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Händlerbewertungen für Mytrendyphone.at

Bewertungen (13)

Info
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.0
Versand- und Bezahloptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
  • Franz Weber am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    VDS-Online am

    bis jetzt noch keine lieferung. :(

    das kundenservice kann nicht mal die bestellung zuordnen.
    tja, was soll ich sagen, zum glück nur eine handy-hülle bestellt.
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  • Luckass123 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    GSMshop.at am

    Wer nicht will, der hat schon...

    Es ist offen gesagt zu keiner Lieferung gekommen, der Händler hat sie abgelehnt.
    Warum? Das wissen die Sterne.
    Auf Nachfrage bei Diners Club hat wurde mir gesagt, dass der Händler die Bestellung von sich aus abgebrochen hat.
    Vor mir wurde als Ausrede dann gesagt die Karte habe keine Deckung und um Überweisung ersucht.
    Ziemlich miese Methode, ich werde Diners AG Austria vorschlagen diesen Händler zu entfernen.

    Aber die anderen Kommentare sprechen eh schon eine deutliche Sprache.
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  • Markus Matousek am

    Falsche Lieferzeit

    Laut Homepage der Seite sind Produkte lagernd aber wenn man sie bestellt bekommt man zum einem keine Bestätigung über die Bestellung oder Bezahlung.
    Zum nächsten wird angegeben das die Ware in 1 bis 2 Tagen lieferbar sei !
    Nach 3 Tagen warten hab ich nachgefragt und dort hieß es das eine so schnelle lieferung nur durch aufpreis möglich wäre.
    Der Kundenservice selbst ist naja sagen wir mal gut gemeint unnötig.
    Auf Aussagen wie das es täuschen von kunden wäre wird das Gespräch vom Kundendienst einfach beendet.
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  • Irmili am
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    MeinTrendyHandy am

    Einmal und nie nie nie mehr wieder!

    Einmal und nie wieder... Bestellt über die deutsche Seite nach Österreich. Eingezahlt.... Keine Bestätigung nichts. Auf die Nachfrage, ob das Geld angekommen ist und ob die Ware dann kommt, war dann mal die Antwort, dass es noch etwas dauert. Hätte ich nicht nachgefragt, wüsste ich wahrscheinlich heute noch nicht, ob und wann ich was bekomme bzw ob mein Geld überhaupt angekommen ist. Die Ware war dann endlich da, hat aber nicht gepasst. Kein Retourschein. Nun gut... Per Mail die Rücksendung mit Rückerstattung angemeldet. Ich bekam dann die österreichischen Kontaktdaten. Die Dame bei der Post hat mit Gottseidank geraten, das Paket eingeschrieben aufzugeben - die 5€ haben sich definitiv ausgezahlt. Denn über 10 Tage nach der Rücksendung habe ich noch nichts von denen gehört. Auf meine Anfrage hieß es, dass noch nichts angekommen sei. Ich habe dann die Bestätigung der Post hingeschickt. Die Antworten der Firma ließ immer ein paar Tage auf sich warten. Nein sie haben noch immer nichts bekommen, wo ich das Paket denn hingeschickt habe - natürlich an die im Mailverlauf angegebene Adresse. Naja, dann kam nach ein paar Tagen wieder die Antwort, dass sie noch nichts bekommen hätten. Daraufhin habe ich über die Post mein Paket nachverfolgen lassen. Das Lustige und gleichzeitig traurige an der Geschichte ist, dass das Paket 1 Tag nach der Rücksendung entgegengenommen wurde. Dies habe ich Ihnen dann mitgeteilt. Es kam keine Antwort mehr. Heute, ein paar Tage später, habe ich das Geld wieder zurück aufs Konto bekommen. Ohne Kommentar, ohne 'wir haben uns vertan' NICHTS! traurig muss ich sagen. Das ganze Prozedere nur für die Rückerstattung/Rücksendung hat sich über ca 3 Wochen gezogen. Eine Frechheit!
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  • ultragain am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hificonsult.at am
    e-tec.at am

    Lieferung in 3-7 Werktagen?

    Nokia 7 Plus, Lieferung in 3-7 Werktagen. Sicher nicht, kommt erst Mitte ende April in die Stores! Knapp 4 Wochen zu früh bei euch.
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  • Tatjana Lutz am

    Frechheit - ụn·pro·fes·si·o·nell

    Dieser Shop bietet Handys die dann gar nicht sofort lieferbar sind. Laut Shop kann man Paypal zahlen am nächsten Tag heisst es dann ... nein doch nicht sondern sie müssen überweisen. Wenn man den Kauf dann storniert bekommt man beim Kundenservice nur Unwahrheiten und kaum hat man aufgelegt ist aber schon vom Konto abgebucht. Finger weg dieser Shop ist ụn·pro·fes·si·o·nell !!!!!!!!!
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  • MAWagner am

    Frechheit

    Ich habe ein Telefon bestellt, habe sogar vor der Bezahlung angerufen um ganz sicher zu gehen, dass das Telefon auch lieferbar ist. Mir wurde versichert, dass das Produkt auf Lager und für mich reserviert ist. 2 Tage später bekomme ich die Nachricht, dass das Telefon nicht auf Lager und der Liefertermin unbekannt ist.
    Das ist grundsätzlich schon ziemlich unprofessionell, aber da ich vom Support auch noch angelogen wurde, gibt es von mir die klare Empfehlung diesen Händler zu meiden.
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  • Bertl82 am

    Irreführung des Kunden!!

    Ich wollte ein Mobiltelefon (Warenwert inkl. Versand ca. 400€) im OnlineShop mittels Kreditkarte bestellen und zahlen.
    Einige Stunden später bekam einen Email:
    "wir haben Ihre Bestellung erhalten.
    Es tut uns sehr leid, aber für diese Summe können wir Ihnen nur Vorkasse als Zahlungsart anbieten."

    Nach sofortiger Rücksprache mit meinem Kreditkarteninstitut wurde die Kreditkarte von mytrendyphone.at belastet und danach wieder storniert.

    Laut Callcenter von mytrendyphone.at hat die Buchhaltung von mytrendyphone.at die Bezahlung über Kreditkarte abgelehnt da es technische Probleme gab und ich soll auf ein Konto überweisen.

    Für mich ist die Sache gegessen!
    Mit mir sicher nicht!!
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  • DreddyBear am

    Sehr dubios

    Ich wollte per Paypal zahlen.
    Auf einmal wurde die Paypal Zahlung storniert und ich bekam einen Email: "Die Buchhaltung hat Paypal abgelehnt und ich soll auf ein Konto überweisen"
    Ich habe nichts mehr gemacht. Das klingt für mich sehr nach abzocke.
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  • 2709gh am
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    Future-X.at am
    0815 am
    0815 am
    0815 am

    Lockangebot mit falscher Lieferzeitangabe

    Wollte 2 Apple 12 Watt USB Ladeadapter haben. LZ laut Homepage 3 - 7 Werktage. Seit 17.2. kommt 1 x wöchtentlich eine Lieferrückstandsmeldung mit Datum 17.2 und der Lieferzeitangabe von 3 - 7 Werktage. Trotz mehrfacher Nachfrage per Mail ändert sich an der Hinhalterei gar nichts. Heute habe ich angerufen. Es gibt keinen Liefertermin : laut System "unbekannt". Das Angebot auf der Webseite ist aber immer noch mit LZ 3-7 Wertage gelistet.
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
    1.) bewusste Kundenverarsche
    2.) Sauhaufen sondersgleichen

    Somit habe ich heute die Bestellung storniert und eine Rückerstattung der Zahlung gefordert.

    Beim gleichzeitig bestellten und rasch erhaltenen Artikel war die Abwicklung in Ordnung, aber unterm Strich bleibt beim 6,-- EURO Artikel ein 100 % Versandanteil mit 5,-- EURO und daher inakzeptabel.

    Fazit: NIE mehr Mytrendyphone.at
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  • toga66 am

    Alles in Ordnung

    Bestellung und Lieferung schnell und ohne Probleme.

    Sendung als Brief via Österreichische Post (keine Paketverfolgung) könnte besser verpackt sein. Das Kuvert war schon ziemlich beschädigt, der Inhalt in der Luftpolsterfolie aber noch geschützt und in Ordnung.
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  • Lászlóvári Thoma Csongor am

    Falsches Produkt zugeschickt, Rücksendung verloren, gleiche Antworten vom KS....

    Anfang Dezember bestellte ich drei Produkte. In ca 1,5 Wochen bekam die Sendung mit zwei Richtigen und einem Falschen, weswegen das Falsche noch vor Weihnachten zurücksandte um den Tausch so rasch wie möglich zu erledigen, da ich das Produkt dringend brauchte. Anfang Jänner musste in Erfahrung bringen, dass etwas wahrscheinlich schiefgelaufen ist. Habe mich an den KS gewendet - ok, da hat man von mir nichts bekommen. Ja, ich bin auch schuld gewesen, leider habe die Sendungsnummer nicht behalten, so muss jetzt auf mein Geld verzichten, was ich ansonsten nicht tun sollte, wenn die Firma zum ertsen Mal alles gut gemacht hätte. Werde nie was bei der Firma in Zukunft bestellen. Nicht wegen der Obigen, weil sich jeder irren kann, sondern dafür, weil ich vom KS immer die gleichen Antworten bekommen habe. Fühle mich daher ein bissi verarscht. Das ist ja eine subjektive Meinung, kann sein, dass bei den anderen 10.000 Lieferungen alles in Ordnung war, aber bei mir bestimmt nicht.
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  • Tintifaxi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    ComStern.at am
    Vienna Camera am
    Foto Lamprechter am

    Einmal und nie wieder!

    Hab bei diesem Händler einen USB-Stick fürs iPhone bestellt. Preis war ok, wenn ich jedoch die Schwierigkeiten der Abwicklung gewusst hätte, hätte ich bei einem anderen Händler geordert.
    Am 24.3 wurde mir eine Mail geschickt, dass der USB-Stick versandt ist. am 28. wurde das Paket von DPD als versendet gemeldet und seit 30.3. lagert es in Lehrte. Wo es noch immer liegt, bzw. da es nun verschwunden ist wohl nicht mehr.
    Für DPD kann ja der Händler nichts und dafür möchte ich ihm keinen Vorwurf machen, jedoch die Hilfestellung ist mehr als schlecht.
    Man landet bei einem Callcenter (Wahrscheinlich, so die nummer in Holland) wo einem nicht wirklich weitergeholfen wird.
    Als ich am 11.4. nochmals anrief und nachfragte, was denn bei der urgenz rausgekommen ist, wurde mir noch ein rückruf versprochen, welcher natürlich nicht eingehalten worden ist.
    Heute (12.4.) nochmals urgiert und dann bekam ich eine mail, dass der artikel verschwunden ist und sie mir einen neuen schicken, SOBALD DIE VERLUSTMELDUNG von DPD bei ihnen einlangt!

    Bitte was habe ich mit dpd zu schaffen. wenn sie es wissen, dass er weg ist kann man doch einen neuen artikel weg schicken!
    ich finde dass hier nicht kundenfreundlich agiert wird.
    Ich warte noch kurz ab und werde dann den auftrag stornieren!
    • Tintifaxi am

      Re: Einmal und nie wieder!

      So, habe gerade, nachdem ich natürlich keine weiteren Informationen bekommen habe, den Auftrag storniert! Bin gespannt wie schnell (angegeben sind maximal 14 Tage) das Geld zurück überwiesen wird.
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