heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (7439)

4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

  • Saar-K4i am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Diesem Händler können sie Vertrauen!

    Ich hab schon häufig bei Mindfactory bestellt und sogar schon einen Gewährleistungsfall gehabt, der zügig und ordentlich abgewickelt wurde.
    Einer der wenigen Händler der immer korrekte Angaben vom Lagerbestand hat.
    Da Lohnt es sich auch ein paar Euro mehr zu investieren, wobei die Preise auch immer Top sind.

    Absolut weiterzuempfehlen. Daumen hoch!
    Kommentar verfassen
  • DerGepard am

    Schon mehrmals dort bestellt. 1A+++

    Mindfactory habe ich schon mehrmals benutzt um mich mit Technic aller Art einzudecken. Neben der letzten Bestellung (Die auch nette Gutscheine für andere Seiten beinhaltet hat :D) hatte ich auch dort vor gefühlter Ewigkeit meinen PC zusammenbauen lassen, also alle Teile eingekauft und dann die Zusatzoption zum zusammenbau für ca. irgendwas and knapp die 100€ gebucht.

    Der PC rennt immernoch (Und gerade das Kabelmanagement ist ein Traum!) und gerade auch die kritische Sache mit der Wärmepaste und Kühler, alles Prima, keine Probleme, keine geklapper, alles fest, sauber, funktional.

    Der Transport der Waren ist auch immer gut, die letzte Bestellung war sogar ein Tag schneller da als angegeben. Der Transport vom PC war auch gut durchdacht, im inneren alles nochmals mit Folienkissen stabilisiert, zusätzlich Kissen als Feuchteschutz und ein zweiter umkarton, auch alle Original-Verpackungen der Teile samt Kabel und Co. erhalten.

    Mindfactory scheint zwar nicht immer der günstigste Preis zu sein, irgendein Wald-und-Wiesen-Händler ist immer billiger, aber die paar Euro? Die Zahle ich, weiß das ich alles bekomme, von vorne rein, kein Wideruf gedöns nötig, einfach bestellen und es ist da, fertig.

    Daher 5 von 5!

    Übrigens: Ne Email mit Rechnung kommt standardmäßig immer, IMMER! Das ist gerade für die Steuererklärung einfach nur der Hit!
    Kommentar verfassen
  • Daniel9999 am

    Versand bei Vorkasse sehr unübersichtlich

    Mit Vorkasse gezahlt .. 2 Tage später Versand. Dabei hieß es direkt am Tag darauf, dass die Ware Versand wurde. Tracking war auch mit der DHL App nur bedingt möglich.
    Kommentar verfassen
  • Michael Mainczyk am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Wie immer TOP!!!

    Wie man es von Mindfactory gewohnt ist, schnell und zuverlässig. Immer wieder gern!!!
    Kommentar verfassen
  • Mc.SoRaK am

    Bis dato immer zu freiden, jedoch Reklamations abwicklung...

    Ich hatte mehrere Bestellungen gemacht, weil ich mir mein PC neu zusammengestellt habe.
    Nach langem hin und her und auch Forumsempfehlungen, konnte ich meine Bestellungen nach und nach ordern, immer Gold-Service genommen um dementsprechend schneller bedient zu werden und im Falle einer Reklamation auch einen schnellen Austausch oder Geld zurück zu erhalten.

    Naja, es vergingen ein paar Tage und es kamen die Bestellungen nach und nach rein.
    Aus der 2. Bestellung:
    Defekter CPU-Kühler - LED war defekt-konnte ich erst nach Zusammenbau feststellen.
    => viel hin und her geschrieben mit dem RMA-Service, wollen mir für einen defekten Artikel Versandkosten berechnen!! => was ich als Kunde nicht bereit bin zu bezahlen. Ich bin bereit es zu zahlen, wenn mir der Artikel nicht mehr gefällt und ich es dann innerhalb der 14 zurücksende, dass ich dann Versandkosten nicht bezahle, damit bin ich einverstanden.
    => nach langem hin und her => Versandkosten wurden ebenfalls erstattet! Danke hierfür. (meine Meinung das einzig richtige vorgehen)
    Das schöne hier war ja noch, ich fragte nach ob es nicht möglich wäre ein Ersatz rauszusenden.
    Dies ging seitens des Unternehmens nicht!! Ich habe dann vorgeschlagen, die sollen mir es dann berechnen und ich sende dann den Defekten zu sobald der neue da ist. (Betreibe eine Wasserkühlung)
    Dies wurde sofort akzeptiert, dass sollte ich dann so machen...also habe ich mich hingesetzt und wollte bestellen, siehe da...Artikel nicht mehr lieferbar...siehe Alternative!! Ich wieder angeschrieben, wie ich den Artikel den bestellen soll..., einfach bestellen kam dann, ich wies freundlich darauf hin, dass hier eine Bestellung nicht möglich ist. Antwort war, dann müssen Sie solange warten bis der Artikel bestellbar ist.
    => Unmögliches Verhalten einem Kunden gegenüber, hier wird nicht Kundenorientiert gedacht!!
    Soll ich 2 Jahre warten bis der Artikel bei Ihnen im Shop verfügbar ist?

    Aus der 3 Bestellung:
    Grafikkarte bestellt => 1080 ti => gebrauchte erhalten. Antwort von RMA = sie kam direkt von Gigabyte und sie können ja auch nicht in alle Pakete reinschauen. => okay...wenn das so ist...dann bestelle ich meine Grafikkarte wo anders..., wenn beim Wareneingang die Ware nicht kontrolliert wird...war für mich relativ schnell gegessen => hier ging es aber mit den Versandkosten mit zu überweisen direkt.

    Aus der 2. Bestellung:
    Pumpe inkl. Behälter => eingebaut lief bis vor kurzen einwandfrei. Bewertungen auf Mindfactory über das Plötzliche Brummen schon gewundert. Als hätte ich es hervorbeschwört, beim Zocken, fängt es an laut zu Brummen wie als würde einer mit der Rüttelmaschine neben dir stehen.
    Reklamationsantrag => Defekten Artikel zurück gesendet => Hier wird dann wiederrum gesagt, ich bin aus den 14 Tagen raus, deshalb werden hier keine Versandkosten erstattet und eine Gutschrift weniger.
    Wenn ich eine Gutschrift wünsche, sollte ich es drauf schreiben!
    => dies tat ich auch und habe ebenfalls darauf hingewiesen, dass es kein Widerruf ist, sondern eine Reklamation eines Artikels ist, weil es einen Mangel aufweist, da dieser Mangel anscheinend mehrfach bei diesem Produkt (durch die Bewertungen zu dem Produkt von anderen Käufern) möchte ich auch keinen Ersatz haben, sondern eine Gutschrift inkl. der Versandkosten.
    Der Verkäufer hat hier nach geltendem Recht, die Versandkosten zu tragen!!

    Hier muss klar getrennt werden, was ist ein Wiederruf und was ist eine Reklamation durch einen Mangel, sprich auch Gewährleistung.

    Ich habe jetzt ein Schreiben aufgesetzt und an das Mindfactory RMA Team gesendet. Bin gespannt auf die Antwort. Ich bin echt entsetzt, was für ein Tam Tam drumherum gemacht wird, wegen den Versandkosten => die Sachlage ist doch klar, wenn der Artikel Defekt ist.
    Des Weiteren wird auch nicht Kundenorientiert gedacht und nach Möglichkeiten gesucht um den Kunden schnellstmöglich wieder zufrieden zu stellen. => Dies wird in keinster Weise ausgeübt, habe das Gefühl hier zählt, Hauptsache schnell kohle machen!!

    Ich werde mir es zweimal überlegen, ob ich nochmal bei Mindfactory bestellen werden.
    Da gebe ich lieber die 5-10 € mehr Pro Artikel aus und habe einen Freundlichen, Kundenorientierten Service, wo nicht viel diskutiert wird und die Kunden eiskalt abgebügelt werden.
    Finde ich persönlich Schade, aber wer nicht will, der hat schon.

    MfG
    Kommentar verfassen
  • Chez Matzé am

    Guter Händler

    Ich kaufe gerne bei Mindfactory. Die Lieferung ist immer sehr schnell, die Ware wie im Shop angegeben. Durch das Midnight Shopping ist die Möglichkeit des kostenlosen Versands gegeben. Das einzige Manko ist, dass die Reklamation von Waren manchmal etwas länger dauert, das die Ware dann doch öfters erstmal zum Hersteller geht. Somit dauert der Prozess bei kaputten Waren (die durch mangelnde Qualitätsüberprüfungen seitens der Hersteller immer öfter vorkommen) doch durchaus lange. Aber dennoch waren die Mitarbeiter von Mindfactory hierbei immer nett und hilfsbereit.

    Mein akuteller Einkauf eines Monitors der Firma AOC war schnell und Problemlos. TOP! Daher ziehe ich Händler wie Mindfactory gerne dem unsympathischen Großkonzern A****N vor.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Händler

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • lutti am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am
    PC-King am

    eigentlich voll zufrieden, wenn

    da nicht da Problem mit der unvollständigen Lieferung und dem bürokratischen, kundenunfreundlichen Austausch gewesen wäre.
    Hatte ein Lian Li PC-D888WX 8Pack Limited Edition mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz gekauft. Hier fehlten die gesamten Kleinteile, also ging nur ein kompletter Austausch. Mindfactory war nicht Willens und in der Lage nach Problemmeldung bereits ein Ersatzcase zu ordern. Dies erfolgte erst nach Retoureneingang. Dann vergingen wieder 3 Tage, bis das Ersatzcase von Caseking angekommen und weiter geschickt wurde. So habe ich über eine Woche vertrödelt, schade. Das Ersatzcase war dann Tip Top.

    Reklamationsbearbeitung und Reaktion auf e-Mail erfolgten sofort.
    Alle bisherigen Bestellungen wurde auch sehr schnell bearbeitet und versand.
    Wenn man etwas umsichtig ist, sind die Versandkosten mehr als Daumen hoch. Ich war sehr zufrieden, weiter so.

    Also bis auf die zeitliche Abwicklung meines Problems, ein sehr guter Onlinehändler.
    Die verfeinerte Suche dauert bei mir etwas lange, aber hier ist man ja schon verwöhnt.
    Ich kann Mindfactory nur weiter empfehlen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: eigentlich voll zufrieden, wenn

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihre Anmerkungen werden wir natürlich dazu nutzen, unseren Service weiter zu verbessern.

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Tom58 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Beamershop24.de am
    rohling-express.de am
    VibuOnline am
    TechnikDirekt am
    VibuOnline am

    Vorbildlich verpackt !!

    Habe diesmal Festplatten gekauft, die sehr schnell geliefert wurden. Hier muss man betonen, dass diese von Mindfactory vorbildlich (!) mit üppig Luftpolsterfolie umwickelt und verpackt werden und somit keinen Schaden beim Versand nehmen können ! Die leider deutlich zu hohen Versandkosten habe ich durch das angebotene versandkostenfreie Mitternachts-Shopping vermeiden können (Mit PayPal allerdings erst ab 150 € möglich).

    Fragwürdig allerdings finde ich den sogenannten "Service Level Gold", mit dem man sich für zusätzliche 4,90 € eigentliche Service-Selbstverständlichkeiten erkaufen kann bzw. muss !! Diese Praxis hält mich ehrlich gesagt doch häufiger von einem Einkauf dort ab. Leider...
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorbildlich verpackt !!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Der Service Level Gold ist lediglich ein zusätzliches Angebot, welches Sie natürlich nicht in Anspruch nehmen müssen.

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Mav am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Top Onlineshop, aber....

    Bei Mindfactory gibt es nur eines zu bemängeln, das ist der abnormal hohe Versandkostenpreis!
    Würde hier der normale und gängige Preis für Versand berechnet werden, wäre dieser Shop unschlagbar.

    Aber so ist es leicht in Vergleichsportalen der günstigste Anbieter zu sein, wenn man über den Versandpreis sich die Kosten wieder zurückholt.
    Leute, selbst privat verschicke ich um fast die Hälfte günstiger.

    Für mich ist das leider Verbrauchertäuschung, deshalb meide ich Mindfactory, wenn es geht.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Onlineshop, aber....

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Wir versuchen stehts die besten Preise zu bieten. Versand und Handlingkosten müssen wir natürlich in Rechnung stellen.

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Thaquanwyn am

    Mindfactory ist top

    ... ich bin seit Jahren bei Mindfactory Kunde, und habe bisher nicht ein einziges mal schlechte Erfahrungen gemacht!
    Für mich persönlich ein absolut erstklassiger Online-Shop, dem ich nur jedem persönlich ans Herz legen kann ...
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mindfactory ist top

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Andreas Roehrig am

    Schnell, günstig, Ware wie beschrieben

    Shop ist gut aufgebaut, große Auswahl, Ware wie beschrieben mit schnellem Versand. Alles wie man es sich wünschen mann. Gerne wieder
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell, günstig, Ware wie beschrieben

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • -Jonny- am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    365tageoffen.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Pixelfehlertest von Mindfactory nicht empfehlenswert

    Habe schon viele Dell UltraSharp U2718Q bei unterschiedlichen Händlern bestellt, alle hatten sie Pixelfehler. Also habe ich diesen Monitor, der mir von den Spezifikationen an sich sehr gut gefällt, inklusive Pixelfehlertest bei Mindfactory bestellt in der Hoffnung, endlich ein einwandfreies Gerät zu erhalten. Der erste Monitor von Mindfactory hatte zwar keine Pixelfehler, aber leider extremes Backlight-Bleeding (ungleiche Ausleuchtung). Dies war nicht übersehbar, so dass dies auch dem Mindfactory-Techniker beim Pixelfehlertest hätte auffallen müssen. Habe den Kauf also wieder einmal widerrufen, worauf mir angeboten wurde, den Pixelfehlertest noch zwei weitere Male für mich kostenlos durchzuführen. Daraufhin habe ich es noch auf einen zweiten Versuch ankommen lassen. Der zweite Monitor wies dann aber trotz angeblich durchgeführtem Pixelfehlertest zwei Pixelfehler auf. Bei gleich zwei Pixelfehlern hatte ich doch erhebliche Zweifel, ob hier wirklich ein ordnungsgemäßer Pixelfehlertest durchgeführt wurde. Wahrscheinlich hoffte man bei Mindfactory, dass ich über die Widerrufsfrist komme, und es kein Zurück mehr für mich gäbe. Zum Glück hatte ich den Kauf noch vor Ablauf der Widerrufsfrist widerrufen, da ich gleich ein ungutes Gefühl hatte.
    Mir scheint, dass Mindfactory den Pixelfehlertest nutzt, um Retourenrückläufer günstig an den Mann zu bringen. Da der Käufer bei Mindfactory auch die Rücksendekosten tragen muss, ist mir durch die zweimalige nicht ordnungsgemäße Durchführung des Pixelfehlertests ein Schaden von fast 50 Euro entstanden (30 Euro für Pixelfehlertest und 2 x fast 10 Euro Rücksendekosten). Aus meiner Sicht ist der Pixelfehlertest keine empfehlenswerte Option! :-((((
    Kommentar verfassen
  • oelks am

    Gute und faire Preise; Schnelle Lieferung

    Die Lieferung kam schnell und gut Verpackt bei uns an. Lediglich der Versandkarton war beschädigt aber da es gut gepolster war gab es keine schäden an der Ware.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute und faire Preise; Schnelle Lieferung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Jörg Beck am

    Alles bestens

    Schnelle Verarbeitung einer Banküberweiseung, tadelloser Versand und alles im Zeitplan ! :)
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Daniel Baumgärtner am

    Schnell, gut und günstig

    Bin wie immer sehr zufrieden mit den Lieferzeiten, dem Preis und der Qualität.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell, gut und günstig

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • wasser55 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Comtech am
    Mindfactory am

    Top schnelle Lieferung

    Wie auch bei den letzten Bestellungen: Schnelle Lieferung, einwandfreie Kommunikation, und auch Kulanz bei einer Falschbestellung! Immer wieder gerne!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top schnelle Lieferung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Ralfi007 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am

    Sehr zu empfehlen!

    Habe die gerade erst neu verfügbare Samsung EVO 860 zu einem unschlagbar günstigen Preis bei Mindfactory bestellt. Die Ware wurde blitzschnell versendet und war bereits am nächsten Tag da. Besonders hervorzuheben ist das Midnight-Shopping zwischen 0 und 6 Uhr, bei dem ab einem bestimmten Warenwert die Versandkosten entfallen. Auch die Infos zum Bestell- und Versandstatus sind top. Ich bin sehr zufrieden und kann Mindfactory nur weiterempfehlen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zu empfehlen!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • kriscom am

    Gerne wieder!

    Der Shop mit den besten Preisen, Bestellung & Bezahlung ist einfach und unkompliziert. Versandbenachrichtigung ist super, Montag bestellt Mittwoch da. Was will man mehr!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gerne wieder!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • x-scips am

    Alles bestens

    & gerne immer wieder beim HW Einkauf genommen... Bisher alles gut
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Bernd Pressler am

    Superschnelle Lieferung

    Super Preis (für eine EVO 860 SSD), schnelle Lieferung. Dass hier noch Versandkosten extra bezahlt werden mussten ist bei dem Preis nicht wirklich ein Wermutstropfen. Jederzeit wieder.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Superschnelle Lieferung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • 1337spammer am

    Liebster Versandhändler

    Bestelle seit Jahren bei Mindfactory und bin vollauf zufrieden! Mittlerweile ist auch Paypal für den Kunden kostenlos im Bezahlvorgang nutzbar und die Pakete kommen immer sauber verpackt sowie teilweise früher als erwartet :)

    Der neue PC wurde über 4 Versandhändler bestellt und Mindfactory lag mit Amazon gleich auf!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liebster Versandhändler

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Minchenberlin am

    Alles super

    Teile für meinen neuen PC gekauft.
    Bezahlung mit Paypal ging problemlos,
    3 Tage später war das Paket da. Alles gut geschützt. Ich bestell gerne wieder.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Rüdiger Erdmann am

    Gut solange man nicht "unbequem" wird...

    Die Preise sind zweifelsohne gut. Auch der Service scheint bis zu einem gewissen Punkt gut zu sein - bis man von seinen Rechten Gebrauch macht. Ich beschreibe kurz die Situation: ich habe insgesamt drei Bestellungen bei Mindfactory getätigt. Die erste Bestellung habe ich gar nicht angenommen, weil ich mich für andere Komponenten entschieden habe. Das Paket habe ich nicht geöffnet und sämtliche Versandkosten musste ich tragen. Die zweite Bestellung enthielt mangelhafte Ware - diese ging natürlich zurück. Versandkosten musste ich auch hier tragen (klar, ist das Recht des Verkäufers. Aber auch wenn die Ware mangelhaft ist?). Erst bei der dritten Bestellung, muss ich zugeben, dass ich die Rücksendung wegen "nicht gefallen" getätigt habe.

    Ich habe also ein Paket nicht angerührt, ein Paket wegen eines Mangels und ein Paket wegen "nicht gefallen" zurückgeschickt. Eine Vierte Bestellung konnte ich nicht aufgeben da ich schon bereits auf der "schwarzen Liste" stand. Man hat mir im Grunde Hausverbot erteilt – eine Maßnahme die wohl nur bei Dieben Anwendung findet. Auf einen Lösungsvorschlag meinerseits wollte man nicht eingehen. Ab hier war auch der Service ziemlich unfreundlich.

    Nochmal: ich habe nichts Unrechtes getan oder verlangt. Ich kann verstehen, das man als Verkäufer hellhörig wird, wenn ein Kunde Ware zu oft zurücksendet. Im Grunde habe ich lediglich eine Komponente wegen "nicht gefallen" zurückgeschickt.

    Rückblickend ist das alles sehr unglücklich gelaufen! Aber es spricht nicht für den Support – Lösungsvorschläge zu ignorieren.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gut solange man nicht "unbequem" wird...

      Guten Tag,

      selbstverständlich wird tauschen wir magelhafte Ware für Sie kostenlos für Sie aus.

      Im Falle eines Widerrufs fallen in der Tat 4,90€ Widerrufkosten an, welche die Kosten der Rücksendung abdecken.
    Kommentar verfassen
  • Christian Schmitz am

    Daumen hoch!

    Zum einen wurde hier der Monitor zum besten Preis angeboten und vor allem war der Monitor auch vorrätig. Lieferung war schnell. Verpackt im Originalkarton. Meiner Meinung ausreichend verpackt. Der Monitor kam auf jeden im Top Zustand bei mir an.

    Kundenservice wie Beratung wurde nicht genutzt, da die Seite an sich alle Informationen beinhaltet die mir wichtig waren.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Daumen hoch!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Henry Koller am

    Nahezu perfekt

    Der Service von Mindfactory lief mal wieder absolut problemlos.
    10/10
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nahezu perfekt

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Flolaffel am

    Perfekt

    Bester Preis bei allen Artikeln, Sonntag bestellt, Dienstag geliefert - Top!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Perfekt

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • atze44 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Bewertung Mindfactory

    Wie immer super Service und schnelle Lieferung, sogar bei Garantieabwicklung schnelle Abwicklung.
    Bin mit Mindfactory sehr zufrieden und würde immer wieder dort einkaufen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung Mindfactory

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • The Hoerb am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Voltking am
    Voltking am
    office-partner.de am
    digitalo.de am
    Mindfactory am

    soweit in Ordnung

    Habe PC Komponenten bestellt.
    Mindfactory hatte hier den besten Preis jedoch haben sich während der Artikelsuche und Bestellvorgangs eine Komponenten verteuert und wieder verbilligt. Das ging im Fünfminuten takt, sodass ich das PC Gehäuse doch wo anders bestellen musste. Da mir der Preissprung von 87€ auf 108€ und wieder 87€ usw. doch verärgerte.
    Lieferung ging schnelle.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: soweit in Ordnung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Leider kann es bei unserem Preissystem auch einmal zur kurzfristigen Preisveränderungen kommen. Dieses bitten wir zu entschuldigen.

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • Hannes-Schurig am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am
    Mindfactory am

    Rundum äußerst zufrieden mit Mindfactory

    Mindfactory ist immernoch Spitzenreiter im IT-Hardware-Bereich, sowohl bei den Preisen, als auch bei allen anderen Punkten, vom Shop über Bestellung bis hin zum Versand, wieder mal alles glatt gelaufen und sehr zufrieden.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rundum äußerst zufrieden mit Mindfactory

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
  • El.Finito am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Boomstore.de am
    Mix-Computer am
    eBay.de am
    Mindfactory am

    Immer Top!

    Habe Mindfactory vor 2 Jahren schonmal bewertet, bis auf den Shop find ich Mindfactory immer toll. Weiß nicht genau wann das war, der Shop änderte sich irgentwann, der alte war jedenfalls besser, übersichtlicher.

    Alles andere ist genauso toll wie auch schon vor 2 Jahren. Hatte vor ca. einem Jahr einen RMA Fall mit einer Grafikkarte der anstandslos und zügig geregelt wurde mit einer Ersatzkarte und die Differenz wurde an mich überwiesen. Alles ohne Murren.

    Eigentlich wollte ich mir nun wieder ein System zusammenstellen, was mich davon abhält ist aber weniger ein Mitwirken von Mindfactory sondern eher die völlig überzogenen DDR4 Rampreise weil Kingston und Co ihre Wucherphase haben. ;)
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Immer Top!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Mindfactory- Team
    Kommentar verfassen
1234248 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige