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Händlerbewertungen für Muziker

Bewertungen (14)

Info
3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.4
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
  • Leonardo R am

    Verstehe die negativen Bewertungen nicht

    Ich habe mir letzten Freitag die Köpfhörer gekauft und sind wie angegeben innerhalb von 2-3 Tagen angekommen. Der Kundenservice war perfekt und war sehr nett als ich angerufen habe und darum gebittet habe das Sie meine Lieferadresse ändern können. Dies wurde auch gemacht allerdings habe ich zu spät angerufen aber hätte ich keinen Fehler gemacht bei der Lieferadressen Angabe wäre das Produkt sicher auf die richtige Adresse geliefert worden. Bezüglich zum Kundenservice haben die perfektes Deutsch gesprochen und waren sehr hilfreich.
    Das einzige Problem was ich habe ist das die Verpackung von den Kopfhörern stark beschädigt war so das man das eigentliche Produkt sogar sehen konnte wenn man das Paket aufgemacht hat. Allerdings war das Produkt nicht beschädigt also ist alles gut. Kann diesen Verkäufer nur empfehlen
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  • MZP am

    muziker.at - Freundlicher und schneller Service, keine Probleme beim Versand

    Ich nehme mir hier die Zeit eine ausführliche Bewertung zu schreiben um einen Gegenpol, zu all den Amazon-geschädigten Meinungen wie ein Online Shop zu funktionieren hat, zu bilden.

    Ich habe nun meine dritte Bestellung beim Shop MUZIKER.AT gemacht und bin wieder einmal nicht enttäuscht worden.

    Ein Service Mitarbeiter hat mich zuerst per E-Mail (OK das deutsch war verbesserungswürdig aber verständlich) kontaktiert, da die im muziker Shop bei mir hinterlegte Lieferadresse nicht mit der Lieferadresse die ich auf PayPal angegeben hatte, übereinstimmte. Die Angelegenheit war durch einen Rückruf vom Muziker Service (Gesprochenes Deutsch besser als geschriebenes) schnell geklärt und mein Auftrag wurde angenommen.

    Einen Tag später kam dann die Rechnung sowie die Versandbestätigung. Alles wie man es sich nur wünschen kann. Ich warte noch auf die Sendung, aber da ich den Sendungsverfolgungslink von DpD schon bekommen habe, gehe ich mal davon aus das es passt.

    Sollte sich herausstellen das ich Wiederrufen möchte so steht auf der Homepage klar geschildert innerhalb welcher Frist ich das wie machen muss, und das ich für die Rücksendung selbst aufkommen muss.

    Mir ist klar das das nicht Amazon ist bei dem offenbar ohnehin gar nichts mehr was mit Versand zu tun hat irgendetwas kostet.

    Also, kauft doch bei Amazon wenn ihr Amazon-Service erwartet. Dann zahlt aber auch die dortigen Preise ihr "§"=$%(/&)...

    Ende Gut Alles Gut - Ein Stern Abzug für den verbesserungswürdigen Schreibstil beim Service.
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  • TobiasL am

    Service aus der Hölle

    Muziker hat eindeutig ein falsches Produkt geliefert (einen "Turnbeutel" für 40 Euro statt eines Rucksacks für 100 Euro). Meine Reklamation blieb über 14 Tage unbeantwortet, um mir dann mitzuteilen, dass ich das richtige Produkt erhalten habe - obwohl ih per Foto nachgewiesen habe, dass es falsch ist.

    Anschließend gabe es über eine längere Zeit einen Telefon- und Mailwechsel, bei dem Muziker sehr unfreundlich auf seinem Standpunkt beharrte.

    Eine Rücksendung ins Ausland (ACHTUNG: Muziker sitzt trotz .de-Webseite NICHT in Deutschland) hätte mich 15 Euro gekostet.).

    Man kann fast vermuten, dass diese naehzu betrügerische Geschäftspraxis Methode hat.

    Jedenfalls habe ich meinem ganzen Leben noch nie so einen unfreundlichen, langsamen und inkompetenten Service erlebt. Nie Wieder!

    Dort kann man nur bestellen, wenn man sein Geld notfalls auch verbrennen würde. Wer Glück hat, bekommt das richtige Produkt, wer Pech hat, bekommt unfreundliche Mails, aber kein Geld zurück.
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  • naike am

    War zuerst skeptisch aber es hat alles funktioniert

    Ich war zuerst skeptisch weil ich einige negative Reviews gelesen hatte.

    Habe ein Schaller Lockmeister bestellt (ca 30% billiger als vom Herstellershop), und es kam sehr schnell bei mir zuhause an (obwohl am Freitag Abend bestellt). Die Ware war neu und noch originalverpackt, funktioniert auch perfekt.

    Ich habe den Kundendienst 2 mal angeschrieben und habe auch innerhalb von 24h eine Rückmeldung bekommen.

    Meinerseits zu empfehlen.
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  • belock am

    Nicht zu empfehlen!

    Hallo,
    in Kürze wird hier und auf andere Ressourcen folgende Nachricht von mir veröffentlicht:
    Hallo,
    ich habe nur schlechte Erfahrung mit dieser Firma.
    Ein Schlauchboot wurde gekauft. Die Ware kam später als versprochen und mit Mängeln an: an einer Stelle ist der Tuch schlecht geklebt. Außerdem ist die Pumpe defekt und unbrauchbar.
    Innerhalb einer Woche erfolgt keine Antwort auf die Reklamation. Rückerstattung nur für eigenes Geld.
    Nicht zu empfehlen!
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  • Malte06 am

    Bestellt dort nicht!!

    An ALLE DEUTSCHEN Kunden, GENAU LESEN!!!!


    bestellt dort nicht!!! Ich habe mir vorab nicht die Mühe gemacht und nach Muziker im Internet geschaut, sondern bin über Idealo auf diese Plattform gelangt. Zunächst das wichtigste, dies ist kein Deutscher Händler sondern kommt aus der Slowakei. Sobald ihr etwas Probleme habt beginnt das Spektakel.

    Erstens wurde die Ware 1 Woche über angegebenes Lieferdatum geliefert. Danach wurde in keinster Weise auf meine Anfragen angegangen. Ich wollte die Ware dann zurückschicken, da sie als Geschenk dienen sollte. Es war ein Betrag von knapp 60 Euro.

    Nach Anfrage, Anfrage, Beschwerde - wurde mir dann geantwortet. Die Ware muss auf eigene Kosten zurückgesendet werden. 13 Euro kostet der mind. Preis für ein Paket in die Slowakei - nur zur Info. Wieder legte ich Beschwerde ein, wieder keine Reaktion. Nach 7 Tagen dann die Reaktion, dass dies der Standard sei. Das die Rücksendung aufgrund verspätetet Lieferung ausgelöst wurde, darauf wurde nicht eingegangen. Nunja ich habe die Ware dennoch zurück geschickt. Ich warte seit nun mehr als 2 Wochen auf die Rückzahlung - wieder keine Reaktion.

    Es wurde zu keinem Zeitpunkt auf mich eingegangen. Dies ist die schlechteste Erfahrung, welche ich jemals im Internet gemacht habe. Auch wenn es teilweise günstig ist, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und bestellt auf dieser Webseite, da lohnt es sich nicht 5-10 Euro zu sparen. Am Ende ist der Frust und die Kosten Höher als alles andere. Ich will jedem potentiellen Kunden vor diesem Frust bewahren. Also schaut woanders.
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  • amboris am

    Fehler über Fehler

    Zuallererst ist zu sagen, das zur Zeit meiner Bestellung die Ware auf Lager angezeigt wurde auf dem Website + mit der Meldung keine Lieferverzögerung durch Corona-Krise.

    Das Produkt wurde bestellt + Lieferversicherung (da das Produkt über 300 Euro kostet) und ein Tag darauf wurde bestätigt, dass die Ware versand wurde. Lieferverfolgungslink sollte folgen.
    Nach einer Woche ohne Lieferlink oder Benachrichtigung hab ich mal den Support angeschrieben was da los sei. Angeblich ein Systemfehler, dass ich den Lieferverfolgungs-Link nicht bekommen habe und hab dann den Link bekommen.
    Dann mal den Link aufgemacht und gleich nachgeschaut. Seit dem Tag als die Lieferung raus ist, hat es das Lager SPS Bratislava nicht verlassen. Toll wieder eine Mail an Support! Support hat angeblich den Lieferanten kontaktiert und versicherte mir, dass das Paket soll schnellsmöglichst weitergesendet wird.

    Ingesamt 3 Wochen vergangen und das Paket hat das Lager SPS Bratislava noch immer nicht verlassen. Das hat mir natürlich gereicht und bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten, da ich die Ware noch immer nicht erhalten habe. Support entschuldigt sich und begründet die Verzögerung damit, dass das österreichische Lager ein Corona Fall hätte, wobei ich da wieder die Lieferverfolgung aufgerufen habe und das Paket hat noch immer nicht das Lager SPS Bratislava, also bitte, da können sie mir nix erzählen.

    Jetzt ist es schon fast ein Monat her und ich habe weder Produkt noch mein Geld zurück. Mal sehen wie lange diese zusage "es wird so schnell wie möglich zurückgesendet" dauern wird biss ich mein Geld zurück habe :(

    Ps: Stand zum Zeitpunkt dieses Reviews hat das Produkt noch immer nicht Lager SPS Bratislava verlassen... weder zurück zum Händler noch zu mir.
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  • SRei am

    Reklamation

    Kundendienst zwar freundlich aber Infos bekommt man nur auf Anfrage und der ganze Vorgang zieht sich hin. Alleine bis ich mir einen Termin für die Abholung ausmachen konnte vergingen fast 3 Tage. Paket wurde dann abgeholt. Nachdem ich dann 7 Tage nichts gehört habe, kam auf Nachfrage beim Kundendienst folgende Email (Text kopiert und eingefügt): die Ware befindet sich ab (....) in der autorisierten Sevicestelle, für die Abwicklung Ihrer Reklamation sind gültig die 30 Kalendertage ab dem Tag des Eintreffens der abgeholten reklamierten Ware in unserer Servicestelle.
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  • fantomas123 am

    Missachtung meiner Privatsphäre

    Ich musste leider feststellen, dass nach meiner Bestellung bei MUZIKER mein E-Mail Postfach mit Newslettern und Werbematerial dieser Firma überschwemmt wurde, obwohl ich dem Händler deutlich gemacht habe, dass ich keinen Versand von Werbematerial an meine private E-Mail Adresse wünsche.

    Ich bin es einfach Leid diese Respektlosigkeit von Versandhändlern wie MUZIKER gegenüber ihren Kunden so hinzunehmen.
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  • buhmann am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Singer Komputer am

    Top Händler

    Ich möchte hier den Hervorragenden Service bei Problemfällen hervorheben.

    .) Äusserst schnelle und kompetente Reaktion
    .) Hohe Bereitschaft Probleme zur Kundenzufriedenheit zu lösen

    Durch sein Serviceverhalten hat Muziker in mir einen Stammkunden gewonnen.
    • SRei am

      Re: Top Händler

      na ja... mein Gerät war leider nach ein paar Tagen kaputt. Reklamation gemeldet. Die Reaktionszeit von Muziker dauerte fast 3 Tage. Dann wurde das Paket abgeholt. Nach 7 Tagen auf Nachfrage beim Kundendienst hat man mir dann mit geteilt, ja das Paket ist in der Servicestelle eingetroffen und es dauert jetzt bis zu 30 Tagen.
      0 Info seitens Muziker, außer auf Anfrage und extrem langsam.
      Antworten
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  • Packlschupfa am

    Großartiger Kundendienst, der seinesgleichen sucht


    Bestellt wurde das Samson XPD1-Presentation, und die Versandfirma Muziker war die einzige, welche dieses Produkt zu einem vernünftigen Preis überhaupt im Sortiment hatte.
    Vorab-Anfragen bezüglich des Produktes und der Zahlungsmodalitäten wurden prompt und präzise beantwortet, der Bestellvorgang lief problemlos.

    Die Versandfirma DHL hat bei der Auslieferung das Paket nicht ordnungsgemäß abgeliefert, deswegen war es zuerst nicht auffindbar und dann gab es weitere Umstände, welche eine Rückerstattung eventuell noch Wochen hinausgezögert hätten.
    Die Firma Muziker hat aber auf eigene Faust dafür gesorgt, dass ich das Produkt durch einen Neuversand wesentlich schneller bekomme und sich währenddessen persönlich mit DHL beschäftigt um das vermisste Paket wieder zurückzubekommen (was dann schließlich auch geschehen ist). Alleine dafür gibt es großes Lob!

    Die Ware war in einwandfreiem Zustand, keine Spuren von vorheriger Benutzung zu erkennen, alles originalverpackt und versiegelt, die Lieferzeiten waren prinzipiell gut (wenn man nur von den Daten der Onlineverfolgung des Paketes ausgeht).

    Obwohl sich der gesamte Vorgang leider so lange hinausgezögert hat (welches in keinster Weise verschulden der Firma Muziker war), bin ich immer auf dem laufenden gehalten worden und meine Anfragen wurden freundlich und fachgerecht beantwortet. Niemals hatte ich das Gefühl, dass ich irgendwie hingehalten werde und die Firma war sichtlich um die positive Abwicklung des Geschäfts bemüht, obwohl es sich jetzt nicht um eine stattliche Summe gehandelt hat.

    Muziker. Immer wieder gerne :)
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  • Teuff am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Schnelle und persönliche Bearbeitung von Bestellung und Anfrage.

    Ich habe einen digitalen Audio Rekorder Tascam SS-R100 bestellt. Prompte Bearbeitung der Bestellung noch am gleichen Tag und auch gleich telefonische Rückfrage wegen einer Unklarheit. Die Sendung wurde noch am Bestelltag aufgegeben. Auf einer E-Mail am folgenden Tag wegen der Paketverfolgung (war auf GLS nicht ersichtlich) erhielt ich auch sofort eine Antwort per E-Mail.
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  • GK08 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Quelle.at am
    Masken24 am
    akatronik am
    Universal Versand am
    Amazon.de am
    computeruniverse.at am
    computeruniverse.net am
    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    0815 am
    notebooksbilliger.de am

    Gebrauchte Ware als neu verkauft

    Ich habe mir eine Nebelmaschine bestellt. Der Verpackungskarton der Nebelmaschine war bereits aufgeschnitten und im Nebelfluidbehälter war Restflüssigkeit, daher kann es keine Neuware sein.
    • MuzikerAT am

      Re: Gebrauchte Ware als neu verkauft

      Sehr geehrter Kunde,
      irrtümlicherweise haben wir Ihnen tatsächlich anstatt einer Neuware einen Rückläufer gesendet. An dem selben Tag, wo Sie uns darüber informiert haben, haben wir Ihnen per E-Mail einen kostenlosen Umtausch der Ware bzw. eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises angeboten.
      Da Sie sich bis heute dazu nicht geäußert haben, gehen wir davon aus, dass Sie in der Sache nichts mehr unternehmen möchten.

      Ihr Muziker Team
      Antworten
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  • wolle.1802 am

    Gutes Angebot

    Da manche Teile in den anderen Filialen in Osteuropa sind dauert der Versand ab und an etwas länger.
    Damit kann man aber leben, da die Preise stimmen.
    Bei mir ging es um eine Strat like SX SST 62 Gitarre mit 3 SC in dem schönen 3 tone sunburst. SX ist voll zu empfehlen, wenn man auf vintage Klang steht.
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