heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für galaxus

Bewertungen (184)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
  • Jonathan08 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Schnell undd umkompliziert

    Bisher habe ich keine Probleme mit dem Shop gehabt und bestelle sehr gerne dort. Eventuell sollte noch etwas an der Bestellseite gearbeitet werden, aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell undd umkompliziert

      Es freut uns sehr, dass du gerne bei uns bestellst. 💚 Ich danke dir für deinen Verbesserungsvorschlag. Gerne sammeln wir diese und werten diese aus um uns stetig zu verbessern.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Karakaktarak am

    Ein top Versandhandel, der seine Versprechungen hält!

    Ich habe bisher 3 Bestellungen bei Galaxus getätigt und sehe mich nach meinen durchweg positiven Erfahrungen nun dazu verpflichtet, als Dank für diese kundenfreundlichen Leistungen eine gute Bewertung dazulassen.

    Meine erste Bestellung war die eines lagernden Artikels und wie bei Amazon Prime wurde auch hier ein schnelles Zustellen sowie ein Zustellungsdatum in Aussicht gestellt. Die geschürten Erwartungen wurden auch einwandfrei erfüllt. Lobend hervorheben möchte ich hier auch das schöne Paketdesign, was zwar komplett nebensächlich und subjektiv ist, aber mir persönlich ist es positiv aufgefallen. Die Verpackung war auch perfekt, alles eingebettet in braunes Kartonpapier.

    Die zweite Bestellung war dann die eines auswärts lagernden Artikels, die Versandzeit wurde auf ca. 10 Tage beziffert. Zwischenzeitlich habe ich sehr daran gezweifelt, ob alles pünktlich vonstatten gehen wird oder ob meine Bestellung vergessen wurde, aber auch hier wurden die Versprechungen eingehalten.

    Zu guter letzt hatte ich eine Bestellung, bei der das Produkt leider nicht meinen Erwartungen entsprochen hatte, sodass ich das Paket retourniert habe. Einen derart reibungslosen Retour-Vorgang habe ich noch nicht erlebt; ich musste keine großen Erklärungen liefern, es wurde nichts beanstandet und die Rückzahlung über Paypal erfolgte noch am Tag des Retoureneingangs.

    All diese Erfahrungen haben bei mir ein sehr gutes Bild von Galaxus hinterlassen! Hinsichtlich des Preises spielt Galaxus in einer sehr günstigen Liga und zusätzlich dazu gibt es auch noch Aktionen wie beispielsweise die 15€ Einkaufsgutscheine. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die sehr guten Leistungen und werde das in Zukunft noch mit einigen Bestellungen honorieren!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ein top Versandhandel, der seine Versprechungen hält!

      Karakaktarak, 1000 Dank 🧡. Es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist.

      💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
      💙💙🧡🧡💙🧡🧡💙💙💙💙💙💙💙💙💙
      💙🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💙💙💙💙💙💙💙💙
      💙🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💙💙💙💙💙💙💙💙
      💙💙🧡🧡🧡🧡🧡💙💙💙💙💙💙💙💙💙
      💙💙💙🧡🧡🧡💙💚💙🤎🤎🤎🤎💙💙💙
      💙💙💙💙🧡💙💚💚🤎🤎🤎🤎🤎🤎💚💙
      💙💙💙💙💙💙💙💙💙💚💙💙💚💙💙💙
      💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛


      (PS: Ich hätte nie gedacht, dass Schildkröten mit Herzchen darzustellen so seltsam ist 😂)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • th23 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mysoftware am

    Schnelle und unkomplizierte Lieferung

    Endlich eine gute Alternative zu Amazon - die Artikel kommen wirklich vom Shop als Verkäufer und nicht "irgendwem" sodass man sich sicher sein kann Original-Produkte zu erhalten.

    Und das zu guten Konditionen was Lieferzeit und Preis angeht - vielen Dank!

    Eine "Green" Option gibts auch noch für geringen Aufpreis dazu, was ich grundsätzlich super finde :-)

    Aber eine kleine Verbesserungsidee dabei: Nutzt doch bitte was anderes als dieses ganze Plastikzeug zum Polstern (zumindest wenn man schon bereit ist einen Aufpreis zu zahlen)!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle und unkomplizierte Lieferung

      Vielen Dank für dein Feedback.

      Es freut mich, dass alles gut geklappt hat. Zum Thema Nachhaltigkeit des Polstermaterials können wir definitiv noch einiges verbessern. Daran wird zurzeit gearbeitet und ich freue mich auch schon sehr darauf, wenn wir dafür weniger und am besten gar kein Plastik mehr verwenden.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Wudru am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARLT Computer am
    Caseking.de am
    Amazon.de am
    HQ-Fit am
    okluge am

    Lager Status [snip] Geld zurück ... Ein Drama!

    Shop sticht durch extrem niedrige GPU Preise hervor, Laut Shop >10 Stück auf Lager, und das über Tage. Nach Bestellung und nach dem man das Geld kassiert hat wird einem Liefertermin gegen Dezember mitgeteilt. Nach dem man einem in die Falle gelockt hat mit falscher Lager Ware storniert ioch natürlich. Am gleichen Tag versprch man mir das Geld per Paypal rück zu überweisen, nach 3 tagen war immer noch kein Geld da. Also wieder rückfrage beim Shop wo mein Geld bleibt. Schönde teilte man mir jetzut mit das man keine Stornierung vornehmen würde und ich auch kein Geld zurück bekomme weil die Ware schon beim Großhändler angefordert worden wäre ... Lieferstatus weiter auf Dezember natürlich, sind ja nur 8 Monate! Ich solle wenn die GPU das ist das Ding zurück schicken und erst dann würde ich mein Geld bekommen. Man hat also selbst keine GPUs, hat noch nichts selbst verschickt, kann einem kein Lieferdatum nennen außer Ende des Jahres und weigert sich trotzdem die Bestellung zu stornieren und hat einem im Vorfeld auch noch angelogen bzw. das dei Rückerstattung direkt erfolgen würde. Freiwillig hat der Shop nicht Rücküberweisen, würde erst nach einem Streitfall bei Paypal angestoßen. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lager Status [snip] Geld zurück ... Ein Drama!

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Es tut mir außerordentlich leid, dass bei Ihrer Bestellung, nach Murphy´s Law, wirklich alles schiefgelaufen ist. Das ist so nicht in Ordnung und nicht in unserem Sinne. Wir müssen einige Abläufe in der Tat noch verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie mit Ihrem Beitrag zu unserer Optimierung beitragen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • bikerman82 am

    Lieferzeiten im Shop haben nichts mit der Realität zu tun.

    Habe bisher zwei Mal bei Galaxus bestellt. In beiden Fällen war die Lieferzeit unterirdisch (14 Tage) obwohl der Artikel als ab Lager lieferbar gelistet wurde. Die Begrünung "dass es sich um eine Sperrgut-Sendung handelt" ist nur bei Galaxus ein Problem. Andere Händler schaffen es auch Sperrgut ohne nennenswerte Laufzeiten auszuliefern.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten im Shop haben nichts mit der Realität zu tun.

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Es tut mir sehr leid, dass die Lieferzeit in Ihren beiden Bestellungen nicht eingehalten wurde. Für die entstandenen Umstände, aufgrund der verlängerten Zustellzeit, möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten fortwährend mit DHL daran die Zustellzeiten zu optimieren. Ihr Beitrag motiviert uns.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Marie123 am

    Alles super

    Ich habe bei Galaxus einen Luftreiniger gesucht und bin schnell fündig geworden. Große Auswahl an verschiedenen Marken und ehrliche Bewertungen. Paket kam super schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super

      Yaaaaaaassssssssssss! Wir freuen uns so sehr, dass du zufrieden bist 🧡
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Krugi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    computerwerk am
    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am

    Das war aber blitzschnell

    meine Be Quiet Lüfter war am nächsten Tag schon da. Ich kann es kaum glauben, aufgrund der durchwachsenen Bewertungen war ich kritisch und bestellte nur dieses Teil.
    Hoffentlich hat Galaxus sich die an anderen Stellen geäußerte Kritik zum Anlaß genommen seine Qualität dauerhaft zu verbessern.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Das war aber blitzschnell

      Blitzschnell ist unser zweiter Vorname 😎. Wir nehmen jedes Feedback ernst, werten diese aus und arbeiten stetig daran uns zu verbessern.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • pipowski am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Mediamarkt.de am

    Sofort verfügbar ist eine breite Auslegung

    Kurz und bündig. Festplatte bestellt. Die war im Shop als Sofort verfügbar markiert.
    Nach 8 Tagen immer noch kein Versand. Anfrage beim Kundenservice erfolglos. Kundenfreundlichkeit stelle ich mir eine wenig anders vor.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sofort verfügbar ist eine breite Auslegung

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Es tut mir außerordentlich leid, dass der Artikel nicht geliefert wurde. Wir müssen definitiv an uns arbeiten und sind stets bemüht unseren Service zu verbessern.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Leider nein am

    Leider nein! Unmöglich und dann auch noch unverschämt

    Erste Erfahrung bei Galaxus (DE):
    Ende 2020 eine Hantelbank bestellt. Nach 2 Wochen hat Galaxus diese storniert mit der Begründung sie hätten den Artikel nicht in ausreichender Anzahl vorrätig.
    AHA? Weiß man das nicht vorher?

    Zweite Erfahrung (DE):
    Man hat ja einen 2. Versuch verdient.
    Nun habe ich am Ende Februar eine Kaffeemaschine bestellt. Lieferung bis 6.März.
    Kam nur nix an. Bei eigener Verfolgung der Sendung sah ich, dass 'Lieferung nicht bei Galaxus ankam', deshalb ist die Lieferung an mich unbestimmt, Update folgt.
    Das update: Lieferung 'Mitte März'.
    Auf Anfrage nach 'Mitte März' hieß es 'kommt Anfang April'.
    OHA!
    Auch das ist um. Auf Nachfrage wurde es dann durchaus frech.
    Liefertermine (Zitat) "werden bereits bei der Bestellung explizit als UNSICHER und OHNE GEWÄHR ausgewiesen.
    ASO? Also bestelle ich und man schaut mal, ob ich das Produkt auch bekomme?
    Bezahlung wurde übrigens umgehend eingezogen. DAS funktioniert.

    Der Hinweis, dass der angekündigte Liefertermin auf ihrer Website letztlich für Samstag angekündigt war wurde erwidert mit (Zitat) "an einem Samstag ist bei uns weder Wareneingang noch Versand"
    OK! Sorry, dass SIE das in Ihrer Lieferanzeige falsch ausweisen und ich nicht direkt darauf komme, dass sie Samstags nicht arbeiten. Und die Lieferung ist ja ohnehin unsicher und ohne Gewähr.

    Das ist bisher leider meine schlimmste Erfahrung mit einem Online Shop gewesen und darüber hinaus mit einem Service Center.

    Ich kann daher leider nur abraten. Zumal es viele renommierte Alternativen gibt. Meine Kaffeemaschine habe ich nun erhalten, aber von einem anderen Anbieter. Innerhalb von nur 2 Tagen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider nein! Unmöglich und dann auch noch unverschämt

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel bei uns nicht mehr lieferbar war und es zu der Verschiebung des Liefertermins gekommen ist.

      Wir wissen, dass wir noch einiges verbessern müssen und arbeiten an allen Fronten mit Hochdruck daran.

      Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände und bedanken uns für Ihr Feedback.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Marvin2000 am

    Guter Preis, Lieferung schneller als Amazon Prime

    Meine erste Bestellung beim Shop und gleich sehr positiv überrascht. Mir ist direkt am Mittwoch vor Ostern mein Netzteil abgeraucht. Mittwoch Nacht bestellt, Samstag morgen in der Post gewesen. Amazon Prime hätte erst den Dienstag drauf geschafft. Nicht schlecht! Ebenfalls gute Kommunikation, gab sofort eine Tracking Nummer. Alles in allem sehr gut gelaufen. Würde ich wieder so machen...
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Preis, Lieferung schneller als Amazon Prime

      Das ist doch super, schneller als die Feuerwehr 🚒 Immer wieder gerne, Marvin.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • PlayChaot am

    Beschädigte Gebrauchtware erhalten, Neu preis bezahlt

    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

    Am Bestellnummer 44373506 vom 31.3.2021 habe ich eine Bestellung getätigt, und zwar habe ich G.Skill Aegis (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)
    Arbeitsspeicher für 82,99 € und das Mainboard AsRock B450 Pro4 (AM4, AMD B450, ATX) für 77,15 € bestellt, Bestellung verlief problemlos, und die Ware kam auch zum Angegeben Termin Samstag den (00340434465674079774) Sa, 03.04.2021, 12:21 Uhr an und ich war natürlich froh das alles so reibungslos abgelaufen ist. Ja und dann die BÖSE Überraschung, packe die Ware aus, das Mainboard in einem furchtbaren zustand mit einem zusammen geklebten Kühlkörper, unverpackten dreckigen SATA Kabeln und das Handbuch sah fürchterlich aus(total durchgeknittert). Die Arbeitsspeicher Verpackung sah auch nicht mehr neu aus. Also entweder hat der Verpacker, nicht gemerkt oder irgendetwas vertauscht, aber an der Packung könnte man doch merken, das es nicht neu ist. Ich schätze mal ein Betrugsversuch, schade nur das ich vergessen habe ein Foto zu machen. Keine Halbe Stunde vergangen und habe wieder alles eingepackt, Retoure Schein (Sendungsnummer) 614007330677
    ausgedruckt und gleich gegenüber im Paketshop abgegeben.

    Ich bin einfach fassungslos, und bestelle nie wieder bei diesem Shop, und hoffe bloß das ich mein gezahlten Betrag von 160,14 € zurückerstattet bekomme.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Beschädigte Gebrauchtware erhalten, Neu preis bezahlt

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es tut mir sehr leid, dass es zu einer Falschlieferung gekommen ist. Wie ich feststellen konnte haben Sie Ihr Geld am 08.04. zurückerstattet bekommen.

      Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern Ihr Beitrag motiviert uns.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bj0rn am

    Klasse Händler!

    Meine erste Bestellung und ich war vollends begeistert, so schnell ist noch nicht mal der große Versandriese.

    Einfache Bestellung und Bezahlung, gute Preise und Lieferung im Rekordtempo.

    Besser geht es meines Erachtens nicht.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Klasse Händler!

      Hallo Bj0rn, das freut uns sehr. Allet juute dir, wie man am Niederrhein so sacht 😁
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • 4sterix am

    Erst Probleme mit Gutschein, dann wird Bestellung trotz Auftragsbestätigung storniert

    Erst wird ein gültiger 15 Euro Gutschein im Bestellprozess akzeptiert und angezeigt, aber der Wert nicht berücksichtigt.
    Ein Tag später wird trotz Auftragsbestätigung die Bestellung storniert, weil der Artikel angeblich nicht mehr lieferbar ist (obwohl bei sehr vielen Shops nach wie vor erhältlich).
    Wirkt für mich nicht seriös...
    Das Beste kommt aber noch: Als "Entschuldigung" wird mir wieder einen Tag später ein 10 Euro Gutschein angeboten. Das scheint System zu haben.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erst Probleme mit Gutschein, dann wird Bestellung trotz Auftragsbestätigung storniert

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es tut mir aufrichtig leid, dass der Artikel bei uns nicht mehr lieferbar war und Komplikationen bei dem Gutschein auftraten. Das Gutscheindebakel war ein technisches Anliegen, welches nun behoben ist.

      Wir wissen, dass wir noch einiges verbessern müssen und arbeiten an allen Fronten mit Hochdruck daran.

      Ich bedanke mich für Ihr Feedback und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • romanb am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BoraComputer am
    Mindfactory am

    Hab schon mehrere Bestellungen bei Galaxus gemacht und bin top zufrieden.

    Lieferzeit war in der Regel innerhalb 24 Stunden max. 2 Tage. Eine einzige Rückgabe lief reibungslos, das Produkt war leider nicht kompatibel wofür Galaxus ja nichts kann.
    Hier kaufe ich gerne und kann diesen Shop nur weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Sergej Wetzel am

    Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung

    Schnelle und ordentlich verpackte Ware.
    Sehr unkomplizierte Abwicklung.
    Immer wieder gerne.
    Kommentar verfassen
  • Spoki am

    Alles Prima!

    Gute Auswahl und Preise. Versand erfolgte abhängig von der Verfügbarkeit in Teillieferungen.
    Kommentar verfassen
  • Keine Ahnung am

    Der Mond ist für uns genauso erreichbar. Aber man kann ihn von der Erde aus sehen.

    Fangen wir mal an. Bestellen war I. O. Aber will man eine Packstation angeben, dann gibt es irgendwo einen Link, den man aber erst sieht, wenn es zu spät ist. Und das ist der Anfang meiner Kritik. Der Bestellvorgang müßte erleichtert werden. Die Seite angepaßt werden. Der Versand war wie versprochen schnell. Das Problem war nur, daß mein Paket wieder zurück geschickt wurde von DHL weil es nicht den Versandbedingungen entsprach einer Packstation. Und damit ging das Chaos los.Paket ging zurück und ich wollte den Kundendienst sprechen wie es nun weiter geht.. Auf der Galaxus Seite wurde ich in eine Endlosschleife geworfen und habe nur über die Paypal Seite die Telefonnummer von Galaxus erfahren. Das ist Kundenunfreundlich. Und jetzt ist meine Bestellung und mehr als tausend Euro bei Galaxus, ich habe Urlaub genommen weil ich dachte, mein Paket kommt und nix passiert. Keine Antwort per Mail, am Sonnabend per Telefon niemand zu erreichen, das kenne ich von anderen Unternehmen nicht. Und ich bereue, nicht für 50 Euro mehr bei Mediamarkt oder Amazon gekauft zu haben. Denn ich stehen im Dunkeln ein Fazit bis jetzt ist, dass wenn es keine Probleme gibt, alles gut ist. Aber wenn man in irgendeiner Weise Fragen an den Kundendienst hat oder Service erwartet lieber die Hände weg lassen und bei Mediamarkt oder Saturn kaufen und ein paar Euro en mehr ausgeben. Erreicht man mal den Kundendienst, so wird man nett und Freundlich behandelt. Mein Kritikpunkt sind Erreichbarkeit eines Mitarbeiters bei Fragen. Und leicht bedienbare Optionen beim Versand. Ich denke,
    Das sollte Galaxus hin kriegen. Dann gibt's auch mehr Sterne.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Der Mond ist für uns genauso erreichbar. Aber man kann ihn von der Erde aus sehen.

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert werden konnte und für die unverhältnismäßige Dauer der Bearbeitung. Wir arbeiten fortwährend an einer Verbesserung unseres Service und Bestellmöglichkeiten. Unsere Kundenhotline finden Sie über unser Impressum: https://www.galaxus.de/de/wiki/5639.

      Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände und bedanken uns für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns eine Ihrer Referenznummern geben, können wir gerne Ihren Fall überprüfen.

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • testeinkäufer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Sonntags bestellt und gleich wieder storniert

    habe Sonntags ein Mainbord bestellt und gleich um Stornierung gebeten
    wurde vom Verkäufer mit der absurden Begründung das der Artikel bereits unterwegs sei abgelehnt.
    dann musste ich einen Fall bei Paypal melden um mein Geld zurück zu bekommen.
    der Verkäufer hat selber keine Ware auf Lager sondern ordert es über einen sehr bekannten Großhändler.
    nennt sich Dropshipping was der da betreibt.
    zuerst Geld von Kunden abgreifen um seine Ware zu bezahlen.
    nie wieder!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sonntags bestellt und gleich wieder storniert

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert werden konnte und verstehen, dass es sich um eine unglückliche Situation handelt.

      Leider können wir ohne Referenznummer nicht genauer auf Ihren angesprochenen Fall eingehen.

      Bedauerlicherweise ist es so, dass wir unsere Liefertermine bereits im Webshop ohne Gewähr angeben müssen. Im Speziellen bei denjenigen Produkten, welche nicht ab unserem eigenen Waren-Zentrallager verfügbar sind und/oder direkt durch die Lieferanten verschickt werden, sind wir stark von den Angaben seitens unserer vielen nationalen wie auch internationalen Lieferanten abhängig. Diese haben die Möglichkeit, Liefertermine eigenständig zu aktualisieren, damit die angegebenen Informationen stets und ohne Zeitverluste auf dem neusten Stand sind.

      Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände und bedanken uns für Ihr Feedback.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Mary1 am

    Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung

    Ich habe einen Kaffevollautomaten von DeLonghi bestellt und bin mit GALAXUS sehr zufrieden. Ich finde die Filtermöglichkeiten sehr hilfreich, sodass man sofort das für sich passende Produkt findet. Zudem war der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern am günstigsten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und früher als angegeben, sie wurde bereits vier Tage nach meiner Bestellung geliefert obwohl sie voraussichtlich erst innerhalb von 10-12 Tage ankommen sollte. Es lief alles problemlos und ich werde wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Heimwerker_Thomas am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am

    Hier werden Heimwerker glücklich gemacht!

    Am Montag habe ich mir einen neuen Makita Schlagschrauber bei Galaxus ausgesucht. Er war der günstigste auf dem Markt und sofort lieferbar, also habe ich zugeschlagen. Am Dienstag Mittag hatte ich ihn dann schon in der Hand. 1A Ware bei super schnelle Lieferung, da gibt es nichts zu beanstanden -> 5 Sterne und gerne wieder :)
    Kommentar verfassen
  • DanielFi am

    Top zufrieden!

    Top zufrieden! Das Produkt war sehr gut verpackt und wurde zügig geliefert! Gerne wieder!
    Danke Galaxus!
    Kommentar verfassen
  • Paul L. am

    Super Shop!

    Einfacher zu bedienender Shop, schnelle Lieferung, top verpacktes Paket. Auch die Zahlungsabwicklung war sehr einfach und zuverlässig.
    Kommentar verfassen
  • jpfl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Future-X.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebook.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Rundum Perfekt soweit

    Ich bewerte hier dieses mal alles, da ich auch alles nutzen musste :).

    Shop recht übersichtlich und man findet alles was man suchen möchte.
    Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen sind super und ausreichend.

    Lieferzeit war durch das Schneechaos etwas eingeschränkt, da aber höhere Gewalt kann weder Galaxus noch der Versandpartner etwas dafür.
    Lagerbestand bei Bestellung war 1, nach meiner Bestellung 0 und ich dachte dann so, wird bestimmt wieder so eine Nummer werden mit Stronierung durch den Händler.
    Dem war nicht so 2 Tage nach Bestellung kam die Versandbestätigung, welche dann aber bis zur Abgabe bei mir nicht mehr aktualisiert wurde.

    Verpackung war nur der Original Karton ohne Umverpackung, der Karton hat ein paar Lieferblessuren, aber nichts schlimmes.

    Paketverfolgung war nicht unbedingt einfach wegen dem Schneewetter und der nicht vorhanden Aktualisierung bei DHL. Also Galaxus angeschrieben und nach einem Stand gefragt. Bevor die Antwort kam wurde das Paket dann abgeliefert, aber es gab dennoch eine Antwort. Ich hatte Sonntag geschrieben und Montag nach erhalt eine Antwort erhalten.

    Kundenservice kann ich mich nicht beschweren.
    Sonntag den Paketstatus angefragt, Montag Antwort erhalten, nachdem ich per Mail informiert hatte das mein Gehäuse angekommen ist. alles in allem in weniger als 24 Std eine Reaktion finde ich top!!

    Alles in allem mit den bisherigen Erfahrungen würde ich Stand jetzt Galaxus weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • LaHa am

    Guter Preis, schnelle Lieferung

    Habe einen Akku-Schlagbohrer DeWalt 796 bestellt, Mittwoch Abend, Freitag Mittag war er da! Guter Preis, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Kalle1909 am

    Doch sehr positiv

    Hallo Leute,

    ich war erst ein wenig skeptisch auf Grund einiger negativen Bewertungen.
    Ich habe mich aber trotzdem dazu entschieden es zu versuchen, zumal dieser Shop der größte in der Schweiz sein soll. Da ich mit Paypal bezahlt habe, fühlte ich mich eh ein bissl abgesichert.
    Aber ich wurde nicht enttäuscht, Donnerstag das Netzteil bestellt, Samstag (heute) angekommen.
    Wirklich so wie es sein soll ohne Makel.
    Ich hoffe das es bei allen anderen auch so problemlos klappt.
    Viel Spaß beim Bestellen.

    Liebe Grüße

    Kalle
    Kommentar verfassen
  • Lisa Se am

    Empfehlenswerter Shop

    Ich habe mir AirPods Pro bestellt.
    Die Produktinformationen waren vollständig und hilfreich dargestellt.
    2 Tage nach der Bestellung kam die Lieferung an und wurde auch von DHL zeitgenau angekündigt, so dass ich es auch persönlich annehmen konnte.
    Das Produkt war ordentlich gepolstert und kam vollständig und unbeschädigt an.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch mit dem Shop. Vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • baummmmmma am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Caseking.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    Eigentlich gut

    Haben ein Mainboard zuerst bei Amazon bestellt, dies kam aber völlig gebraucht und ungepolstert an. Also zurückschicken.
    Dann gesehen, dass das Mainboard bei Galaxus am Dienstag (9.2.) kommen soll (Samstag 6.2.). Am Samstag wurde nichts mehr versendet. Also gut, vielleicht am Montag. Aber es wurde Mittwoch Nachts 3:00 Uhr (?) versendet. Kam dann heute an. Schade weil ich es eigentlich schon am Dienstag gebraucht hätte. Aber
    sonst kein Probelm und immer wieder gerne
    Kommentar verfassen
  • LogicalChaos am

    Was eine Odyssee

    Am 6.1. eine GTX 1660 Super bestellt. Bestellbestätigung erhalten mit der Angabe: "Voraussichtliche Lieferzeit ab externem Lager: ca. 1 – 3 Tage".
    Dann ein Update noch am gleichen Tag: "ursprünglicher Termin: 06.01.2021.
    - Der aktualisierte voraussichtliche Termin: ca. Mitte Januar"

    Am 18.1. dann mal per Telefon nachgefragt, wie es mit der Karte aussieht, Mitte Januar ist bei mir spätestens der 16.

    Daraufhin ein Update per Mail: "Liefertermin: ca. Anfang März"

    Habe mich nach einer Alternative umgesehen und dann storniert. Habe den Versandstatus gecheckt und dort gesehen "Stornierung wurde beim Lieferanten angefragt". Das klang für mich erstmal so, als müsse dieser zustimmen. Habe dann nach 2 Tagen wieder dort angerufen. Daraufhin dann immerhin sofort die Rückerstattung erhalten.

    Fazit: Galaxus verkauft nicht lagernde Ware unter Geizhals als "lieferbar", verschweigt aber, dass sie eigentlich 0 Einfluss haben. Vermutlich suchen sie erst dann einen Lieferanten für die Karte, wenn sie die Bestellung erhalten haben.

    Zwischenzeitlich waren andere 1660 Super Karten bei denen wieder im Shop verfügbar. Man hätte mir einen Tausch zu so einer Karte anbieten können. Hat man nicht.

    Der Kontakt mit dem Kundendienst war stets freundlich und danach hat sich immer auch direkt etwas getan.

    Ansonsten hätte ich vermutlich noch gewartet. Also daher: Immer dort anrufen, wenn irgendetwas ist.
    Kommentar verfassen
  • Rudi_3300 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    OTTO am
    computeruniverse.net am
    OTTO am
    Mediamarkt.de am
    galaxus am
    ComStern.de am

    1A hat alles bestens funktioniert

    Arbeitsspeicher und Stirnlampe bestellt und schnell geliefert. Klare Empfehlung für Galaxus!
    Kommentar verfassen
  • RedCare am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Bestellung vollständig und zügig angekommen.

    Ich habe am 24.01. ein Paket bestellt und es kam am 26.01. bei mir ohne Probleme an. Es fehlten auch keine Artikel, von daher bin ich sehr zufrieden. Da ich keinen Kontakt aufnehmen musste, kann ich den Kundenservice nicht beurteilen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige