heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5176)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • Koden am

    Sehr Gut

    Würde wieder bei NBB bestellen
    Ich bin ein langjähriger Kunde bei NBB.
    Es ist zwar schon eine Weile her, aber nichtsdestotrotz will ich es hier nochmals erwähnen - Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
    Kommentar verfassen
  • axolta am

    Alter Hase

    NBB ist ja jetzt kein Neuling in der Branche.
    In der Vergangenheit verliefen alle meine Bestellungen einwandfrei und so wie man sich das als Kunde vorstellt.
    Zu Reklamationen und Garantie- bzw. Serviceleistungen kann ich wenig sagen, da ich diese bisher noch nicht in Anspruch nehmen musste. Eigentlich ist das ja der Idealfall.

    Die Auswahl an Bezahloptionen ist groß, auch wenn derzeit kein Paypal zur Verfügung steht.
    Der reguläre Versand erfolgt i. d. R. mit Hermes was je nach Wohnsituation nicht unbedingt die beste Wahl ist. Hier wäre eine zusätzliche Auswahl von weiteren Versandunternehmen wünschenswert.
    Kommentar verfassen
  • User723516 am

    Garantieabwicklung und Support aktuell nicht in Ordnung

    Stellen Sie sich vor, ihr Grafikkarte (RTX 2070) geht kurz vor dem Lockdown kaputt. Sie haben zum Glück noch Garantie und senden daher ihre Grafikkarte zurück.
    Dann erhalten Sie zwar noch eine Bestätigung (25.03.2020) über den Erhalt der Karte, dann aber weiter nichts mehr.

    Schon seit Wochen, keine Antwort auf Formular Anfragen, kein durchkommen beim Telefonsupport, Chat Link auf HP geht nicht usw...

    Tja das ist mir bei NBB passiert, wüsste nicht wie ich hier mehr als einen Stern vergeben sollte, und der ist schon zu viel...

    In der Zwischenzeit musste ich sowieso eine weitere Karten kaufen, sonst wäre Homeoffice nicht möglich und die defekte Karte, sollte ich sie je wieder bekommen wird dann wohl oder übel mit Verlusten privat verkauft werden müssen.
    Kommentar verfassen
  • Julesp am

    Guter Shop mit kompetentem Support

    Ich habe bisher schon einige Sachen dort bestellt und kann eigentlich nur positives berichten. Auch bei Fragen z.b. bezüglich eines nicht beiliegenden Code für ein kostenloses Spiel antwortete der Customer Service relativ schnell und ließ mir den Code ohne Probleme zukomme. Bisher keine Probleme mit Notebooks billiger.
    Kommentar verfassen
  • qqhhhdd am

    Weiterhin begeistert

    Auch wenn ich hier immer wieder mal lese, dass der Service nicht reagiert, kann ich das nicht bestätigen. Bis heute bekomme ich stets schnellen Support ... sogar bei Fragen auf der Webseite unter den Produkten wird sehr schnell geantwortet. Für mich immer noch die Nummer 1 bei Elektronik Bestellungen und auch die Angebote und Aktionen sowie der Campus ist mega!! Vielen Dank und weiter so!!
    Kommentar verfassen
  • Tobsen218 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    Mediamarkt.de am
    Mediamarkt.de am

    Kundenservice antwortet nicht, Erstattung erfolgt nicht!

    Keine Zahlung mit PayPal möglich. Ich musste mit Kreditkarte bezahlen. Da der Kundenservice grundsätzlich keine Mails beantwortet konnte mein Stornierungswunsch nicht bearbeitet werden. Ich verweigerte die Annahme. Das ist jetzt fast einen Monat her. Auf mein Geld warte ich immer noch. Telefonisch wird man nur um Geduld gebeten. Gut, dass ich eine Rechtsschutzversicherung habe!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice antwortet nicht, Erstattung erfolgt nicht!

      Hallo Tobsen218,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern.

      Neben der Zahlung per Kreditkarte bieten wir noch weitere Zahlungsarten an, welche Sie hätten nutzen können. Dies haben Sie ebenfalls auch in der Vergangenheit getan. Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum die angeben dass die per Kreditkarte zahlen "mussten".

      Auch dass unser Service Ihnen grundsätzlich nicht antwortet ist für mich nicht nachvollziehbar, da Sie bereits in den Kontakt mit den Kollegen standen.

      Allerdings gebe ich Ihnen vollkommen recht, dass die Erstattung einen -gelinde gesagt- zu hohen Zeitraum in Anspruch genommen hat.
      Daher habe ich den Fall an unsere Buchhaltung eskaliert. Die Rückbuchung wurde mir soeben bestätigt, sodass der Betrag in kürze auf Ihrem Konto ersichtlich sein wird.

      Viele Grüße

      Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • MetallKreis am

    Perfekt

    Immer wieder gerne,
    schneller Versand und Lieferung.

    Preise sind meist auch gut
    Kommentar verfassen
  • lifu am

    Vorbildlicher Shop

    Ich habe anno 2018 ein Smartphone bei NBB bestellt, da es zu dem Zeitpunkt dort am günstigsten war, aber auch weil der Shop als einer der wenigen Paydirekt als Zahlungsart anbietet. Der Bestellvorgang im Shop war angenehm und reibungslos.

    Die Ware ging am Folgetag in den Versand und war einen Tag später sauber verpackt bei mir.

    Kurzum: ich kann nicht klagen und würde jederzeit wieder bestellen wenn das Preisniveau stimmt.
    Kommentar verfassen
  • Marc_1 am

    Sehr gut!

    Ich schätze sehr die Deals und B-Ware-Artikel, die notebooksbilliger anbietet. Insbesondere mit den gelegentlichen Gutschein-Aktionen kann man echt viel sparen!

    Meine letzten Bestellungen verliefen ohne Probleme und wurden zügig geliefert.
    Kommentar verfassen
  • Dominik Drywa am

    Empfehlenswerter Shop!

    Schnelle Lieferung mit flottem Versand und dies zu fairen Preisen!
    Kommentar verfassen
  • PatbenSte am

    Guter Onlineshop

    Die Website ist übersichtlich und die Preise sind sehr fair
    Kommentar verfassen
  • christian_hohlfeld am

    Guter Service, ich mag NBB

    ich mag die Website und sehe mir gerne die Angebote an. 2 Laptops dort bereits bestellt, immer alles top. Kann ich empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Dragonheart am

    Alles Super! Bin sehr zufrienden.

    Bin schon lange Kunde. Super schnelle Lieferung. Netter Kundensupport und gute Preise!
    Kommentar verfassen
  • propa am

    Sehr guter Onlineshop

    Übersichtlicher, kompletter und vor allem preiswerter Onlineshop. Die Versanddauer, auch ins Ausland ist sehr kurz. Sehr zu empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Piet. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten Marketplace am

    alles super

    verlief alles super und genau wie erwartet! werde gerne wieder bestellen
    Kommentar verfassen
  • RainerK am

    Neue PC Komponenten bestellt

    Gute Aktionen und Guter Preis.
    Sehr bemühter Shop.
    Schnelle Lieferung
    Super Support
    Kommentar verfassen
  • pcboy am

    Neuer Gaming PC 2020

    Habe mir einen neuen Gaming PC gebaut, aufgesetzt um einen Ryzen9 3900x & MSI x570 Ace. Die Zusammenstellung der Teile sowie auch die Anzeige der Lieferbarkeit waren tadellos. Auch diese Preise waren zu dem Zeitpunkt verglichen mit anderen Shops top. Ja das eine oder andere Teil war leicht teurer (heißt vielleicht mal nen Euro etc.) aber im Gesamtpreis war es unschlagbar und günstiger wie die Konkurrenz.

    Bei der Bezahlung gab es keine Probleme und die Lieferung verlief super schnell. Alle Teile waren top verpackt und gut geschützt. Also braucht man sich keine Sorgen um die empfindliche Elektronik machen.

    Insgesamt war dies bereits mein fünfter Einkauf dort. Bisher aber immer nur Einzelteile oder einen Laptop.

    Man kann sich über den Support nicht beklagen, der einem immer mit Rat zu Seite steht.

    Auf jeden Fall der Shop meiner Empfehlun! ***** Sterne
    Kommentar verfassen
  • HugePrick am

    Moderner Hardware-Shop

    Bei Rabattaktionen meist tolle Endpreise. Alles zu haben, was man heutzutage so im PC-/Multibereich so braucht. Geht alles zügig und flott voran. Das gewünschte Pprodukt erhält man so umgehend in die Hände.
    Abzug gibt es beim Kundenservice für vorherige Kundenberatung.
    Um Black Friday herum, antwortete man erst auf eine e-mail nach Tagen, so war eine Asus Promotion-Aktion dann zwischenzeitlich abgelaufen. Kann natürlich mal vorkommen, sollte es aber nicht. Trotzdem sind es immer noch fünf Sterne für Notebooksbilliger.de !
    Kommentar verfassen
  • Seraph2k am

    Professionell mit guten Preisen

    Habe in der Vergangenheit das eine oder andere Laptop dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Sicherlich geht es meist über den Preis, und NBB gehört immer zu meinen Top-Lieferanten.

    Als Käufer sind neben dem Preis vor allem Verpackung und Reklamationen wichtig. Verpackung war immer super, die Teile kamen sicher an. Reklamationen hatte ich zum Glück nicht.

    Gerade an der Homepage merkt man hinsichtlich Übersichtlichkeit, Menüführung etc., dass sich NBB weiterentwickelt. Und eines darf ich auch erwähnen: viele Namen sind seit 20 Jahren nicht übrig geblieben. NBB hat zwar erst später gestartet, gehört aber heute zu den großen Namen.

    Also, immer wieder gerne. Dank ans NBB_Team
    Kommentar verfassen
  • kentor_GH am

    Oft genutzt, nie Probleme gehabt!

    Entgegen anderer Bewertungen hatte ich nie Probleme mit der Kulanz von NBB!
    Freundlich anfragen, dann wird auch geholfen.

    Preise und Lieferzeit waren bisher immer top!
    Kommentar verfassen
  • WRP1992 am

    Super Shop, sowohl Online, als auch Offline

    Ich bin seit 2013 Kunde bei Notebooksbilliger.

    Bisher war ich immer zufrieden, sowohl bei Online-Bestellungen, als auch bei Einkäufen vor Ort (München).

    Die Lieferzeiten wurden eingehalten, die Ware war ordentlich verpackt und die Mitarbeiter sind freundlich.

    Ist in meinen Augen ein Empfehlenswerter Online-Shop.
    Kommentar verfassen
  • derd00mi am

    Guter Shop

    Schnelle Lieferung, gute Preise und bester Service!
    Wenn es jetzt noch Paypal als Bezahloption gäbe.. wäre alles perfekt!
    Kommentar verfassen
  • Videogre am

    Alles gut

    Habe schon öfter hier bestellt und noch keine Probleme gehabt. Ich kann den Shop ohne Einschränkungen empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • MikeLH am

    Schneller Versand & Günstige Preise

    Bestelle gerne bei diesem Onlineshop:

    - da der Versand extrem schnell ist (einige Bestellungen bereits 24h später erhalten)
    - Verpackungen der Artikel (insbesondere Elektronik) im Vergleich mit anderen Shops
    deutlich aufwendiger ist
    - es recht oft Aktionsartikel mit sehr günstigen Preisen gibt
    - Kundenservice musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen, deshalb keine Bewertung
    Kommentar verfassen
  • carsten_h am

    Alles funktioniert prima!

    Mein NAS, das ich 2018 gekauft habe ging Ende 2019 kaputt und wurde problemlos von NBB zum Hersteller geschickt und ich habe ein neues bekommen.
    Kommentar verfassen
  • Assyrian El am

    Alles ok , 3 Sterne für Bezahloptionen

    3 Sterne für Bezahloptionen weil kein Paypal Zahloption Möglich , ansonsten 5 Sterne
    Kommentar verfassen
  • Felix_2805 am

    Top Onlineshop

    Bis jetzt nur gute Erfahrung mit dem Shop gehabt. Schneller Versand und auch top verpackt.
    Zum Kundenservice kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nie anschreiben musste ;)
    Kommentar verfassen
  • Berni87 am

    Schnelle Lieferung und Top Kundenservice von NBB

    Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung von NBB. Auch immer tolle Angebote dabei. Gerne wieder :)
    Kommentar verfassen
  • Tom12 am

    Nicht erreichbar....

    Einfach lächerlich die Telefonansage. Da will man über 2000 Euro ausgeben und hat ein oder zwei Fragen , aber trotzdenm ja alle deren Läden momentan geschlossen sind , gibt es keinen der mal ans Telefon gehen kann ????

    Ohne Worte , die haben es anscheinend nicht nötig :-((
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht erreichbar....

      Hallo Tom12,

      ich bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Aufgrund eines hohes Aufkommens konnten wir in den vergangen Tagen Gespräche nur bedingt entgegen nehmen.

      Dies bitte ich zu entschuldigen.

      Jedoch ist die Hotline nun wieder voll umfänglich erreichbar. Alternativ bieten wir auch den Chat und den Kontakt per Email an.

      Viele Grüße
      Thomas - notebooksbilliger.de
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • Keyronics am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten Marketplace am
    Rakuten Marketplace am
    Mindfactory am

    Erneute Bestellung Spitze!

    Der Preis für das P40 Lite war echt spitze.
    Obwohl wir gerade in CoVid stecken und das Lieferdatum auf den 8.05 - 11.05 vermutet wurde, kommt das Paket schon morgen an, welches gestern bestellt wurde.

    Respekt an die Logistik!

    Der Status der Bestellung wurde mir bei jeder veränderung sofort per Mail mitgeteilt. Andere Händler muss man heutzutage noch nach der Tracking ID fragen, in meinem Fall war sie kurz vor 3 Uhr morgens in meinem Postfach!

    vG
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige