

      Wir freuen uns über diese Top-Bewertung.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • Catscratch am
    :*)

    Alles super geklappt

    Gesamtnote: 1,15
    Alles super geklappt, Kundenservice hat schnell reagiert. Auch beim RMA war die Abwicklung einfach. Lediglich Versandkosten für RMA fallen an. Danke
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super geklappt

      Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

      Rücksendekosten fallen nur bei einem Widerruf an, wenn Sie einen Artikel als Reklamation einsehen ist dieses kostenlos.

      Ihr Mindfactory-Team
  • -Schnuppl- am
    :*)
    Ich bestelle sehr oft Hardware. Im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, dass Mindfactory nicht nur einer der preiswertesten ist, sondern auch in allen anderen Punkten voll überzeugt. Das Angebot und die Verfügbarkeit sind riesig, die Lieferzeiten sind sehr schnell, an der Ware gab es nie etwas auszusetzen, der Service ist freundlich und kompetent, eine Reklamation wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
    Alles in Allem - sehr zufrieden!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Für mich der beste Händler

      Hallo -Schnuppl-,

      wir danken Ihnen für diese Top-Bewertung.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • -Schnuppl- am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich bestelle sehr oft Hardware. Im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, dass Mindfactory nicht nur einer der preiswertesten ist, sondern auch in allen anderen Punkten voll überzeugt. Das Angebot und die Verfügbarkeit sind riesig, die Lieferzeiten sind sehr schnell, an der Ware gab es nie etwas auszusetzen, der Service ist freundlich und kompetent, eine Reklamation wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
    Alles in Allem - sehr zufrieden!
  • BjoernHH am
    X-P

    Preise Top, Rest Flop

    Gesamtnote: 4,47
    Anfang November Hardware für knapp 2900,- Euro bestellt, Preise waren gut und bis auf die zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbare Samsung SSD 960 Pro 512GB M.2 wurde auch alles einigermaßen schnell geliefert. Die hohen Versandkosten sind vorher bekannt und stören bei den günstigen Preisen normalerweise nicht.

    Die SSD war mit 275,- sogar ein vermeintlich echtes Schnäppchen, bei ihr stand im Shop zwar "Ohne Liefertermin", was 11/2016 aber normal war weil sie zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt war.

    Zwischenzeitlich änderte sich die Anzeige ein paar Mal, mal stand dann ein voraussichtlicher Liefertermin, dann wieder "Ohne Liefertermin", alles kein Problem, die anderen hatten sie ja auch noch nicht.

    Inzwischen ist sie nun seit einigen Wochen auf dem Markt, alle großen Shops haben oder hatten sie schon auf Lager (d.h. alle Vorbestellungen müssen dann ja abgearbeitet sein wenn der Shop sie als "sofort verfügbar" anzeigt).
    Bei Samsung selbst steht "Product ships within 5 - 7 business days"

    Nur die Mindfactory-Vorbesteller scheinen die Verlierer zu sein, bei Mindfactory steht leider immer noch "Ohne Liefertermin".

    Im Mindfactory-Support-Forum gibt es dazu schon mehrere Threads (zur Pro und zur Evo, bei der es das gleiche Problem gibt).
    Im Forum wird einem dann von den Mods geraten sich beim Hersteller zu beschweren statt bei Mindfactory, es werden Beschwerde-Threads geschlossen und das letzte Statement eines Mods dazu "...etwas Geduld..." war vor über 2 Wochen.

    Status unverändert auf "Ohne Liefertermin" ... während seit Wochen hier andere Shops sie hier als sofort lieferbar anzeigen.

    Was hilft also der günstige Preis, wenn der so günstig ist, dass der Händler sie dazu vielleicht gar nicht selbst einkaufen kann?
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preise Top, Rest Flop

      Guten Tag,

      wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen, die SSD ist leider aktuell ein echtes Sorgenkind. Die Anfrage für diesen Artikel ist dermaßen Groß (bereits von Anfang an) das der Artikel sehr vergriffen ist. Wir haben den Artikel daher ja auch wie bereits von Ihnen geschrieben als "ohne Liefertermin" deklariert.

      Wir haben immer mal wieder kleine Mengen des Artikels erhalten, leider reichten diese nicht aus um alle Vorbestellungen eine zuzuweisen, was für uns natürlich genauso ärgerlich ist, wie für Sie als Kunden.

      Leider kommt es immer wieder vor wenn neue Artikel auf den Markt kommen, das diese erstmal nur sehr schwer zu erhalten sind. Wir hoffen das schnellstmöglich alle Vorbesteller eine erhalten werden.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • H.Loeser am
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,46
    Gut verpackt. Extrem schnelle Lieferung nach Frankreich per UPS. Versandkosten 19€.Bin sehr zufrieden. Warum muss der Kommentar 20 Worte umfassen?
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden

      Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

      Ihr Mindfactory-Team
  • kawu am
    :*)
    Freitag per Vorkasse bestellt, Lieferung wurde am Montag verschickt und am Dienstag erhalten.
    Gehäuse wurde im Originalkarton ohne zusätzlichen Umkarton verschickt.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schneller Lieferung, alles problemlos

      Wir freuen uns das alles so schnell geklappt hat :)

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • Mertsch am
    :*)
    Bestelle seit Jahren bei Mindfactory und bin wieder zufrieden.
    Lediglich die Webseite mit ihrer ganzen Flut an Werbung, Siegel und Feedback buttons, banners nervt tierisch. Vielleicht eine Option anbieten den ganzen Mist auszustellen?!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Immer wieder ein zuverlässiger Shop

      Vielen Dank für Ihre Rücmeldung, ich werde dieses an die Kollegen weiterleiten.

      Ihr Mindfactory-Team
  • kvn1992 am
    :*)
    Habe mir Anfang Januar einen PC zusammengestellt bei Mindfactory und zusammenbauen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was gemacht wurde. Kabelmanagement ist sauber und auch als dann leider doch der Arbeitsspeicher defekt war, wurde dies schnell bearbeitet und ich bekam das Geld für den Arbeitsspeicher zurück.

    Bin also so ziemlich mit allem zufrieden, ABER es gibt doch noch einen Kritikpunkt, und das sage ich nun im Hinblick auf Kunden, die vor allem ein teures PC-System selbst zusammenstellen und es auch alles von Mindfactory einbauen lassen.

    Und zwar ist bei dem Mainboard, den ich für den PC verwende, ein SATA-Steckplatz vorhanden, der mit einer speziellen Markierung versehen ist. Es wird empfohlen genau diesen Steckplatz für die SSD/Festplatte mit dem Betriebssystem zu vewenden. Ich vermute, dass es daran liegt, weil es sich dabei um einen SATAexpress-Anschluss handelt anstatt einem normalen Sata 6Gb/s Anschluss. Jedenfalls wurde weder meine SSD noch meine Festplatte auf diesem Anschluss installiert. Leider wurde mein Verdacht, dass das nicht so gut ist, bestätigt, als ich die Schreib- und Lesegeschwindkeit meiner SSD getestet habe. Diese lag dann laut Test anstatt bei 550MB/s (laut Hersteller) nur bei 380MB/s.

    Also musste ich nun den SATA-Steckplatz der SSD ändern, was an und für sich nicht allzu schlimm wäre, wenn nicht direkt über den SATA-Anschlüssen die Grafikkarte verbaut wäre. Also musste ich nun auch die Grafikkarte ausbauen um schlussendlich den Steckplatz der SSD ändern zu können. War nun kein allzu großer Aufwand, wenn man sich ein bisschen mit dem Ganzen auskennt, aber wer nun gar keine Ahnung davon hat und eben nur die Werte im Windows liest, geht vielleicht zuerst einmal davon aus, dass möglicherweise die SSD defekt ist und lässt diese einschicken oder noch schlimmer: probiert die Grafikkarte auszubauen und beschädigt dabei die Schnittstelle.

    Deswegen hier einfach nochmal meinen Rat an alle potentiellen Besteller:
    Wenn euch irgendwelche Besonderheiten an eurem PC bekannt sind, die der/die TechnikerIn, der/die den PC zusammenbaut, übersehen könnte, einfach nochmal eine e-mail an den Service schreiben und spezielle Wünsche direkt äußern. Ansonsten muss man am Ende dann doch nochmal selbst Hand anlegen :)

    Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden und werde wohl weiterhin bei Mindfactory einkaufen, wenn der Preis stimmt ;)
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Service und absolut günstige Preise

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • Guido Hammerschmidt am
    :*)
    Habe mehrere Produkte bei Mindfactory gekauft und bin mit dem Händler vollzufrieden. Die Lieferung war problemlos und die Ware ist in einem gutem Zustand angekommen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Habe mehrere Produkte bei Mindfactory gekauft und bin mit dem Händler vollzufrieden. Die Lieferung war problemlos und die Ware ist in einem gutem Zustand angekommen.

      Wir bedanken uns für die knackige Rückmeldung.

      Ihr Serviceteam der
      Mindfactory
  • Karistan am
    :*)

    Bin sehr Zufrieden

    Gesamtnote: 1,25
    Habe alles bekommen was ich bestellt habe und war sogar sehr pünktlich. Ein Artikel sollte eigentlich einen Tag später kommen, ist aber mit den anderen gekommen und somit war das für mich sogar noch viel besser.
    Würde jederzeit wieder bei Mindfactory einkaufen
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin sehr Zufrieden

      Danke.

      Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.

      Ihr Mindfactory - Team
  • posvibes am
    :-)

    Fast perfekt...

    Gesamtnote: 1,53
    Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Guter Ablauf. Nur ein Artikel war anders als angegeben doch nicht ab Montag lieferbar. Liefertermin wurde nach hinten verschoben. Ich stornierte den Artikel telefonisch. Zwei Tage passierte nichts. Erst nach E-Mail-Kontakt am dritten Tag, wurde die Rückzahlung daraufhin noch am selben Tag veranlasst.
    Ich würde wieder bei Mindfactory bestellen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fast perfekt...

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Den kleinen Mangel werden wir näher beobachten. So etwas soll natürlich nciht vorkommen.

      Ihr
      Mindfactory Kundenservice
  • Olisch am
    :-)
    Bis jetzt war ich jedesmal zufrieden mit meinem Kauf.
    Allerdings:
    Probleme bei der Reklamation und
    Schlechter Kundenservice sowohl per mail als auch Telefon.
    Das dämpft natürlich den positiven Eindruck gewaltig.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zufrieden mit Kauf; Kundenservice schlecht.

      Hallo.

      Wir würden über die Ihnen aufgefallenen Mängel gern näheres erfahren.
      Wären Sie so freundlich, uns dazu noch einmal zu kontaktieren?

      Sie können sich direkt zu dem verantworlichen Mitarbeiter durchstellen lassen/Ihre Mail weiterleiten lassen, wenn Sie auf diese Bewertung verweisen.

      Wir wären Ihnen sehr verbunden.

      Viele Grüße,
      Ihr Mindfactory - Team
  • Distelblatt am
    :-|
    Ich hatte eine neue Graphikkarte bestellt und einen RAM-Zwillingspack.
    Die Graphikkarte funktionierte einwandfrei, ein RAM-Baustein ebenfalls, nur der zweite war leider defekt.
    Daraufhin rief ich beim Kundendienst an und fragte nach, wie nun vorzugehen sei. Ich erkundigte mich, ob es möglich sei, anstatt des Ersatz-No-Name RAMs etwas Geld aufzuzahlen und den kaputten und seinen Bruder gegen ein besseres Modellpaar auszutauschen.
    Das ginge leider nicht, ich müsse den Doppelpack zurückschicken, Gutschrift wählen und nach Abwicklung neu bestellen. Auf meinen Einwand hin, dass dann wieder Portokosten anfallen meinte der nette Herr am Telefon nur, ich könne ja nach Mitternacht bestellen, dann fielen keine an. Soweit so gut.

    Beim Anklicken der Online-Rücksendeabwicklung fiel mir auf, dass ich anklicken musste, dass ICH die Portokosten für die Rücksendung zu tragen habe. Daraufhin rief ich erneut beim Kundenservice an und mir wurde erklärt, dass dieses Feld nur eine Formalie sei und man nichts bezahlen müsse, wenn man etwas zurückschickt, weil es kaputt ist.
    Ich schicke also zurück und es kommt auch sofort eine Mail mit einem Anhang, dass ich eine Gutschrift bekomme und das Geld zurückerstattet wird. Das Rücksendeporto werde mir jedoch abgezogen.

    Ein erneuter Anruf bei einer scheinbar komplett überforderten (musste zweimal bei ihrem Chef nachfragen) aber sehr netten Dame, ergab, dass dies wohl so gehöre weil ich "Gutschrift" gewählt habe und nicht "Ersatz" und sie bot mir an, ich könne ja fragen, ob ich den SELBEN RAM noch einmal zugeschickt bekäme statt der Gutschrift.
    Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch an ein Versehen der netten Dame, wahrscheinlich hatte sie den GLEICHEN gemeint. Nach dem Lesen anderer Erfahrungen hier merkte ich: Das meinte sie ernst, das wird dort so gehandhabt. Da wurde einfach die selbe kaputte Ware noch einmal rausgeschickt. Ein Schelm, wer böses denkt ;-)
    Dieses Schicksal blieb mir nun aber netterweise erspart. Ich bat per Mail darum die "Gutschrift" in einen GLEICHEN "Ersatz" umzuwandeln oder mir den vollen Kaufpreis auf mein Konto zu erstatten. Es kam als Antwort nur wieder eine Mail, dass ich eine Gutschrift bekäme.

    Leider warte ich auch heute noch (drei Wochen später) auf jegliches Geld!

    Habe heute nochmals eine Mail geschrieben in der ich um Überweisung des Geldes bat. Bin mal gespannt, was diesmal zurückkommt...


    Fazit:
    Wenn die Ware in Ordnung ist, ist alles gut.
    Die Probleme fangen an, sobald etwas nicht in Ordnung ist.
    Man hat schnell jemand an der Strippe, kann sich aber nicht auf das verlassen, was gesagt wurde.
    Oder es wird einem sehr freundlich gesagt, dass man halt jetzt doch das Porto übernehmen muss. Alles seeehr freundlich.
    Nur leider nicht kundenfreundlich...

    Bitte Mindfactory wenn Ihr dies lest: Ich möchte endlich mein zuviel bezahltes Geld zurück! Meine Kontoverbindung habt Ihr, legt los!!!
    Ihr braucht nicht anrufen, keine Mails schreiben, einfach nur überweisen!



    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware teils defekt, muss Rücksendung selber Zahlen, noch immer keine Erstattung des Kaufpreises

      Hallo.

      Leider scheint bei Ihrem Kauf tatsächlich einiges nicht wie gewohnt verlaufen zu sein.
      Selbstverständlich stehen Ihnen bei der Rücksendung eines defekten Artikels innerhalb des Gewährleistungszeitraumes die Rückversandkosten zu. Wir haben Ihnen dementsprechend eine Differrenzgutschrift erstellt und diese wird auch umgehend angewiesen. Der ausstehende Betrag ist Ihnen ja bereits zugegangen.

      Bei der Wahl eines Austausches wird natürlich nicht derselbe Artikel noch einmal versendet.
      Falls die Kollegin hier auf das falsche Wort zurückgegriffen hat, bitten wir dies zu entschuldigen. Andere Erfahrungen hierzu wird es kaum geben. Wir möchten uns diesbezüglich klar ausdrücken: Eine solche Praxis existiert nicht!


      Wir bitten Sie bezüglich der Fehler(kette) die hier entstanden sind/ist vielmals um Entschuldigung.

      Ihr
      Mindfactory Service Team

  • _mirch_ am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Alles picobello nur die versandkosten waren ein bisschen zu hoch. Das andere was mich verwundert hat is das kunden in Slowenien nicht mit PayPal bezhalen können. Die zwei bemerkungen haben mir nicht so gut gefallen aber sonst ist alles sehr zufriedenstellend wenn nicht sogar perfect.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kann ich nur empfehlen :)

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ihr Team von der Mindfactory
  • alba.maduskan am
    :*)
    Sehr schnelle Lieferung, Umtausch auch ohne Komplikationen, gerne wieder. Ware 1A, Verpackung war einwandfrei und sicher, telefonische Erreichbarkeit ebenfalls sehr gut.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: alles zur vollen Zufriedenheit

      Schön zu lesen. ;-)

      Bis zum nächsten mal!

      Ihr Mindfactory - Team
  • schraini am
    :*)

    Bin zufrieden!

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich hatte drei Artikel bestellt, die auch schnell geliefert wurden. Die Angaben des Lagerstands waren korrekt. Alles kam wie bestellt und gut verpackt bei mir an. Da ich eine Gesamtsumme von über 100€ hatte, habe ich versandkostenfrei per Midnightshopping bestellt. Soweit alles bestens!
    Ich würde mir nur wünschen, dass MF die Versandkosten bei Bestellungen unter 100€ senkt. Hier sind die drei Schwesterfirmen aber meist günstiger.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin zufrieden!

      Danke für die Bewertung.

      Ihr Serviceteam der Mindfactory
  • mullerto am
    :*)
    Was soll ich sagen: alles gut!

    Lediglich die Texte welche Mindfactory im Shop & in den automatisierten Mails verwendet wirken etwas altbacken/steif...was aber der Gesamtsache & Qualität ja keinen Abbruch tut.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Synology NAS sehr schnell geliefert

      Wir werden diesen Punkt im Hinterkopf behalten und uns das ein oder andere künftig noch einmal anschauen. Vielen Dank für den Hinweis.

      Ihr Mindfactory Service Team
  • NVE am
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,06
    Ich habe alles was ich dort bestellen konnte bestellt und das ist auch in relativ kurzer Zeit geliefert worden ohne irgendwelche beschädigungen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top

      Danke für die Rückmeldung

      Ihr Mindfactory - Team
  • derjohnie am
    :-|
    Innerhalb von zwei Tagen da und keine Fehler. Sendung war gut verpackt. Jedoch finde ich es unmöglich für bestimmte Zahlungsmittel eine Gebühr zu verlangen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ging alles sehr zügig und war richtig

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir nehmen Ihre Kritik natürlich gern entgegen, möchten Sie nur darum bitten zu berücksichtigen, dass wenn wir die Gebühren nicht erheben, die Kunden, die günstige Zahlungsmethoden wählen die Gebühren die andere Kunden verursachen mitfinanzieren müssen.

      Wir halten unser System für erheblich fairer.

      Viele Grüße,
      Ihr Mindfactory Team
  • archont am
    :-)
    Die Grafikkarte war wie beschrieben und es gab keine Probleme. Auch die Lieferung war schnell und problemlos. Es gab keine Kontaktaufnahme.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle und problemlose Lieferung

      Wir beißen nicht. Versprochen.
      Sollte doch einmal etwas sein, kontaktieren Sie uns bitte gern.

      Ihr Serviceteam der Mindfactory
  • Perineum am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hardware war super schnell da !
    Im Gegensatz zu manch anderen Shops (gerade heute Morgen aufgeregt),
    ist Mindfactory in Sachen Support und Lieferzeit einfach spitze !
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Händler !!!!! Sehr positive Erfahrungen gemacht

      Das ist sehr erfreulich.
      Gern bestätigen wir das bei Ihrem nächsten Einkauf.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • Bobsofa am
    :*)

    Wie immer

    Gesamtnote: 1,09
    Exzellente HDD-Verpackung, schnelle Lieferzeit und ein rundum sicheres Gefühl beim Kauf, oder in einem Wort: Mindfactory!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wie immer

      Da wirds uns ja ganz rosa um die Nase.

      Vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Besuch!
      Ihr Serviceteam der Mindfactory
  • Fabioff am
    :*)
    Immer wieder ist in Preisvergleichen Mindfactory vorne mit dabei und dient mir durch die große Produktivielfalt daher immer wieder als günstiger Online-Händler.
    Gerne wieder.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Händler, gute Preise und gute Auswahl

      Auch wir freuen uns auf die nächste Bestellung.
      Vielen Dank!

      Ihr Mindfactory Team
  • Royan am
    :*)
    Es wurden bis auf das Gehäuse und eine CPU sämtliche Komponenten für einen Office/Casual-Gaming-PC bei Mindfactory bestellt.

    Da Mindfactory als einziger Händler sämtliche Produkte von meiner Wunschliste lagernd hatte und dazu auch noch mit Bestpreis anbot, fiel die Überlegung nicht schwer :-)

    Die Bestellung wurde am 14.12.16 aufgegeben, noch am gleichen Tag versendet und traff am 15.12. bei mir ein. Alle Produkte wurden sinnvoll verpackt und gut gepolstet in einem Karton geliefert.
    Bei Bestellung standen auf Wunsch auch noch Zusatzoption wie ein Biosflash für das Mainboard oder eine Installation einer CPU + Kühler (wenn mitbestellt) auf dem Mainboard oder gar die komplette Installation des Systems zur Auswahl, wurden von mir aber nicht in Anspruch genommen.

    Da die Gesamtsumme meiner Bestellung über 200€ lag und ich zudem auch beim Midnightshopping (täglich 0-6 Uhr) bestellt habe fielen nur 3€ Versandkosten für DHL an (Versand per Hermes ist dann kostenlos), das ist absolut vertretbar!

    Dafür fallen aber Gebühren für die Bezahlung mit z.B. Paypal an. In meinem Fall waren das bei 1,9% Zahlungsmittelkosten in Höhe von knapp 10€. Ich denke hier kann man auf die gute Abwicklung verweisen, dann gehen auch diese Kosten in Ordnung.
    Keine Extralkosten gibt es im Übrigen bei Zahlung per Vorkasse oder Finanzierung.

    Insgesamt bin ich für meine erste Bestellung bei Mindfactory sehr zufrieden und werde hier auch gerne wieder bestellen =D


    Grüße und schöne Feiertage
    Royan
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erste Bestellung und sehr zufrieden

      Eine sehr ausführliche Rückmeldung. Wir danken dafür sehr.
      Wir würden uns noch mehr freuen, wenn noch mehr Ihrem Beispiel folgen würden.


      Ihr Serviceteam der
      Mindfactory
  • tiger2357 am
    :*)
    Der Bestellablauf verlief reibungslos. Auswahl und Produktpreise sind sehr gut. Leider schlagen die Versand- und Zahlungsmittelkosten sehr zu Buche. Manchmal ist es günstiger, bei einem teureren Anbieter zu bestellen, da der Gesamtpreis dort immer noch niedriger ist.
    An den Produkten gibt es nichts auszusetzen. Die Versandzeit ist vorbildlich. Da können sich alle Mitbewerber ein Beispiel nehmen. Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert. So wünsche ich mir das!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: reibungsloser Bestellablauf, Versand- und Zahlungsmittelkosten sehr hoch

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Auch Ihr Kritikpunkt wird natürlich nicht ungehört bleiben.

      Ihr Mindfactory - Service - Team

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