heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Aquatuning

:-)
  • Gesamtnote1,58 (4.42/5) 
  • erfahrene User1,28

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 2126 Mal bewertet
(1155 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,53
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,77
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,67
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,26
Preisniveau:-) 1,71
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,67
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,35
Geschäftsbedingungen:-) 1,32
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,60
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,61
Bestellvorgang:-) 1,57
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,70
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,58
Lieferzeit:-) 1,72
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,32
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,74
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123452 vor »
  • Jan1618 am
    :*)
    Habe bei Aquatuning schon mehrmals Bestellt alles super und reibungsloser ablauf.
    Mein Kontakt mit dem Kundenservice war sehr zufriedenstellend und unkompliziert.
    Der Versand ist (wenn alle Artukel lagernd) sehr flott. Die Webseite ist übersichtlich und einfach gestaltet.

    Ein Artikel entsprach nicht ganz der Abbildung auf der Webseite. War aber keine große Sache und für mich auch nicht weiter schlimm.

    Im Allgemeinen ist Aquatuning ein silder und kompetenter Shop ohne größere Schwachpunkte. Kaufe hier gern wieder ein :)

  • Kai Ullmann am
    :*)
    Alles wie immer...vollstens zufrieden...jederzeit wieder ;-) Wie immer 1a Zufriedenheitsgarantie...bestelle hier sehr oft und war bisher immer mehr als zufrieden sei es Kundenservice oder ähnliches
  • Kempter am
    :*)
    Wie immer alles super gelaufen. Bestelle seit 2014. Und noch nie Probleme gehabt.

    Lieferung Dauer alles ok.

    Bestellung 10321404
  • rebel85 am
    :*)
    weider eine bestellung erfolgreich bekommen
    super ware
    sicher verpackt und ein toller service und eine große auswahl an produkten.
    immer wieder gerne
  • futzi1 am
    :*)
    Habe über die jahre schon öfters bestellt. Bisher keine Probleme gehabt. Dieser Betrieb hält sein niveau.
  • Julianus am
    :-)
    gute Produktasuwahl zu guten Preisen. Versand und Support auch hervorragen. Wenn man Teile für eine Wasserkühlung kaufen will, kommt man kaum um diesen Shop herum.
  • SnakeFX am
    :*)

    Gern wieder

    Gesamtnote: 1
    Schnell verschickt und erhalten, alles unproblematisch Preise in Ordnung, Verpackung ist auch in Ordnung
    Guter Laden Gern wieder
  • rebel85 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    für mein case umbau und aufbau bestelle ich immer wieder bei aquatuning gerne weil der service stimmt
    die noch kulant sind in der behandlung der bestellungen oder rücksendung
    und die ware immer 1A ist und die produkt desings immer wieder klasse sind.
    ich greife bei wasser kühlung nur noch auf diesen shop zurück.
  • Kai Ullmann am
    :*)

    Weiter so ;-)

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Wie immer läuft bei Aquatuning alles rund...keinerlei Probleme oder negativen Erfahrungen gemacht...das einzigste was man verbessern könnte wären die Versand und Bearbeitungszeiten der jeweiligen Bestellungen. Anosnten wie immer alles top...macht weiter so danke ciao
  • rebel85 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    mal wieder eine top und schnelle bestellung in dem 1A Wasserkühlungsshop
    erstklassige ware und netter service so wie schicke give-a-ways
    schneller versand gut verpakt und immer wieder verlass drauf das es heil ankommt und wie beschrieben und bestellt ist
  • klusi am
    :-)
    Bestelle schon viele Jahre bei Aquatuning und werde das auch in Zukunft machen.Viele Produkte in guter Qualität und das zu sehr guten Preisen,so würde ich diesen Shop beschreiben.
  • Kai Ullmann am
    :*)

    Macht weiter so ;-)

    Gesamtnote: 1,29
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe schon oft bei Aquatuning bestellt...bisher war immer alles super...das einzigste was man noch verbessern könnte wären einmal die Verpackungen noch stabiler zu machen und mehr zu polstern und zweitens den Versand beschleunigen (Bestellt und erst nach ca 3-4 Tagen geliefert) wenn ich bei anderen Shops bestelle dann sind die Sendungen meistens am nächsten oder übernächsten Tag bei mir ;-)

    Aber ansonsten alles top...weiter so ;-)
  • Pascal Fahrni am
    :*)

    Super Service

    Gesamtnote: 1,18
    Hatte Qualitäts Probleme mit einem Produkt. Habe sofort einen Ersatz erhalten :-) Top Service! Weiter so!
  • Kellerklausi am
    :*)

    Top!! :)

    Gesamtnote: 1,17
    Ich habe mir eine Komplette Custom Wasserkühlung bestellt, Lieferumfang war wie bestellt und auch sehr schnell! Verpackung war auch ok!
  • AndreasB_32423431412 am
    :*)
    Nach meiner umfangreichen Bestellung habe ich das Paket sehr schnell erhalten. Leider haben in einer Produktverpackung ein paar Teile gefehlt.
    Über den Kontak mit AquaTuning konnte es allerdings schnell gelöst werden. Die fehlenden Teile wurde auf meinen Vorschlag hin nachgesendet.

    Somit bin ich mit den Produkten, mit der Lieferzeit und mit dem unkomplizierten Support sehr zufrieden!
  • Onkelpaschulke am
    :*)
    Ich kann nichts negatives über Aquatuning sagen. Habe mir in den letzten Monaten meine Wasserkühlung über den Shop zusammengestellt und mehrere Lieferungen gehabt. Lief immer alles reibungslos und zuverlässig. Fragen zu Produkten wurden auch schnell beantwortet. Wenn die Kühlung erweitert werden muss, dann bestelle ich sicher wieder dort!
  • rebel85 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    sehr schneller Versand
    Top ware und hochwertig
    tolle give-a-ways
    ist mal wieder wie weihnachten bei mir gewesen.
    oder wie in der zalando werbung nur mit aquatuning ware.
    nummer 1 shop wenn um hochwertige wasserkühlungs produkte geht.
  • Mihawk90 am
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,33
    Die Bewertung bezieht sich auf eine Bestellung vor ca. einem Jahr.

    Ich hatte einige Teile bestellt, Lieferung kam wie von der Post gewohnt innerhalb 2-3 Tagen an, alles gut verpackt. Einige Wochen später hatte ich einige Probleme meinerseits mit einem der Artikel (falsch gekauft und zu spät bemerkt). Aquatuning hätte den Artikel nicht zurücknehmen müssen (außerhalb der WR Frist), wurde nach kurzer Erläuterung beim Kundenservice aber dennoch abgewickelt (angeboten wurde den Artikel als Gebrauchtware zurückzunehmen, tatsächlich wurde mir aber der gesamte Preis erstattet da die Verpackung nie geöffnet wurde).
    Das ist natürlich keine Garantie, dass das bei jedem Kunden getan wird, verstärkt aber natürlich einen bereits gewonnenen guten Eindruck.
  • GliderHR am
    :*)
    Wenn man auf die Lieferfähigkeit achtet, bekommt man seine benötigten Teile innerhalb von 2 Tagen.
    Ich bin zufrieden!
  • rebel85 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    sehr netter freundlicher Hotline Kontakt.
    ausführliche erklärungen
    sehr schneller versand
    nette give-a-ways
    und die ware immer wieder top und das gefühl wenn man das paket bekommt und auspakt ist immer wieder eine riesen freude wert.
  • xXHousejunkyXx am
    :*)

    Top Service

    Gesamtnote: 1,28
    Wie immer bei aquatuning ein top service. Lieferzeiten und Lagerstand haben der Wahrheit entsprochen und auch nachträgliches Hinzufügen von Artikeln war problemlos möglich. Immer gerne wieder :)
  • BetaCrafter am
    :*)
    Also man muss sagen, Aquatuning ist einfach im Kundenkontakt, Versand etc TOP.

    Jeden Weiterzuempfehlen.
    Produkte kommen wie genau beschrieben beim Endverbraucher an.
  • PhillipBeaM13 am
    X-P

    Shop ist ganz "Okay"

    Gesamtnote: 4,40
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Der Shop ist mehr oder weniger gut!
    Die Vielfallt an Alphacool Produkten ist sehr gut
    Leider sind die angegebenen Produktverfügbarkeiten leider sehr schlecht
    Der Versand dauert grundsätzlich immer länger als bei anderen Versänden
    Die Mitarbeiter mit denen ich bisher Kontakt habe sind unfreundlich, versuchen nicht zu helfen und haben nur wenig Ahnung von der Materie
  • rebel85 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    schnelle lieferung
    nette give-a-ways
    hochwertige und sehr genau beschriebene radiatoren und anschlüsse
    echt klasse produkte
    mein wasserkühlungs shop nummer eins.
    netter support und freundliche verkäufer.
  • Ochsenkuehn am
    :*)
    Bin wie immer absolut zufrieden.

    Was mal extra Bewertet werden sollte sind die bebilderten Beschreibungen mit Zoom Funktion, die es einem sehr viel leichter machen im voraus zu planen wenn es um einen Wasserkühlungsumbau geht, einige offene Fragen wurden bereits geklärt da andere User sie gestellt hatten und ich als Kunde die Fragen mitlesen darf einfach Top.

    Der Bestellablauf wie immer Top, man wird über jeden Schritt schnell und unkompliziert per Email benachrichtigt sehr sehr praktisch.

    Im großen und ganzen einer meiner Lieblingsshops im WWW freue mich schon auf die nächste Bestellung.

    Ein ganz großes Danke an Aquatuning macht weiter so.

    MFG

    Ochsenkühn

  • der-andyman am
    :-|
    Am Vortag vor der Bestellung hier es, ich solle dann einfach 9 Uhr morgens anrufen, dann könne ich die Ware auch am Mittag abholen.
    Am Tag darauf dann angerufen, fort hieß es erstmal, man wisse nicht, ob es heute überhaupt klappt... Ich meine Hallo? Die Ware ist gezeigt als "mehr als 250 lagernd", da wird das ja sicherlich nicht so schwer sein oder?
    Nach mehreren Telefonaten klappte es am Abend, gegen 16:30, dann doch.
    Beim früheren Abholort in Bielefeld ist das noch niemals passiert, ich bin Kunde seit 2013 und war bestimmt ein dutzend mal dort.

    PS: Der Artikel "Alphacool NexXxoS XP³ Halterung für AMD Ryzen S. AM4" ist SEHR schlecht in der Passform und musste sehr lange mit einer Feile bearbeitet werden. Leider finde ich keine Möglichkeit, den Artikel direkt bei Aquatuning zu bewerten.
  • Bob! am
    X-P

    Eine Katastrophe

    Gesamtnote: 5
    Nach Irreführender Web-Präsenz mit .at Domain eine Weiterleitung nach Deutschland. Na gut denk ich ist ja nicht aus der Welt, Ein grosses Onlinewarenhaus liefert ja auch rattenschnell aus unserem lieben Nachbarland.
    Alles in der Bestellung ist als sofort Lieferbar im Shop markiert, also gar kein Problem, auf geht's und mal schnell ein paar Hunnies mit Voraus-Kasse liegen lassen.
    Ruckzuck kommt auch die Bestätigung und dann passiert erst mal gut eine Wochen nicht mehr viel. Soviel zum Thema sofort Versandbereit.
    Gut, die Lieferung ist da juhe, juha. Da fehlt Befestigungsmaterial. Schei!!e denk ich und kontaktier den Support. Der Antwortet übrigens immer erst nach zwei drei Tagen, damit man schön die Nerven verliert.
    Irgendwann denk ich mir, ich ruf da jetzt an, wenn das per mail jedes Mal so lange dauert und nicht kapiert wird, was fehlt und immer irgendein unpassendes Schraubenwerk angeboten wird. Komplett für den Hugo, weil, dann hört man nur den Satz: „Hier im System ist nichts vermerkt“. Gut dann geben Sie mir doch bitte XY mit XY stehe ich ja im Mailkontakt. Sorry XY ist gerade (nicht da| im Lager| im Urlaub| nach unbekannt verzogen :)
    Anrufen bringt einen also nicht weiter sondern nur zur Weissglut. Ich bestelle also bei einem grossen Onlinewarenhaus das fehlende Schraubenwerk, die liefern nämlich schneller als Aquatuning mails beantwortet.
    Gut, endlich alles sauber eingebaut und Wasser marsch. Hach da tropft es aus dem Bauteil heraus. Wie schön ist das denn? Gut es fehlt Material und die Teile sind undicht? Ein Schelm der auf die Idee kommt, dass da ein Rückläufer ungetestet wieder versandt wurde.
    Also nach mehreren Mailwechseln, welche immer ein paar Tage dauern also die Bitte es auf meine Kosten nach Germanien zu schicken. „Sag mal geht’s noch, das Ding ist defekt, da könnt Ihr doch nicht auch noch von mir Verlangen, dass ich den Rückversandt bezahle“. Gut erst mal die Fassung wieder erlangen bei so viel Dreistigkeit. Nach einigem hin und Her mit inadäquaten (Weil nicht fürs Ausland geeigneten) Rücksende-Etiketten der Kompromissvorschlag es Frei zu verschicken und dann auch das Porto erstattet zu bekommen. Nun soll ich also den Defektomat verpacken zur Post tragen, zahlen, die Quittung für meine Akten kopieren, das Paket wieder aufreissen, die Quittung beilegen, das Paket wieder zukleben und verschicken. Mann werden die hinter mir in der Schlange und der Postangestellte mich lieben, ich freu mich schon drauf. Ein wahrhaft professioneller Vorschlag.
    Ich bin noch am Überlegen ob ich mir wegen den lausigen Euros den Stunt antue und dann noch das Risiko eingehe, dass der Saftladen weiter stresst und eine Erstattung ablehnt und ich zusätzlich das Porto verliere, oder ob ich nicht einfach das Ganze als „Lessons learned“ abtue und als Verlust hinnehme.
    Nur so neben bei, ich habe mittlerweile das Teil bei einem grossen Online Versandhaus bestellt, und siehe da es war vollständig und, jetzt kommt‘s, sogar dicht und ja auch wieder schneller versandt und geliefert als die Durschnitts-Antwortzeit vom Aquatuning Support!
    Ach ja, es sei erwähnt, dass sich das ganze jetzt seit dem 6.3.2017 hinzieht, was ja kein Wunder ist, wenn man auf jedes mail so lange warten muss.
    So Frust EX eine Hopfenkaltschale und Euch einen schönen Feierabend.
    Gruss Robert
    • Aquatuning am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine Katastrophe

      Sehr geehrter Herr Robert,

      wir müssen uns bei Ihnen entschuldigen. Bei ihrer Bestellung ist in der Tat vieles nicht ordnungsgemäß behandelt worden.

      Es ist weder üblich, dass Antworten mehrere Tage auf sich warten lassen, noch dass sie nicht informiert werden, wenn sich ihre Lieferung verzögern sollte. Supportanfragen sollen innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden.

      Was das Chaos bezüglich der fehlenden Schrauben und der Rücksendung betrifft, können wir uns ebenfalls nur entschuldigen. Die entsprechende Person im Support macht aktuell ihre Ausbildung bei uns und hat leider versäumt mit dem Teamleiter Rücksprache zu halten bei Fragen in denen sie noch unsicher ist. Natürlich werden die Arbeiten geprüft, allerdings können wir nicht gänzlich vermeiden, dass auch mal ein Missverständnis entsteht. Es wäre wohl etwas zu viel verlangt jeden Arbeitsschritt der Auszubildenden vollständig zu überwachen und zu prüfen. In der Regel ist die Betroffende Person hoch motiviert und erledigt ihre Aufgaben äußerst Zuverlässig.

      Das die Ware am Ende ein Defekt hatte krönt den ganzen Ablauf natürlich im negativem Sinne. Natürlich legen wir keine ungeprüfte B-Ware wieder zurück ins Regal. B-Ware wird immer als B-Ware im Shop verkauft und vorher geprüft. Aber man kann auch hier leider nie vermeiden, dass Ware auch mal einen Defekt aufweist. Das ihr Frust dadurch nur noch in die Höhe getrieben wurde, ist aber völlig verständlich.

      Wir hoffen, dass sie unsere Entschuldigung annehmen.

      mit freundlichen Grüßen,
      Eduard Peters
  • Faustus999 am
    :*)

    Aquatuning wie immer top

    Gesamtnote: 1,09
    Für ein paar Kleinteile zur Erweiterung meiner bereits bestehenden Wasserkühlung war eine weitere Bestellung bei Aquatuning nötig. Inzwischen scheint der Lagerumzug bei Aquatuning überstanden zu sein (meine letzte Bestellung wurde dadurch leider deutlich verzögert) und man erhält von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Ankunft der Ware den gewohnten Service und die gewohnt überzeugende Qualität.

  • Kempter am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Alles wie immer und Super. Ich bestelle nur da meine Sachen! Besser geht es nicht!
    Bestellvorgang schnell. Was möchte man mehr!
  • PhillipBeaM13 am
    :-{

    Gelungenes Produkt

    Gesamtnote: 3,21
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Das bestellte Produkt sieht gut aus, ist gut verarbeitet und funktioniert wie versprochen. Würde das Produkt ein zweites mal kaufen
123452 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige