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Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Caseking.de

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Letzte Aktualisierung: 24.02.2017, 00:26

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,38 (4.62/5)
  • erfahrene User1,29

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1571 Mal bewertet
(1036 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,43
Navigation, Produktauswahl:-) 1,34
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,45
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,32
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,15
Preisniveau:-) 1,86
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,63
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,37
Geschäftsbedingungen:*) 1,30
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,34
Bestellvorgang:*) 1,22
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,36
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,33
Lieferzeit:-) 1,48
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,19
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,47

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

  • CaffGR am 01.12.2015, 22:25
    :*)
    Bestellvorgang: Simpel
    Geschwindigkeit des Shops: Lichtgeschwindigkeit (zumindest beinahe ;))

    Rundum Zufriedener Kunde *like*
  • shox-ffm am 01.12.2015, 18:59
    :-|
    positiv:
    - Struktur und Aufbau
    - Auswahl

    negativ:
    - anvisierte Liefertermine werden nicht eingehalten. Bei telefonische Nachfrage bekommt man stets die Aussage dass die Ware "in der Versandvorbereitung" ist. Am nächsten Tag muss man feststellen dass die Bestellung aber immer noch in Bearbeitung ist. Das Spiel wiederholt sich erneut mit der Aussauge dass es am nächsten morgen rausgeht. Demnach wird die Ware mit einer Verspätung von mindestens 3 Werkttagen ankommen.

    Eine Stornierung der Bestellung ist nach Abgabe auch nicht mehr möglich so dass man nichteinmal bei anderen Händlern bestellen könnte die die Ware per Express liefern. Auch eine Änderung der Versandart auf Express ist nach Abgabe nicht mehr möglich.

    Zusammen mit den zusätzlichen Gebühren bei den Zahlungsweisen (außer Vorkasse natürlich) rundet sich das negative Gesamtbild ab. Kein Grund hier als B2B-Kunde nochmals zu bestellen.
    • Caseking-Mike am 03.12.2015, 13:08

      Reaktion des Händlers
      Re: Hält Liefertermine nicht ein

      Hallo shox-ffm,

      unsere Liefertermine sind prinzipiell keine 100%-Garantien, sondern voraussichtliche Anlieferungstermine unserer Lieferanten, die sich jedoch aufgrund verschiedenster Ursachen ändern und verschieben können. Darüber hinaus sind Stornierungen selbstverständlich auch für B2B-Kunden möglich, solange sich die Ware noch nicht in der Kommissionierung befindet und erst dann lässt sich auch die Versandart nicht mehr ändern, weil die Ware bereits kurz darauf verschickt wird. Für weitere Untersuchungen zu Ihrem Fall benötigen wir eine Kunden- oder Bestellnummer.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Old-K am 01.12.2015, 11:49
    :*)
    Wenn man ein PC Case braucht, geht man zu Caseking.
    Viele gute und detaillierte Bilder und immer eine sehr hilfreiche und genaue Beschreibung des Produkts.

    Auch die Auswahl an Zubehör und Teilen wird stetig ausgebaut.

    Gehört zu den Besten in Deutschland.
  • passioderso am 30.11.2015, 18:21
    :*)

    Super Shop :)

    Gesamtnote: 1,23
    Hab mein Gehäuse und einiges Zubehör bei Caseking gekauft und war immer sehr zufieden. Guter Service und recht zügige Lieferung die nur dank der Post bei großen Paketen etwas länger dauern könnte
  • Alexander Klahn @FB am 29.11.2015, 21:17
    :-)

    PC-Kompenenten

    Gesamtnote: 1,87
    Super Service.
    Freundlich, schneller Versand.
    Und meine absolute Empfehlung, für Gamer und co ♥
  • Dennis777 am 28.11.2015, 13:05
    :*)

    Hammer geil

    Gesamtnote: 1,04
    Einfach top, ich hab alles bestellt, per paypal bezahlt und zwei Tage später war alles da. Sicher verpackt und voll funktionsfähig.
    Die Preise sind in der Regel gut und ab und an kann man einen echten Schnapper machen.
    Ich werde den Laden auf jeden Fall weiter im Auge behalten.
  • resyscore am 25.11.2015, 18:53
    :*)

    Geile Seite

    Gesamtnote: 1,29
    Ich bestelle dort immer wieder gerne. Da kann sich so manch ein Händler 'ne Scheibe von Abschneiden. Auch wenn die Preise manchmal um einige € höher liegen als z.B. bei Amazon oder Mindfactory, dieser Klasse Service ist es mir auf jeden Fall Wert. Auch die Angabe von zusätzlichen Kommentaren für die Bestellung finde ich sehr hilfreich. Supportanfragen werden auch größtenteils am Wochenende mit sehr guter Qualität beantwortet. Auf der Facebookseite wird einem auch immer wieder ein guter Rat gegeben, wenn man ihn benötigt. Sei es für die Montage einzelner Teile oder nach Ideen für die Umsetzung einzelner Projekte
  • Hans Maximilian Rickhoff @FB am 25.11.2015, 18:14
    :*)

    bester Casemodder Shop!

    Gesamtnote: 1,23
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Caseking ist so ziemlich der beste Shop wenn es um individuelle Rechner geht. Seit kurzem auch ein ausgiebiges Wasserkühlungssortiment das zu überzeugen weiss.
    Immer wieder gerne
  • oMittens am 24.11.2015, 15:16
    :-)

    Bought a gamut PC here

    Gesamtnote: 1,42
    Customer service was extremely fast and helpful. Haven't received my PC yet because of a DHL error but I expect to soon.
  • TB77 am 20.11.2015, 22:42
    :-)
    Schnelle Lieferung... wirklich sehr empfehlenswert von PC Komponenten!!! Hier kaufe ich sicherlich nochmal ein! Mehr kann ich dazu nicht schreiben :)
  • oberstkraut am 18.11.2015, 14:35
    :*)

    nur zu empfehlen!

    Gesamtnote: 1,05
    Hatte eine Grafikkarte bestellt und erst nach der Bestellung gesehen dass die Karte momentan nicht verfügbar war. Ich wollte daraufhin meine Bestellung stornieren, doch der kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter an der Servicehotline, die ich ohne nennenswerte Wartezeit erreichte, empfahl mir ein höherwertiges Produkt zu geringerem Preis, da momentan im Angebot, welches dann auch sofort lieferbar war.
    Bester Support, ohne wenn und aber! Gerne wieder.
  • Ali1990 am 16.11.2015, 02:18
    :*)
    Habe bis jetzt mehrmals bei Caseking bestellt und die Ware kam immer schnell und unkompliziert an. Bei Kontaktaufnahme per E-Mail wurde mir stets schnell und sehr freundlich geantwortet.

    Habe schon bei mehreren IT-Versandhäusern bestellt und Caseking ist ganz oben mit dabei in Sachen Produktvielfalt, Produktbeschreibung und -abbildungen, Bestellabwicklung, Versand und Kontaktaufnahme (z.B. bei Service-Angelegenheiten).

    Ich kann nur sagen: Gerne wieder :)
  • Stefano Calabrese @FB am 13.11.2015, 12:41
    :*)

    Super satisfied

    Gesamtnote: 1
    CaseKing.de has the better products on the market, they are super professional and very kind.
    The customer support is reliable, kind and professional.
    For me the best shop.
  • Mike1981m am 05.11.2015, 14:33
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1,09
    Bestellt wurde eine ASUS GeForce Strix 980ti OC.
    Dienstag Morgen um 6 Uhr bestellt, per Vorkasse sofort überwiesen.
    Mittwoch Mittag ausgeliefert.
    Schneller geht es nicht.

    Grafikkarte hatte jedoch Mangel.
    Die Karte wurde im original Karton versiegelt von Asus geliefert.
    So viel auch zum Thema Qualitätskontrolle.

    Retour inkl. telefonischem Kontakt sehr professionell und freundlich.
    Schnelle Bearbeitung sowie anstandlose Ersatzlieferung.

    Die sauren Würmer schmecken auch! ;)


  • Gehacktes am 03.11.2015, 19:56
    :*)
    Solch ein Geschäft ist schon was tolles.
    Mehrmals dort bestellt und auch schon etwas reklamiert.
    Der Kundenservice ist wirklich super und es wird großer Wert auf Kulanz gelegt.

    Meine Maus hatte nach einem Jahr den Fehler, dass ein Doppelklick ausgeführt wurde bei einmaligem Klick.
    Erst wurde seitens Caseking versucht die Maus zu reparieren. Dies hat leider nur einen Monat lang abhilfe geschaffen, dann ging es wieder nicht richtig.
    Nochmals zurück geschickt worauf man mir den !VOLLEN! Kaufpreis oder Neuware anbot.
    Ich entschied mich für ein anderes Modell mit dem ich bis Heute echt zufrieden bin

    Retourkosten trug übrigens auch immer Caseking.
    Also ich werde nurnoch hier bestellen. Selbst wenn es mal 5€ teurer ist. Das ist mir der Service und Kulanz wert
  • moritz6 am 27.10.2015, 22:24
    :*)
    Ich hatte mir die Geforce GTX 980 Ti Hydro Copper bestellt. Musste aber kurz nach Bestellaufgabe feststellen das diese nur in einem Wasserkühlsystem angeschlossen werden kann welches ich nicht besitze. Nach einem kurzen Telefonat wurde mir sofort die GeForce GTX 980 Ti Hybrid empfohlen. Die habe ich dann auch genommen und es war überhaupt kein Problem, die Differenz wurde zurück überwiesen. Am nächsten Tag kam die Grafikkarte dann, wurde eingebaut und ich bin mehr als zufrieden.
    Beide Karten gelten als schwer lieferbar und werden bei vielen Händlern als lagernd beschrieben obwohl sie es nicht sind. Ich habe festgestellt wenn bei Caseking steht lagernd ist das auch so!
  • Iskander am 26.10.2015, 14:19
    :-|
    Am Samstag dem 24.10.15 bei Caseking den Prozessor bestellt, da als Lagernd gekennzeichnet war.
    Heute nachdem die Bestellung am Samstag bestätigt wurde nach dem Sendungsstatus bei Caseking geschaut und gesehen, dass nun der Prozessor nicht mehr auf Lager war.

    Im Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass ich leider keinen Prozessor bekommen würde da zuviele am Samstag bestellt wurden????? Ich frage mich nun mit welche anachronistischen Warenwirtschafssystem wird bei Caseking gearbeitet, wenn nicht einmal die eingehenden Bestellungen vom vorhanden Lagerbestand taktgenau abgebucht werden.

    Dies nenne ich unseriös, den mein Geld bekomme ich nach Stornierung des Auftrages erst nach ca. 2 Tagen wieder zurück. Dies bedeutet das Caseking 5-6 Tage mit meinem Geld arbeitet (zinsfrei) und ich der Dumme bin. Schlichtweg eine bodenlose Frechheit.
    • Caseking-Mike am 27.10.2015, 12:14

      Reaktion des Händlers
      Re: Skylake 6700K Bestellung

      Hallo Iskander,

      leider gibt es momentan eine gravierende Lieferknappheit seitens Intel bei der neuen Skylake-Generation und gerade bei den Top-Prozessoren der Serie ist die Nachfrage extrem hoch und gleichzeitig die Verfügbarkeit extrem schlecht. Wenn wir eine kleine Lieferung erhalten, dauert es eine Weile, bis die Preisvergleiche unseren Lagerstand synchronisiert haben. Sobald das geschehen ist, wird unser Shop von einem Kundenansturm überrannt und diese CPUs werden in einem sehr kurzen Zeitraum leer gekauft. Das passiert am Wochenende mitunter so schnell, dass es zu Bestellüberschneidungen kommen kann, weil sich unser Shopsystem mit einigen Minuten Verzögerung aktualisiert (in der Regel unter einer Stunde). Das ist jedoch alles andere als „anachronistische“ (archaische) Technik für ein Unternehmen unserer Größe, so viel kann ich versichern.

      Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass der Leitzins innerhalb der Eurozone aufgrund der Wirtschaftskrise gegenwärtig bei verschwindend geringen 0,05% liegt und wir in den wenigen Tagen, in der sich ihre Zahlung vor allem auf dem Konto von PayPal befunden hat und nicht auf unserem Bankkonto, ganz sicher keinen in irgendeiner Form relevanten Ertrag davon getragen haben. Ansonsten ist eine Bearbeitungszeit von nur 2 Werktagen nach einer Stornierung völlig normal und objektiv gesehen weder unseriös noch ungewöhnlich langsam. Als Alternative steht jederzeit die Möglichkeit zur Verfügung, eine Bestellung per Nachnahme aufzugeben, so dass sie nicht in Vorleistung treten müssen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Brotdoc am 23.10.2015, 18:56
    :-)
    Habe mir erstmals ein "Custom"-Desktop-PC bestellt. Die Seite von Caseking läßt da ja keine Wünsche übrig. Man kann bis zu dem Gegenwert eines Mittelklassewagens für seinen Traum-PC investieren.
    Bei mir sollte es ein zukunftsfähiger Wasserkühl-Rechner werden und nach einigen Konfigurationsvergleichen hatte ich mein Gerät zusammen und bestellt. Alles sollte laut Seite vorrätig sein.
    Dann begann das Warten. Ein Tag später kurz vor Dienstschluß kam eine Nachricht: Es seien doch nicht alle Teile da... also Alternativen gesucht und freigegeben. Wieder ein Tag später und wieder kurz vor Dienstschluß dann die erlösende Nachricht: es geht los mit dem Zusammenbau. Ab hier 3-5 Tage bis zum Versand steht in der FAQ und das scheint etwas ambitioniert zu sein.
    Insgesamt 13 Tage dauerte die Integration und der Test des Systems. Gegen Ende war ich schon etwas enttäuscht. Caseking schreibt nämlich daß sie bei Verzögerungen aus eigenem Antrieb den Kunden informieren - was bei mir aber nicht geschah.
    Der Versand erfolgte per Spedition. Alles war auf einer Palette verpackt und gegen Wind und Wetter geschützt. Sämtliche bei der Integration übrig gebliebene Dinge wie Kabel und Verpackungen wurden mitgeschickt. Vorbildlich!
    Das Gerät ist erwartungsgemäß erstklassig installiert und läuft ohne Probleme. Die Performance scheint Weltklasse zu sein. Bisher bin ich mit dem System absolut zufrieden.
    Insgesamt fast 3 1/2 Wochen sind zwischen Bestellung und Eintreffen des Gerätes vergangen (davon 1 Woche Verzögerung der Auslieferung wegen eigenen Urlaubs). Für die gelieferte Qualität ist das für mich absolut in Ordnung - nur sollte eine Verzögerung auch kommuniziert werden.
  • Ogel am 20.10.2015, 00:10
    :-)
    Hab vor einiger Zeit mein Gehäuse und meine Grafikkarte bei Caseking bestellt.
    Bei der erst gewählten Grafikkarte wurde von meiner Seite vergessen auf das Lieferdatum zu achten, der Support hat mir damals sehr schnell dabei geholfen meine Bestellung zu ändern um ein schneller verfügbares Modell zu bestellen.

    Dabei ist der Kontakt sehr freundlich gewesen.

    Zudem kam die Lieferung innerhalb der angegebenen zwei bis drei Werktagen an.

    Einziger Kritikpunkt sind die im Vergleich zu Mitbewerbern etwas höheren Preise.

    Zum jetzigen Zeitpunkt steht bei mir ein Neukauf eines Systems an und bei einem Besuch im Caseking-Outlet konnte mir wiederum geholfen werden, da mehrere Artikel auf Wunsch aus dem Lager geholt wurden um sie in real betrachten zu können.
  • M.Smolinski am 19.10.2015, 16:48
    :*)
    Hallo Ihr lieben. Ich kann Caseking wirklich jedem empfehlen... Sollte man mal Probleme mit der Ware haben..absolut kein Thema für Caseking. Retoureschein ausgedruckt, absenden..kurze Zeit Später neuer Artikel. Der Service ist brillant! Die Mitarbeiter stets freundlich, bemüht, zuverlässig und ehrlich bei Kaufempfehlungen. Nachdem ich meinen DXracer wieder zurückschicken musste, weil mir die Wippmechanik zu laut bzw. sich defekt angehört hat, war dieser Austausch für Caseking keine Prüfung. Hier wurde alles sofort bearbeitet! Der telefonische Service ist vorbildlich! Keine Warteschlange..nach 12 sek hat man jemanden am Hörer der schon sehr nett und freundlich klingt. Auch Ersatzteile, die eigentlich nicht zu dem Artikel gehören wurden mir versandkostenfrei geliefert. Caseking ist der beste Beweis für Erfolg durch absolut netten, komfortablen, zuverlässigen und schnhellen Service. Hut ab Leute!

    Weiter so Caseking! TOP!
  • Warlocks am 17.10.2015, 14:46
    :*)

    Gerne wieder!!

    Gesamtnote: 1,04
    Guter Shop und toller Service, freundliche Kompetente Mitarbeiter und gute Preise. Lieferung gewohnt schnell, kann ich nur empfehlen und kaufe gerne wieder dort ein. Weiter so Caseking!
  • MaMi37 am 12.10.2015, 22:35
    :*)
    Nach meiner 10. Bestellung auch mal von mir eine Bewertung.

    Den Shop finde ich gelungen und die Artikel sind sehr gut beschrieben. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch top. Auftragsänderungen waren problemlos und Mailanfragen spätestens nächsten Tag beantwortet. Das versenden ging auch sehr schnell. Die Ware war bisher ohne Mängel und meistens nächsten Tag da. Für den Service kann man auch etwas mehr bezahlen. Werde sicherlich dort weiterhin bestellen.

    Eine Kleinigkeit störte aber doch etwas. Wenn ein Artikel nicht lieferfähig war (kam selten vor), bekam man zwar die Info dass die Bestellung aufgrund dieses Artikels noch nicht abgesendet werden konnte, aber den vorraussichtlichen Liefertermin muss man sich im Shop selbst herraussuchen. Gerade wenn sich die Bestellmengen mit den Lagerbeständen überschneiden, sieht man das bei der Bestellung nicht. Hier würde ich mir bei Rückständen eine Information mit dem vorraussichtlichen Liefertermin per Mail wünschen, insbesondere wenn sich der Termin unerwartet verschiebt.
  • BSS-Erfurt am 12.10.2015, 14:05
    :*)
    Unsere Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt. Die Ware entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei. Der Service ist sehr freundlich und hat sich um unser Anliegen nach dem Versand gekümmert. Das findet man heute ehr selten, dass der Support auch nach der Bestellung und Lieferung so schnell reagiert und auf den Kunden eingegangen wird. TOP und mach weiter so!!!
  • PC-Enthusiast am 01.10.2015, 03:16
    :-)
    Ende Juni ein Koolance ERM-3K3UC erstanden. Nach Erhalt des letzten Bauteils meines neuen Systems Anfang September habe ich den Kühltower zum ersten Mal ausgepackt, da ich ihn bis dahin schützen wollte, denn es war ja noch nichts zum Kühlen da. Musste dann leider feststellen, dass die Pumpe nicht anläuft. Also, reklamiert und zurückgeschickt (Ankunft lt. DHL, 16.09). In der Antwortmail (18.09.) wurde mir eröffnet, dass das Teil mechanische Schäden aufweise und daher weder Garantie noch Gewährleistung greifen würde. (Da ich nicht nachweisen kann, dass nicht ich die Schäden verursacht habe, oder es Transportschäden sind, komme ich aus DER Nummer wohl nicht raus.) Man würde aber an Koolance eine Anfrage stellen, ob eine Reparatur des Geräts möglich ist. Was mich aber vor Allem stört: Am Montag, 21.09 rief ich bei der Reklamationsbearbeitung an und stellte drei konkrete Fragen zu Casekings Anfrage bei Koolance, deren Beantwortung mir für die nächsten zwei Stunden zugesagt wurde. Am späten Nachmittag nur die Mail, mit Bezug auf das Telefonat, dass ich am nächsten Tag eine Rückmeldung bekäme, wie denn weiter verfahren würde. Als nichts kam stellte ich diese Fragen am Mittwoch noch einmal per Mail, schon da mit dem Hinweis, dass schon zwei Zusagen nicht eingehalten wurden. Es kam: NICHTS! Eine weitere WOCHE später sandte ich diese Mail erneut, mit dem Zusatzkommentar, dass ich immer noch keine Antwort erhalten habe. Diesmal gab's eine Antwort: Man hätte beim Hersteller angefragt wie sich eine Reparatur gestalten würde in Puncto Kosten und Ablauf.
    Ich kann kaum glauben, dass eine Antwort auf eine Anfrage in Zeiten lichtgeschwindigkeitsschneller Kommunikation nicht innerhalb von fast zwei Wochen zu erhalten sein soll! Außerdem warte ich noch immer auf die Beantwortung meiner ganz konkreten Fragen!
    Meiner Ansicht nach sieht Kundenbetreuung zur Kundenbindung anders aus!
    Gerade bei einem Gerät dieser Preisklasse...
    Wie gesagt, Netzauftritt, Bestellung und Lieferung top, aber die Reklamationsabwicklung ist aus genannten Gründen deutlich verbesserungsfähig!
  • seppel1907 am 28.09.2015, 11:45
    :*)

    top Hardwareshop!!!

    Gesamtnote: 1
    Ich bin absolut begeistert!!! Entlangfahren werden sehr schnell beantwortet. Shop ist übersichtlich aufgebaut und günstige Angebote sind vorhanden.
    Kann ich nur empfehlen!!!
  • Clyde Cayman @FB am 24.09.2015, 17:05
    :-)

    alles tip top :)

    Gesamtnote: 1,38
    Nie Probleme alles tip top 5 sterne in fast allen Bereichen die man bewerten kann für mich shop nummer 1
  • Marc Duerr @FB am 23.09.2015, 19:39
    :-|
    Shop , Lieferung und so hat alles 1a geklappt.

    Bin ich auch nicht anders gewohnt von Caseking ... aber hatte von da in der Vergangenheit auch nur Gehaeuse und da kann ja quasi nix kaputt gehen.

    Hatte jetzt eine defekte Intel CPU ( nach 5 Tagen defekt ... i7 6700k ) und warte nun seit ueber 4 Wochen auf Antwort.

    von sich aus kommt da gar nix, auf Nachfrage nur das sie noch nix wissen weil es sich im Rahmen der normalen RMA Dauer befindet.

    die Schuld wird auf den Lieferanten geschoben was mir natuerlich nicht hilft ;-)

    4 Wochen fuer eine RMA Abwicklung von einem quasi neuen Teil ist nun wirklich nicht mehr zeitgemaess.

    Marc



    • Caseking-Mike am 24.09.2015, 13:16

      Reaktion des Händlers
      Re: Solange man keine RMA hat Top , wenn doch dann Flop

      Hallo Marc,

      es sind wohl eher 3 Wochen gewesen, aber trotzdem sorry, dass es so lange gedauert hat. Du hast von uns heute bereits eine vollständige Gutschrift erhalten und müsstest diesbezüglich bereits eine Benachrichtigung erhalten haben. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • OOOverclocker am 23.09.2015, 14:54
    :-)
    Caseking ist mein absolut favorisierter Onlineshop. Man erhält sehr guten Service, auf die Webseite ist verlass und die Preise sind angemessen. Die wenigen Einträge in Foren, die man findet, wo jemand unzufrieden ist, zeugen meistens davon, dass man es der Person gar nicht recht machen kann. Trotzdem ist Caseking auch in bekannten Foren unterwegs und bleibt dabei immer ruhig und freundlich. Das ist wirklich vorbildlich.
    Das Sortiment scheint mir ausgewählt zu sein. Somit bekommt man quasi einen gewissen Filter, welche Produkte überhaupt gut sind, denn richtigen Schrott findet man im Sortiment von Caseking vergebens - wahrscheinlich auch eine Sache, die wiederum die Kundenzufriedenheit erhöht. Leider musste ich bei der Auswahl eine Note Abzug geben, denn man kann bekanntlich verschiedener Meinung sein, welches Produkt das beste ist und so habe ich leider auch nicht immer das gefunden, was ich suchte.
    Berechtigte Reklamationen verlaufen unkompliziert.

    Die Verpackung ist immer sehr robust - Ich habe also nie Angst, dass etwas auf dem Transportweg kaputt gehen könnte.
    Hier kommt jetzt aber DAS PROBLEM, worauf ich hinweisen möchte:
    Ich habe die Wärmeleitpaste thermal grizzly Kryonaut(momentan beste) am 17.09. (Donnerstag) nachmittags bestellt und per Überweisung gezahlt. Ich finde es extrem vorbildlich, dass Caseking sein Bankkonto wohl sehr regelmäßig checkt, denn am Freitag Mittag war mein Geld schon angekommen.
    - Da jetzt mein Paket nicht am Freitag rausging, und anscheinend Samstags bei Caseking nichts passiert, wurde es erst am Montag verschickt. Das ist schonmal ein Nachteil, den manche anderen Shops nicht haben.
    - Da ich am Dienstag nicht das Paket entgegen nehmen konnte, habe ich ja gehofft, es liegt vielleicht im Briefkasten, doch leider musste ich es dann heute von der Post holen.
    Und das ist etwas, was mich nun schon ein wenig nervt:
    Die Wärmeleitpaste samt Verpackung hat folgende Maße: 18cm x 14cm x 1,5cm(=378cm³, also grob ein Glas 0,4 l). Das Paket 30cm x 22cm x 16cm(=10560cm³, also 10 Liter).

    Man hat also 9,6 Liter Luft und Polstermaterial(Für Wärmeleitpaste XD) durch das Land geschickt, nur damit der Bote dann feststellt, dass es nicht in meinen Briefkasten passt.
    NUR 4% DES PAKETES WAREN MIT MEINER BESTELLUNG GEFÜLLT!!!
    Also bitte lieber Leute von Caseking. Ich hoffe Ihr lest auch positives Feedback und überlegt Euch mal, ob das echt sein muss. Würde ich sowas bei Amazon kaufen, läge es einfach im Briefkasten, weil die auch so dünne Kartons haben. Und Versandkosten würdet Ihr wahrscheinlich auch noch sparen, wenn Ihr es einfach in einem Polstercuvert per Einschreiben verschickt, wobei ich nicht weiß, ob der Entscheidungsaufwand das wieder auffrisst ;).
    • Caseking-Mike am 23.09.2015, 17:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Eigentlich hervorragend, aber ich habe eine Anregung!

      Hallo OOOverclocker,

      wir danken dir für dein Feedback und ich habe die Anregung zu der Verpackungsgröße soeben weitergeleitet. Wir werden uns darüber Gedanken machen!

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • keeperxcvi am 17.09.2015, 21:08
    :*)
    Habe für mein Bitfenix Shinobi weiße Mesh-Stripes und ein weißes Logo bestellt, und außerdem MTN 94 Light Yellow Sprühfarbe um die vorher genannten Artikel gelb zu färben. Das Paket wurde Montags Abends bestellt, dementsprechend wurde das Paket bereits Dienstags losgeschickt. Das auch solche Kleinteile direkt vorrätig waren ist sehr lobenswert. Bin also rundum zufrieden mit der Lieferung gewesen und habe absolut nichts an Caseking auszusetzen. Kann die Seite nur weiterempfehlen. Mein Bitfenix Shinobi in matt-schwarz mit matt-gelben Mesh-Stripes und Logo sieht auch klasse aus.
  • michaelbodeck am 16.09.2015, 13:53
    :*)
    Alles supi Daum hoch, Case King würde und werde ich jedem empfehlen da bekommt man was für sein Geld und hat geile Qualität in der Hand!!!!!!

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