heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (354)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
  • ASchmidt849 am

    Hat alles gut geklappt, schneller Versand

    Bisher keine Probleme und oft findet man einen 6,20€-Gutschein.

    Gehört zu Conrad.de
    Kommentar verfassen
  • Kunde2013 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Saturn.de am
    SoftwarePalast.de am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    Caseking.de am

    Logistisch gesehen eine Katastrophe, ansonsten aber einwandfrei

    An sich hat meine Bestellung bei Digitalo problemlos geklappt.
    Im Bereich der Logistik muss ich aber Punkte abziehen.
    Wie kann es sein, dass wenn ich 3 Artikel mit einer Bestellung aufgebe, genau 3 Pakete versandt werden?!
    Ich habe ungelogen für jeden einzelnen Artikel eine separate Mail mit Rechnung erhalten
    und jeweils eine separate Mail mit der Versandbestätigung, also minimum 6 Mails....das ist schon Spam.
    Ein Artikel wurde offenbar als Sperrgut verschickt. Dass das separat kommt, ist noch verständlich,
    aber dass man 2 Stife einzeln mit einem Warenwert von etwas über einem Euro in einem Karton per DHL verschickt ist schon eine Lachnummer und höchst fragwürdig.
    Wer macht bei euch die Logistik @Digitalo? Das kann doch niemals ökonomisch sein.....
    Alleine das Paket ist doch im Versand teurer als die zwei popeligen Stifte.
    Für 3 Artikel 3x Versand geblecht. Komische Vorgehensweise. Kenne ich so nirgends.
    Es ist aber nicht nur fragwürdig, wie sich sowas für Digitalo rechnet, sondern für den Kunden auch extrem nervig.
    Weil ich 3 Sendungsnummern bekommen habe und die Artikel an unterschiedlichen Tagen kommen sollten.
    Der Wunschtag hat aktuell kaum eine Bedeutung und wird nicht eingehalten, sodass ich in einer Woche
    gleich zwei mal in die Postfilliale fahren und dort 20 Minuten anstehen durfte. Das ist wirklich Murks.

    Seid doch bitte so nett und verschickt die Ware zusammen mit einer Sendung!
    Was soll erst passieren, wenn man mal bis zu 10 Artikel gleichzeitig bestellt?! Unvorstellbar.

    Beim Transport wurde Ware beschädigt, aber hier war Digitalo direkt kulant und hat einen Preisnachlass angeboten.
    Insofern habe ich mit dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht.


    Also Shopping und Service Top, Logistik Flop.
    Ich sage mal gute 4/5 Sterne ;-)
    Kommentar verfassen
  • Kaufrausch9000 am

    Verkaufen Wäre die sie gar nicht haben

    Habe einen Artikel gekauft.
    Meldete mich telefonisch bei der Kundenbetreuung um meine Lieferadresse ändern zu lassen,da teilte man mir mit,dass der Artikel gar nicht vorrätig sein und man wisse auch nicht ob dieser noch einmal rein käme.
    Eine Woche später,noch immer keine Rückmeldung.
    Geld wurde auch nocher nicht erstattet.
    Wenn man schon Fehler macht,dann sollte man sich vielleicht etwas Mühe bei der Klärung geben.

    Absolut nicht empfehlenswert.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkaufen Wäre die sie gar nicht haben

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

      Leider können wir Ihre Feedback nicht detailliert prüfen, da die Angabe der Bestellnummer fehlte.

      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Selbstverständlich geben wir das Feedback entsprechend intern weiter!

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • GMU4 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Routerersatz nach Kommunikartion

    Am gelieferte Fritz-Router funktionierten drei LAN-Ports nicht. Wir baten um Ersatzlieferung ohne den defekten Router vorab einzusenden. Darauf erhielten wir zunächst eine dümmliche Standard-Antwort. Solch dümmlichen Satzbaustein-Antworten sind ja inzwischen weit verbreitet. Die zweite Mail wurde aber gelesen, inhaltlich verstanden und kundenfreundlich bearbeitet. Sprich wir bekamen zunächst einen neuen Router und mussten erst dann den defekten zurück senden. Löblich.

    Zu bemängeln ist die Website mit ihren mitunter sehr zähen Ladezeiten.
    Kommentar verfassen
  • P.S.Jae am

    Wunschliefertag nicht eingehalten

    Lieferung wurde als kostenlos angegeben.
    Bei dem Bestellvorgang konnte man den Service "Wunschliefertag" mit Zusatzkosten auswählen, welches ich auch in Anspruch genommen habe, um auch auf jedenfall zu Hause zu sein, um PERSÖNLICH das Produkt entgegen nehmen zu können.
    Nach zwei Tagen bekam ich die Nachricht, das meine Lieferung einen Tag früher, also nicht an meinem Wunschliefertag geliefert und abgelegt worden sei.
    D.h. ich konnte das Paket nicht persönlich entgegen nehmen und kontrollieren ob alles in Ordnung ist.

    Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen um meine Extrakosten für meinen Wunschliefertag zurück zu fordern, wo mir die Damen an anderen Ende ziemlich zippisch erklärte, dass ich Pech gehabt hätte, ich kein Geld zurück bekomme und froh sein kann, das mein Paket so schnell bei mir angekommen ist.

    Ist ja auch ganz ok, dass das so schnell ging, aaaaber dann hätte ich mir die Zusatzkosten auch sparen können.

    Nach dem Telefonat habe ich mich noch einmal schriftlich an Digitalo gewandt. Bis heute (wie bei den anderen Bewertungen) keine Antwort.

    Sorry, aber bei Digitalo war es die erste und letzte Bestellung! Viel Spaß mit meinem Geld -.-
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wunschliefertag nicht eingehalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern diesen Vorfall sehr! Jedoch haben wir auf die internen Prozesse von DHL keinen Einfluss.

      Unser Kundenservice hat Ihnen gestern eine Gutschrift über 2,50 € (Option Wunschliefertag) erstellt. Somit verringert sich Ihr offener Rechnungsbetrag dem entsprechend.

      Freundliche Grüße
      ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Hubi (3) am

    Nie Wieder

    Bevor Sie das Lesen möchte ich anmerken das ich mehrmals für mich oder meine Firma bei Digitalo bestellt oder bestellen lassen habe.

    Dies soll keine Tirade werden, deshalb möchte ich so objektiv wie möglich an die Sache rangehen.

    Ich habe mit einem neuen Account etwas auf Digitalo bestellen wollen und wie gewohnt die Bezahlung per Bankeinzug gewählt. Am nächsten Tag kam dann eine Mail, dies sei nicht möglich, ich solle doch per Vorauskasse zahlen. Kein Problem, Das Geld habe ich noch am selben Tag überwiesen. Zwei Tage später (ich zähle hier nur Werktage) wurde ich ungeduldig und habe in der Zentrale angerufen. Dort wurde mir mehrmals gesagt es sei kein Geld eingetroffen. Gutgläubig also die Bank angerufen und eine Bestätigung gefordert. Siehe da, das Geld war seit Überweisungstag schon bei Digitalo. Also erneut angerufen und am Telefon bekomme ich ein “es kann ja sein das sie das garnicht/falsch überweisen haben“ also sollte ich die Überweisungsbestätigung per Mail an Digitalo senden, was ich mit straffem Geduldsfaden tat worauf ich dann 2 Tage später eine Eingangsbestätigung für die Zahlung erhalten habe. Jedoch habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie Wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass es zu Zuordnungsproblemen bei Ihrer Überweisung kam. Dies bitten wir zu entschuldigen.

      Leider können wir Ihren Fall nicht näher prüfen und Ihnen einen Versandtermin nennen, da die Angabe der Bestellnummer fehlte.

      Grundsätzlich erhalten Sie sofort verfügbare Ware nach 1 - 3 Werktagen.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • janbro am

    Beantwortet keine Anfragen

    Habe vor 5 Tagen die Frage gestellt, ob es sich bei einer angebotenen Festplatte um OEM Ware handelt, da dieses aus der Produktbeschreibung nicht hervorging. Bis dato keine Antwort, was bei mir weitere Fragen hinsichtlich der Seriosität und Transparenz des Shops aufwirft.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Beantwortet keine Anfragen

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Kundenservice keine Rückmeldung erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

      Leider erreichen uns zur Zeit sehr viele eMails. Die Bearbeitung kann hier im Einzelfall etwas länger dauern, zumal unser Mitarbeiter den entsprechenden Kollegen aus dem Einkauf erreichen muss. Ferner werden bei Fehlern in der Beschreibung die Daten gleich mit angepasst.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Rudolf72 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Amazon.de am
    Comtech am
    Cyberport.de am

    Guter Laden

    Preisgünstig und zuverlässig. Bestell oft dort. Hab auch mit dem Kundendienst und Reklamation nie Probleme gehabt.
    Kommentar verfassen
  • Roddi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    voelkner.de am

    Sehr guter Shop

    Preis/Leistung sehr gut - sehr schnelle Lieferung - gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Toxi am

    Überraschend

    Ich habe eine Taschenlampe bestellt.
    Da es bereits spät abends war, bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Sendung bereits am übernächsten Tag ankommt. Doch, Überraschung, sie kam tatsächlich!
    Einzig die Versandkosten sind ein kleines Manko. Der Rest ist äußerst empfehlenswert!!
    Kommentar verfassen
  • geizhals_nospam am

    Steckdosenleiste bestellt - alles verlief bestens

    Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Logistikinformationen werden zuverlässig mit Möglichkeit zur Sendungsverfolgung mitgeteilt.
    Auch bei allen vorangehenden Bestellungen lief alles voll zufriedenstllend.
    Kommentar verfassen
  • XNeo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    DriveCity am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    SoftwarePalast.de am
    Drucker-guenstiger am
    CSV-Direct.de am
    Danto.de am

    Superschnell

    Sonntag bestellt, Dienstag war das Paket schon da. Besser geht es nicht. Versandkosten sind nicht ganz billig, aber dafür gibt's ein vernünftig verpacktes Paket per DHL. Alles in allem sehr empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • xxxflxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Sehr gut und schnell, zuverlässiger Shop

    Bestellung wurde innerhalb einer Angemessenen Zeit geliefert. Infos zur Sendungsverfolgung werden schnell per Mail zu Verfügung gestellt. Dank häufig verfügbarer Gutscheine und oft ohnehin günstiger Angebote kann man hier oft sehr günstig bestellen.
    Kommentar verfassen
  • knall am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Fotoversand24.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am

    Alles Gut. Ordentlich und schnell

    Sehr gut und schnell,
    keine Beanstandungen,
    super schnelle Lieferung,
    Ware einwandfrei, alles bestens
    Kommentar verfassen
  • Pascal Wolter am

    Top

    Einfache Handhabung
    Schnelle Übersicht
    Turbo Lieferzeit
    Faire Preise
    Klasse Angebot
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    xxxflxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Sehr gut und schnell

    Sehr gut und schnell,
    keine Beanstandungen,
    super schnelle Lieferung,
    Ware einwandfrei, alles bestens
    Kommentar verfassen
  • IT68 am

    Katastrophe!

    Nie wieder! Zuerst dachte ich, da kann ja nichts schief gehen, das ist ja voelkner.de, aber Pustekuchen!
    Die Bestellungen, die ich gemacht habe, kamen entweder verspätet, oder gar nicht an. Nachdem ich mit dem Service gesprochen hatte, hieß es auch nach der vierten Bestellung, ich müsste per Vorkasse zahlen, obwohl in der Rechnung ein Zahlungsziel von 16 Tagen stand, deshalb konnte die Ware nicht versendet werden. Auch die Versandflatrate Pro, die ich für 19,99 € abgeschlossen habe, war ein Lüge. Die 19,99 € wurden mir auch nicht zurückerstattet, obwohl ich mein Konto habe löschen lassen. Unseriös, unzuverlässig und schlechte Ware! Lasst bloß die Finger davon!
    • elochad am

      Re: Katastrophe!

      Was soll das, hier sind die Bewertungen von digitalo.de und nicht von Voelkner!
    Kommentar verfassen
  • Buccaneer01 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Mac Speichershop am
    futterbauer am
    Digitfoto am

    Gut - wie immer!

    Auf der Suche nach Bestpreisen und zuverlässigen, schnellen Händlern stoße ich bei Preisvergleichen häufig auf digitalo.de. Und, anders als der Name vermuten lässt, geht das Sortiment weit über Unterhaltungselektronik hinaus. Also, Fazit: Vielfältiges Sortiment bei kleinen Preisen und schnellem Versand!
    Kommentar verfassen
  • TheSilentOne am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am

    Alles bestes

    Der Bestellvorgang ging sehr einfach und schnell. Bezahlung mit Amazon Pay auch super einfach.
    Kommentar verfassen
  • User105724 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Comtech am
    elektro-plus am
    elektro-plus am
    Mindfactory am
    Comtech am
    c.t.n.-systeme am
    CSV-Direct.de am

    keine Beanstandungen

    super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, somit alles bestens (keinen Kontakt zum Kundenservice, deshalb keine Bewertung)
    Kommentar verfassen
  • wunsch123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    alle gut

    die Lieferung kam nach nur einem Tag extem schnell bei mir an
    Kommentar verfassen
  • R. Müller am

    Es gibt nichts zu meckern

    Lieferung erfolgte ruck zuck, Preis war ok, Angebot war sogar versandkostenfrei. Was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • nochcoolerermaster am

    Günstigster Versand, schnelle Erstattung

    Habe hier eine actioncam gekauft. Leider war das Bild schlecht und ich habe sie zurückgesendet. Die Versandkosten waren von allen Shops die günstigsten (Sofortüberweisung). Die Erstattung kam nach wenigen Tagen, vollständig und ohne Diskussionen. So muss ein Shop sein. Hier kaufe ich wieder.
    Kommentar verfassen
  • Azathoth666 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    VibuOnline am

    Es hat alles sehr gut geklappt.

    Guter Preis, faire Versandkosten, schneller Versand, von daher kann ich nur positiv berichten.
    Kommentar verfassen
  • gabbs am

    Lieferadresse durch Shop verändert, Ware wird nicht geliefert

    Aus irgendeinem Grund hat das Shop-System von digitalo meine Anschrift verändert, so dass die Ware bei DHL aussortiert wurde. Bei Anfrage beim Support fragte man nach meinem Einlieferungsbeleg ... als Empfänger.

    Warte weiterhin auf die Ware, keinerlei Unterstützung durch digitalo und DHL rührt sich auch seit 5 Tagen nicht. Miserable Erfahrung, nie wieder.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferadresse durch Shop verändert, Ware wird nicht geliefert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

      Unser Shop-System prüft die Adresseneingabe mittels einer Live-Abfrage auf Plausibilität ab. Sollten hier Änderungen vorgenommen werden müssen Sie diese erst aktiv bestätigen um weiter fortfahren zu können.

      Sobald Ihr Paket in unserer Logistik eintrifft, werden die Kollegen aus unserem Kundenservice Ihnen eine entsprechende Rückerstattung vornehmen.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • philipp-bayern am

    War nicht auf Lager

    Das Produkt war ein backorder, musste lange warten aber kriegte ständig Emails und auch einen Rabatt.
    Die Bestellung hab ich leider storniert und das Geld sofort zurückbekommen
    Kommentar verfassen
  • Hubbeldubbel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Vorischt - Es werden OEM Festplatten verschickt

    Ich hatte eine Westen Digital Festplatte bestellt.
    Bei Überprüfung der Seriennummer, habe ich festgestellt, dass es eine OEM Festplatte ist.

    Die Platte ging zurück, mit der Bemerkung, dass ich gerne eine mit voller Herstellergarantie hätte, keine OEM.

    Ca. 4 Wochen später habe ich einfach eine Gutschrift erhalten mit folgendem Kommentar:

    "DER ARTIKEL IST IN DER GEWUENSCHTEN AUSFUEHRUNG Z:ZT: NICHT VERFUEGBAR"

    Ihr könnt euch bei dem Kommentar dann das euere denken...
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorischt - Es werden OEM Festplatten verschickt

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die korrekte Festplatte erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals!

      Selbstverständlich informieren wir sofort unser Lager und unser Content-Management. Die Kollegen werden alles weitere prüfen und entsprechende Anpassungen vornehmen.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Whatever (3) am

    Frechheit

    Ware am 18. Dezember bestellt, laut Homepage erst wieder zum 2. oder 3. Januar lieferbar. Schonmal ziemlich ätzend so lange auf seine Ware warten zu müssen, aber gut. Nach 2 Wochen freut man sich, dass nun endlich die Zeit gekommen ist, in der die Ware geliefert werden sollte. Die Tage vergehen. Am 8. Januar immer noch keine Versandmitteilung. Auf meine Anfrage per E-Mail keine Reaktion. Ich ruf an und erfahre, dass die Ware nun erst am 21. Januar lieferbar ist. Ich könnt platzen. [snip]. Nie wieder!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände vielmals!

      Leider hatte unser Lieferant uns die Warenlieferung für Kalenderwoche 1 spätestens Kalenderwoche 2 zugesichert. Der Lieferant konnte diesen Termin nicht einhalten und wir wurden erst in Kalenderwoche 3 informiert, dass die Ware Ende Januar geliefert wird.

      Selbstverständlich versenden wir Ihre Bestellung taggleich mit dem Wareneingang.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Mega-Zord am

    Zuverlässiger Shop

    Bestellung wurde innerhalb einer Angemessenen Zeit geliefert. Infos zur Sendungsverfolgung werden schnell per Mail zu Verfügung gestellt. Dank häufig verfügbarer Gutscheine und oft ohnehin günstiger Angebote kann man hier oft sehr günstig bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Sunschein am

    Da bestellen wir bestimmt nicht mehr!

    Als gewerblicher Kunde haben wir dort bislang problemlos per Rechnung bestellt. Wir bestellen regelmäßig dort, unser Konto bei digitalo ist ausgeglichen, es gibt keine offenen Posten.

    Diesmal hatte es die Buchhaltung des Händlers wohl nötig, unsere Bestellung (auf Rechnung) im Wert von ca. 130 € einseitig auf Vorkasse zu ändern und uns per Mail zu informieren.

    Offenbar hat die Buchhaltung dort wohl keine Spur von Kundennähe. Denn so sieht die Mail dann auch aus: Kein Text lediglich ein pdf Anhang, der auf SPAM/Viren deutet.

    So was ist schon frech, macht man nicht einseitig und bei uns auch nur einmal.

    Wir werden dort nicht mehr bestellen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Da bestellen wir bestimmt nicht mehr!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Allerdings kann es leider vorkommen, dass wir Bestellungen doch nicht mit Bankeinzug verschicken können, hierzu möchten wir Sie auf unsere AGB verweisen.

      Unter dem Punkt "Zahlungsarten/Allgemeine Hinweise" finden Sie den Vermerk, dass wir uns vorbehalten, Zahlungsbedingungen ggf. auszuschließen.

      Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
123412 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige