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Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (4926)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • wildbarren am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Bestellung...

    Hallo,
    habe am Samstag ein Produkt bestellt, soweit in Ordnung.
    Dass dem Kunden nach dem Zahlvorgang ein Geschenk ( durch deren Partner Sovendus ) angeboten wird, ohne Hinweis dass damit ein Abovertrag eingegangen wird, der nachfolgende Button nicht mehr gecancelt werden kann und zugleich sämtliche Daten einschl. Zahlungsdaten an in diesem Falle zum Heise Verlag gehen finde ich rechtlich sehr sehr fragwürdig - kann ich nur als untergeschobener Vertrag einstufen - mit diesem Versender will ich nichts mehr zu tun haben.

    WB
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung...

      Hallo wildbarren,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Insbesondere weitere Details zu Ihrer Bestellung und zu dem von Ihnen gewählten Angebot möchten wir gern in Erfahrung bringen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
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  • Redbyter am

    Sehr zu empfehlen

    Ich habe jetzt schon des öfteren Software zum Direktdownload bei NBB bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Super Service, sehr schnelle Abwicklung und faire Preise. Ich kann den Shop bisher ohne weiteres empfehlen. Weiter so. 5 Sterne.
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  • BeSt85 am

    Super Online Shop

    Ich kann den Notebooksbillger.de Shop uneingeschränkt weiter empfehlen! Die Auswahl ist super, das Angebot wird sehr gut sortiert präsentiert. Besonders durch Rabatt- und Gutscheinaktionen fällt der Shop immer wieder positiv auf.
    Der Versand geschah bei mir bisher stets spätestens am nächsten Tag und exakt wie bestellt. Super schnell und zuverlässig! Ich hatte bisher noch keinen Anlass den Kundenservice in Anspruch zu nehmen - was ich als positives Merkmal des gesamten Bestellprozesses werte.
    Ich habe nichts auszusetzen!
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  • ErHan am

    Einfach super die Jungs von NBB

    Ich bin schon sehr lange Kunde bei Notebooksbilliger.de und ich muss schon sagen die Jungs und Mädels wissen ganz genau wie man die Kunden glücklich hält. Hatte noch nie Grund mich zu beklagen. Alles ging sehr flott und meine Bestellungen sind immer so wie angegeben pünktlich angekommen. Wenn nicht sogar früher als angegeben. Deshalb von mir 5 von 5 Sterne.
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  • Pelzki 8 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Future-X.de am

    Ware 1a, genau, was ich gesucht habe

    Übersichtliche und umfangreiche Informationen zum gesuchten Notebook. Zu einem guten Preis erworben und dann wurde das Gerät blitzartig geliefert. Es war gut verpackt, keine überflüssigen Plastikbeutel, etc. Seitdem arbeite ich mit dem Notebook von HP und es sind keinerlei Probleme aufgetreten. Ich schaue bei einem Neukauf garantiert wieder beim Onlinehändler vorbei.
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  • olaf.st am

    Extrem zuverlässig

    Die Preise sind sehr gut, Die Lieferung erfolgt zügig. Kulante Lösungen bei problemen.
    Kann ich nur empfehlen.
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  • SelkY am

    Sehr schnelle Bearbeitung!

    Ich habe ein Monitor von Samsung gekauft und sie wurde noch am selben Tag versendet und am nächsten Tag geliefert. Der Artikel war gut gepolstert verpackt, sodass keine Beschädigungen zu befürchten waren. Zudem war bei Bezahlung mit Paydirekt der Versand kostenlos. Ich bin sehr zufrieden!
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  • StefanRM am

    Guter Shop mit nettem Kundenservice

    Ich habe schon mehrere Dinge dort bestellt und kann mich bisher nicht beschweren. Der Kundenservice ist immer sehr nett und bemüht sich sehr die Kunden zufrieden zustellen, die Ware war immer top.
    Kann den Shop nur weiter empfehlen!
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  • Ole1337 am

    Sehr guter Anbieter!

    Habe mir einmal eine Asus RX-Vega 64 über Notebooksbilliger.de bestellt und muss einfach sagen, dass ich sehr positiv begeistert bin. Die Lieferung war sehr schnell und der Support konnte mir auch bei allen Fragen weiterhelfen. Der Shop ist gut aufgebaut, könnte aber noch weiter ausgebaut werden und vielleicht noch übersichtlicher gemacht werden. Die Bezahloptionen sind gut, habe bis jetzt alles über Paypal bestellt und es ging immer alles komplett klar. Die Lieferzeit war nicht schlecht und sehr schnell, also auch alles sehr gut.
    Alles in allem ein sehr guter Händler!
    Immer wieder eine Empfehlung wert!!
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  • sdoras49 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    notebooksbilliger.de am

    HP Active Pen mit N-Trig Technologie

    Habe mir das oben genannte Teil als Tagesangebot erworben. Zahlung und Lieferung wie immer sehr schnell alles bestens. Ich kann nur sagen mit diesem Händler - immer wieder.
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  • Gg2222 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Super Service!

    Hallo zusammen,
    Ich habe hier vor einigen Tagen meinen Amazon Fire tv Stick bestellt.
    Kurz knapp:
    Am nächsten Tag war dieser schon da!

    Fazit:
    Gerne nochmal!
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  • Janina JasminsS am

    Nie wieder...

    schlechter Service...
    Habe am 08.04.19 ein Notebook bestellt, den Kauf am 10.04.19 widerrufen, das Gerät am 11.04.19
    mit Rücksende Etikett zurück geschickt welches dann auch am 13.04. bei NB eingetroffen ist.
    Seitdem gibt es kaum Reaktionen von NB. Das Geld wird auch nicht auf mein Paypal Konto zurück überwiesen.
    Erst war am 17.04 keine Rücksendung vermerkt auf meinem Kundenkonto ist kein update vermerkt und per Mail kommt auch nichts!
    Kauft lieber woanders, dann habt Ihr das Theater nicht!!!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder...

      Hallo Janina JasminsS,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als unseren Kunden zu verärgern.

      Wie in der Sendungsverfolgung der Rücksendung vermerkt, ist die Retoure entgegen Ihrer Aussage erst am heutigen Tage bei uns eingetroffen. ich gehe hier von einer Verzögerung bedingt durch die Osterfeiertage aus.

      Ich bitte Sie hierzu auch den Hinweis auf der Seite der Sendungsverfolgung des Logistikers zu beachten:

      "Hinweis
      In der Regel wird die Sendungsverfolgung Ihrer Retoure nicht bis zum Eintreffen beim Empfänger dargestellt.
      Nähere Informationen finden Sie hier."

      Die Ware ist nun endlich im Zulauf und wird schnellstmöglich begutschriftet, sodass Sie Ihre bereits geleistete Zahlung zurück erhalten.

      Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team

      notebooksbilliger.de
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  • Richard1234 am

    Schlechtester Service ever - die können nur billig!

    Wenn man ein günstiges Produkt erstehen möchte, mit dem dann auch alles in Ordnung ist, kann hier bedenkenlos kaufen.

    Nur leider weiß man das vorher nie und wenn man nur einmal auf Service, Reklamation, Widerruf usw. angewiesen ist, bereut man es, jemals hier gekauft zu haben. Die sind so abgrundtief schlecht, unfreundlich, unflexibel, bis hin zur Schikane - das geht gar nicht! Gebt lieber eine paar Euro mehr aus und kauft woanders, bevor ihr mit denen ins Klo greift.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechtester Service ever - die können nur billig!

      Hallo Richard1234,

      wir bedauern sehr, dass der Reklamationsprozess nicht zufriedenstellend war. Leider fehlen uns Ihre Kundendaten, sodass wir den Sachverhalt aktuell nicht nachvollziehen können. Gern möchten wir diesen mit Ihnen besprechen und nach einer Lösung für Sie suchen.

      Gerne können Sie uns über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de kontaktieren.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
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  • fricki am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Saturn.at am
    e-tec.at am
    Amazon.de am
    Universal Versand am
    Rieste.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    INTERSPAR Onlineshop am
    ValueBrick.at am
    Amazon.de am
    Graz Camera am
    Universal Versand am
    Amazon.de am
    0815 am
    I-CS am
    diskontcomputer.com am
    0815 am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am
    electronic4you am
    Amazon.de am

    Perfekter Ablauf

    Habe nun schon zwei Bestellungen getätigt bei Notebooksbilliger und muss ehrlich sagen das es immer perfekt funktioniert hat vom Ablauf her.
    Die Bestellung und die Bezahlung war im Webshop problemlos möglich, auch eine abweichende Lieferadresse war kein Problem.

    Die Auslieferung ist immer zeitnah erfolgt und die Ware war gut eingepackt. Auch die Versandkosten nach Österreich sind soweit in Ordnung, nur das diese bei den Wochenangeboten meist günstiger sind als bei normalen Bestellungen finde ich schade.

    Werde auf jeden Fall weiter dort einkaufen.
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  • Complex (1) am

    Bauernfänger

    Ich hab den Bestellvorgang irgendawann abgebrochen, weil mir unterwegs zu viele unseriöse Angebote gemacht wurden:

    1. 50 € Rabatt - aber nur bei Abschluss eine Finanzierungsvertrages. Im Kleingedruckten steht dann auch das man noch eine Kreditkarte dazubekommt, ob man will oder nicht. Aha, da kommt die Kohle also her.

    2. Handyversicherung bitte glaich mitbestellen

    3. Bitte noch 5 € für die 4 wochen Rücksendeoption.

    ... mir war das zu viel up-sale ich binn dann hier ausgesiegen.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bauernfänger

      Hallo Complex (1),

      vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses ist uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Gern würden wir den genauen Sachverhalt mit Ihnen besprechen. Bitte nehmen Sie doch über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de Kontakt zu uns auf.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
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  • ZX-10R am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Seriös, schnell und gut verpackte Waren

    Habe im August mehrere PC-Komponenten (u.a. auch RAM) dort bestellt. Gerade bei RAM kann es ja mal Probleme geben und bei NBB hatte ich bisher nur positive Erfahrungen mit Kulanz/Problemfällen gehabt. Die Lieferzeiten könnten teilweise etwas schneller sein, aber ansonsten alles top.
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  • GKlaus am

    Entäuscht... keine Weiterempfehlung

    Hallo....

    bei meiner zweiten Bestellung bin ich riesig entäuscht worden von NB!

    Ich habe mir einen neune Monitor bestellt. Dieser sollte per Hermes geliefert werden.
    Bei lieferung war der Karton beschädigt und der Hermesfahrer wollte dieses auch nicht Notieren.
    Also wurde die Annahme verweigert.
    Ich habe sofort bei NB angerufen und man sagte mir zu das ich einen Vorab ersatz bekomme.

    Leider passierte dann mehrere Tage seitens NB nichts. Als ich dann angerufen habe hieß es ich hätte eine Mail bekommen mit den Versanddaten per UPS und diese am nächsten morgen kommen sollte.
    Auf meiner Nachfrage mir diese Mail zukommen zu lassen bekam ich zu hören das ginge nicht :-(
    Nun UPS kam nicht, eine Mail auch nicht (SPAM Filter geprüft!).
    Also habe ich eine Mail geschrieben das ich vom Kauf zurücktrette. Darauf bekam ich eine
    Antwort das ich die Annahme verweigern sollte falls es doch geliefert wird. Welches auch dann
    geschah.

    Seitens NB herschte damit Ruhe. Erst auf meiner Nachfrage nach meiner Gutschrift wurde reagiert.
    Nur jetzt wurden die 8,99€ Versandkosten einbehalten? Warum?
    Hinsendekosten müssen ebenfalls erstattet werden, die Rücksendekosten übernimmt NB laut ihrer aussagen auf der Homepage.
    Geantwortet wird auch nicht mehr....

    Seit längerem wird aufgrund höeren Bestell/Kontakt Volumen auf Verzögerung hingewiesen. Aber anscheindend nicht getan. Andere Versender und ich rede hier nicht von dem mit dem A... schaffen auch einen Versand von heut auf morgen, schnelle Nachlieferung und guten Kundenkontakt.
    Aus meiner Sicht schafft NB dieses nicht! Schade....

    VG Klaus
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Entäuscht... keine Weiterempfehlung

      Hallo GKlaus,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern.

      Am Tag Ihrer telefonischen Meldung wurde, wie Ihnen bestätigt wurde der Fall direkt an unser Logistikabteilung weiter geleitet. Diese hat am Folgetag eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben. Warum diese allerdings nicht direkt das Lager verlassen hat, ich für mich aktuell nicht nachvollziehbar. Hier werde ich mit den entsprechenden Kollegen Rücksprache halten. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass wir in so einem Fall, schneller hätten reagieren müssen. Dies bitte ich zu entschuldigen.

      Auch ist mir schleierhaft warum Sie nicht die volle Summe als Gutschrift erhalten haben. Selbstverständlich erhalten Sie die Folgegutschrift über die Versandkosten in kürze. Ich bitte dies ebenfalls zu entschuldigen.

      Gern kontaktiere ich Sie per Mail um das weitere Vorgehen zu besprechen

      Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
    • GKlaus am

      Re: Entäuscht... keine Weiterempfehlung

      Hallo,

      das Beschwerdemanagment funktioniert bei NB gut. Man hat sich zusätzlich hierzu auch per Mail
      gemeldet und recht schnell die Folgegutschrift veranlasst!
      Die schnelle und freundliche Vorgehensweise ist sehr gut. Daher bin ich zufrieden.

      Zusätzlich hat mir einen Gutschein für einen nächsten Einkauf angeboten. Das ist sehr nett und
      trägt naturlich zur Kundenbindung bei.
      Hoffentlich bekommt NB diese Engpässe schnell in den Griff.

      VG
      Klaus
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  • oemmes am

    Seasonic Netzteil

    Mir war mein Netzteil gestorben und ich brauchte dringend das neue, weil ich Arbeiten fertig machen mußte.
    Bei NBB um 19:32 bestellt per Expresslieferung - Anlieferung am nächsten Tag 11:50 - besser geht es nicht!
    Und die Expresslieferung hat €10,99 gekostet.
    Die anderen Aasgeier ala MF und alter....... nehmen dir dafür 20€ weg!
    NBB ist mein neuer Favorit für Onlinbestellungen.
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  • Tankstelle Frontenhausen KG am

    Extrem schlechter After Sales Service.

    Extrem schlechter After Sales Service.
    Es ist seit Wochen nicht möglich eine Rechnung mit geänderter Rechnungsadresse zu erhalten.
    Bei der Hotline wurde mitgeteilt, das müsse schriftlich erfolgen.
    Auf meine schriftliche Anfrage hin kam als Antwort ich müsse versichern die alte Rechnung zu vernichten und eine Gebühr angedroht, sollte die Rechnungsanschrift öfters geändert werden.
    Auf mein erneutes Schreiben mit gewünschter Versicherung erfolgte vor Tagen als Antwort dass man sich wegen der längeren Bearbeitungsdauer entschuldigen würde.
    Passiert ist seitdem nichts.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Extrem schlechter After Sales Service.

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es durch die lange Bearbeitungszeit, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist und möchten uns dafür zunächst bei Ihnen entschuldigen.

      Tatsächlich hat unsere Buchhaltung aktuell mit einen erhöhten Aufkommen zu kämpfen, wodurch sich die Bearbeitung von Anfragen verzögern kann. Wir arbeiten jedoch an der Lösung dieses Problems.

      Gern hake ich einmal in der Buchhaltung nach, um die Bearbeitung evt. zu beschleunigen und melde mich dazu bei Ihnen zurück, sobald mir mehr Informationen vorliegen.

      Das eine Rechnung vernichtet werden muss, wenn eine Änderung erfolgt, sollte selbstverständlich sein. Warum wir auf evt. anfallende Kosten hinweisen, sollten regelmäßig Rechnungsänderungen anfallen, hat zum Hintergrund, dass Geschäftskunden auch ein Geschäftskundenkonto erstellen sollen, um dort auch die notwendigen Informationen, die auf der Rechnung stehen sollen, zu hinterlegen. Dazu kommt, dass es, wenn auch ein recht geringer - bei einem Kunden, ein Aufwand für uns ist. Somit ist es ein großer Aufwand, wenn viele Kunden eine Änderung wünschen.

      Ich bitte diesbezüglich um Ihr Verständnis.

      Viele Grüße
      Alex -notebooksbilliger.de Team-



      notebooksbilliger.de
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  • Auto Ludwig am

    einfach TOP *****

    haben 2 Notebooks bestellt. Die Abwicklung war einfach und die Lieferung erfolgte rasch (1x 2 Werktage, 1x 3 Werktage).

    Kommunikation TOP und laufende Info über den Status - von Bestellung über Versand bis zu Auslieferung.

    Klare Empfehlung von uns
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  • Andreas.blue am

    Kauf HP Drucker 8725

    Bestellung, Kauf, Abholung eines HP Drucker Typ Multifunktion 8725

    - Drucker über eine Preisübersicht (heise Preisvergleich) gesucht und gefunden
    - über den Link auf die Seiten von Notebooks billiger gegangen
    - hat einwandfrei funktioniert
    - Preis korrekt, Bestellung lief tadellos
    - freundliches Personal bei der Abholung

    alles wie gehabt.

    Die Shop Seiten finde ich gut, allerdings manchmal etwas viel auf einer Seite, für mich fehlt manchmal ein wenig die Übersichtlichkeit. (daher "nur" vier Sterne).
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  • tolik am

    Gebrauchte Ware als Neuware verkauft

    Dies ist meine zweite Bestellung bei NBB. Bereits bei der ersten Bestellung lief einiges schief. Aber ich dachte mir ich gebe NBB gerne noch eine 2te Chance.

    Router (Fritz!Box Cable 6490) bestellt, Versand war (diesmal) sehr schnell.
    Verpackung geöffnet und schon beim auspacken das Gefühl gehabt, hier ist irgendwas nicht 100% neu (die Beipackzettel waren irgendwie "durchgeblättert"). Aber nichts dabei gedacht, kann ja so orginal sein.

    Den Router nur umgedreht und meinen Kabel-Anbieter angerufen um ihn freischalten zu lassen. Da kam die Überraschung: Router ist bereits im System kürzlich angemeldet worden. (Für die Anmeldung wird die Seriennummer und die CM MAC benötigt - somit eindeutig jedem Gerät zugeordnet.)

    Daraufhin habe ich den Router genauer angeschaut und siehe da: hier ein kleiner Kratzer, dort eine kleine "Abschürfung" des Lackes...

    Mit diesen 2 Punkten ist offensichtlich, dass hier ein REGISTRIERTER Router als Neuware angemeldet wird.

    Beim Telefonat mit dem Kundendienst wird nur mitgeteilt, dass NBB geöffnete/retour-Ware auch als Neuware verkaufen darf (angeblich gesetzlich erlaubt - das mag ich nicht beurteilen). Aber sowas, bei einem Router der angemeldet werden muss geht gar nicht + ist es eine Sache was gesetzlich erlaubt ist und eine andere Sache wie man sich dem Kunden gegenüber darstellt.

    Hier zeigt sich NBB mal wieder von besten Seite: Neupreis für gebrauchte und registrierte Ware verlangen!

    Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn alle zum großen Versandhaus (AM...ON) gehen. Das ding geht sofort zurück. Das war die 2te Chance für NBB. Jetzt haben sie einen Kunden weniger.

    PS: @NBB diesmal werdet ihr die Beschwerde nicht so leicht Löschen/Entfernen können. @Geizhals: ich hab bereits Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice genommen. Somit ist der Fall bei NBB bereits "bekannt".
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gebrauchte Ware als Neuware verkauft

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Bewertung und auch, dass Sie uns eine zweite Chance gegeben haben.

      Das erneut nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und es durch den Zustand der Ware, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

      Tatsächlich ist es so, dass Ware aus Widerrufen unter bestimmten Voraussetzungen, als Neuware verkauft werden dürfen. Diese treffen in Ihrem Fall jedoch nicht zu, denn die Ware muss, unter Anderem, uneingeschränkt in Betrieb zu nehmen sein und darf keine Mängel aufweisen.

      Dementsprechend werden ich handeln und die Prüfung, mit der anschließenden interne Aufarbeitung in die Wege leiten.

      Ihre letzte Bewertung wurde vermutlich entfernt, da keine Referenznummer zu Ihrer Bestellung angegeben war und die Bewertung so nicht zugeordnet werden konnte.
      Bei der aktuellen Bewertung gibt es jedoch keine Problem, da diesmal eine Referenznummer vorliegt.

      Viele Grüße
      Alex -notebooksbilliger.de Team-
      notebooksbilliger.de
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  • JazzR am

    verschickt B-Ware als Neuware

    Ich hatte bei Notebooks-billiger.de Hardware mit einem Rechnungsbetrag von über 2000 € bestellt. Beim Öffnen des intakten Versandkartons fielen gleich 3 beschädigte Verpackungen auf.

    Auf Nachfrage, warum mir Ware mit geöffneter Verpackung geschickt wurde habe ich nach einigem sinnfreien hin und her folgende Antwort von NBB-"Rundum Sorglos Teams" erhalten.
    Zitat: „Folglich sind eine geöffnete Verpackung, ein gebrochenes Siegel auf der Verpackung oder geöffnete Plastiktütchen durchaus einmal möglich.″ Ergo B-Ware zum vollen Kaufpreis!!!

    Auf der Website heißt es, dass man eine Stornierung selbständig vornehmen kann. Dies wurde nachträglich verweigert mit der Begründung, bei PayPal-Zahlung wäre dies nicht möglich.

    Auf meinen Wunsch hin den bereits geöffnet angelieferten Ram zu retournieren erhielt ich folgende Antwort. Zitat: „Bitte bedenken Sie, dass bereits erbrachte und vollständig durchgeführte Dienstleitungen Ihrer Bestellung (z.B. RAM Speichereinbau) nicht rückerstattet werden können.″ § 355 BGB sieht definitiv etwas anderes vor!!!

    Fazit: fragwürdiger Versandhändler mit unfähigem und nicht lösungsorientiertem "Service &Support"
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: verschickt B-Ware als Neuware

      Hallo JazzR,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern.

      Ich gebe Ihnen recht, dass man seine bestellte Ware in der OVP erwartet. Warum hier keine andere Lösung für Sie gefunden wurde ist mir aktuell schleierhaft. Hier werde ich mich mit den entsprechenden Kollegen in Verbindung setzen, damit so etwas zukünftig nicht mehr geschieht.

      Eine Stornierung ist, wie auch Online angegeben zumindest bis zu einem gewissen Punkt möglich, allerdings baten Sie nicht um eine Stornierung, sondern um eine Änderung der Bestellung. Da der gewünschte Artikel allerdings einen höheren Preis auswies, und eine nachträgliche Belastung Ihres gewählten Zahlungsdienstleisters nicht möglich ist, konnten wir die Änderung nicht durchführen.

      Warum Sie sich auf den Hinweis aus unserer Widerrufsbelehrung beziehen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wie ausgewiesen geht um einer Servicedienstleistung. Wenn Sie z. B. ein Notebook bestellen, den RAM durch uns aufrüsten lassen und im Nachgang dieses Gerät widerrufen. Der Service würde somit erbracht werden und ist nicht erstattungsfähig. Dies hat allerdings keine Auswirkung auf Ihren Fall bzw. Ihre Bestellung, da Sie "nur" Komponenten, und keinen zusätzlichen Service bestellt haben. Somit erhalten Sie selbstverständlich die geleistete Zahlung für die bereits widerrufenen Artikel im vollen Umfang zurück.

      Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de
      notebooksbilliger.de
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  • Moviehawk am

    Läuft

    ich bestelle immer wieder bei notebooksbilliger.de

    lediglich die Versandkosten trüben die Transparenzfähigkeit mit anderen Shops.

    Grüßle
    M
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  • Steffi Eckert am

    Super Shop, kompetent, schnell

    Sehr kompetente Beratung, engagiert, hilfsbereit. Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Kann ich absolut weiterempfehlen. Selten heutzutage, aber es gibt es noch.
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  • Jumpmanking am

    Erfahrung mit notebooksbilliger.de

    Hallo,
    an alle, die noch zweifeln, ob notebooksbilliger.de der richtige Anbieter ist.
    Als aller erstens ein großes Lob an die Service Mitarbeiter, ob per Telefon oder per Chat, man wird immer freundlich beraten und stets gut beholfen.
    Notebooksbilliger.de bietet einen hervorragenden Service an und vor allem aber stimmen auch die Preise und Angebote.
    Am besten finde ich die Wochenangebote, die unschlagbar günstig sind.
    Aber auch der Versand erfolgt innerhalb kürzester Zeit und sollte man doch Probleme mit der Ware haben erfolgt ein Austausch ohne große Diskussionen.
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  • O.Gök am

    Guter Kundenservice, schneller Lieferservice und ein großes Sortiment zur Auswahl

    Notebooksbilliger.de bietet sowohl in den Filialen als auch im Onlineshop einen guten und freundlichen Service an, welcher sehr kompetent und umfangreich sämtliche Fragen klärt.
    Erst vor ein paar Wochen habe ich meinen ersten Kauf dort getätigt und dies wird sicherlich nicht der letzte sein.

    Die Ware kam gut verstaut und verpackt an, wodurch keinerlei Kratzer oder Beschädigungen an das Produkt auftreten könnte.

    Schnelle Lieferung, guter Überblick über die Sendungsverfolgung und regelmäßige Benachrichtigung via E-Mail.

    Selbst bei einer Retoure war der Kundenservice nicht abgeneigt mir zu helfen. Alle benötigten Informationen wurden mir geliefert und die Gutschrift folgte schon innerhalb von ein paar Tagen.

    Selten einen Händler gehabt, bei den ich nichts zu bemängeln habe.



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  • Matthias J. Simpson am

    Schlechter Kundenservice. Versprechungen nicht eingehalten. Kontaktversuche scheitern!

    Habe das erste und letzte Mal bei Notebooksbilliger.de bestellt...

    -Ware sehr schnell geliefert. Gut verpackt. Alles Top soweit.
    -Nach Ausübung des Widerrufsrechts aufgrund eines Defekts Austauschmodell erhalten.
    -Vorher hatte ich per Mail abgeklärt, ob ich auf dieses Austauschmodell wieder 14 Tage Rückgaberecht habe. Dies wurde mir per Mail ausdrücklich bestätigt!!!
    -Da Austauschmodell offensichtlich ein Gebrauchtgerät war (Originalverpackung war amateurhaft mit Tesafilm verschlossen worden), habe ich dieses ebenfalls fristgerecht (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt) widerrufen.
    -Ein Widerruf wurde aufgrund Verfristung abgelehnt. Auf meinen Einwand hin, dass mir dieses Rückgaberecht per Email garantiert wurde, kam seit fast einer Woche keine Reaktion!!!

    Muss mir mal überlegen, wie ich weiter verfahre, wenn seitens NBB keine Reaktion mehr kommt... Aufgrund dieses miesen Kundenservices rate ich jedenfalls von Bestellungen ab!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Kundenservice. Versprechungen nicht eingehalten. Kontaktversuche scheitern!

      Hallo Matthias,

      wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.

      Tatsächlich musste ich feststellen, dass unserer Kundenservice Ihnen zugesagt hatte, das Tauschgerät innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden kann.

      Das Tauschgerät nehmen wir selbstverständlich zurück, wie es Ihnen zugesagt wurde. Bitte senden Sie dieses mit dem erhaltenen Retourenlabel ein.

      Sollten Sie noch Rückfragen haben, wenden Sie sich gern über die folgende E-Mail-Adresse an uns:

      feedback@notebooksbilliger.de

      Viele Grüße
      Alex -notebooksbilliger.de Team-
      notebooksbilliger.de
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  • BoomHeadShot am

    Maxtor M3 4TB Portable HDD 2.5'' USB 3.0

    Die Maxtor Festplatte arbeitet schnell, dank USB 3.0 Anschluss. Die Werte mit deren Leistungen stimmen - natürlich könnte alles zu jedem beliebigen Zeitpunkt noch schneller gehen, allerdings ist es keine SSD! Für eine HDD sind es wirklich sehr gute Werte.

    (+) Preis / Leistung
    (+) Schreib / Lese Geschwindigkeit
    (+) Speicherkapazität

    Die Güte der Maxtor Festplatte sieht auf den ersten und genauso zweiten Blick überaus wertig aus. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich sagen, das ich sehr zufrieden bin und bisher keine Probleme feststellen durfte. Die Platte habe ich schon seit dem 10.09.2018 im Einsatz.

    Die Maxtor Festplatte brauche ich für meine Fotos / Video und Dokumente. Das bedeutet, das ich keine immense Datenmenge auf die Festplatte sichere. Sie dient wahrhaftig lediglich zur Sicherung!

    Dennoch kann ich bereits aktuell sagen, dass es für mich eine Empfehlung ist, welche ich solcher Festplatte aussprechen will. Preis Leistung ist hier gegeben und die Haltbarkeit wird man mit der Zeit sehen können.

    Die Lieferung erfolgte schnell wie immer.Die Aufmachung war genug geschützt und eingepackt.

    Jetzt zum Shop selbst.
    Wie immer schnell geliefert und gut verpackt.
    Bester Preis zu dem Zeitpunk als ich es bestellt hatte, tolle Angebote die jede Woche sich ändern.
    Auch bei Probleme immer sehr hilfsbereit und sehr kooperativ.
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  • Alama Deria am

    notebook biliger bewerten

    ich kaufe immer von da ist meinem erst wal
    beste angebote jade Woche
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1234165 vor »

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