heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für alza.at

Bewertungen (230)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Alza ist immer bereit, alles für Ihren bequemen Einkauf zu tun.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundendienst zu wenden.
Tel.: +43 720 815 999
Email: info@alza.at
Sie können auch das Kontaktformular direkt auf unserer Web-Seite alza.at verwenden.

Nehmen Sie bitte diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch. Sehr oft können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden. Unser Kundenservice steht Ihnen täglich zur Verfügung.

Ihre Rückmeldung und Ihre Meinung ist für uns wichtig und entscheidend!

Ihr Alza-Kundendienst Team

« Alle Bewertungen für alza.at anzeigen

  • oc.at daisho am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    quickaudio.de am
    Senetic.de am
    CLS-IT am
    katzenbeisser multimedia & mehr am

    Webseite gut, Service leider sehr schlecht

    Mikrofon bestellt mit einer Lagerstands-Info "Lagernd" in ein paar Tagen Lieferbar.
    Leider der übliche Gag und nichts lagernd, bestellt wird sowieso immer erst vom Distributor bei Anfrage wie es anscheinend heutzutage schon üblich ist.

    Die Webseite ist prinzipiell recht gut, mir ist nichts negatives aufgefallen. Man kann sogar sehr bequem direkt in seiner Bestellübersicht Rechnung/Gutschrift etc. als PDF herunterladen und sogar selbst stornieren.

    Jetzt leider der Teil der mir gar nicht gefallen hat:
    2x bestellt, beide Male storniert (einmal von mir, einmal seitens des Händlers). Geld wurde ursprünglich via PayPal bezahlt.
    Nach 1 Woche mehrmaligem Anschreiben via Mail auf diverse Email-Adressen keine Antwort und kein Geld retour.

    Habe dann PayPal Käuferschutz eingeschalten und dann noch am selben Tag das Geld auf das PayPal Konto retour bekommen.

    Sorry, aber so bitte nicht.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige