heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3686)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • GK08 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Quelle.at am
    Masken24 am
    akatronik am
    Universal Versand am
    Amazon.de am
    computeruniverse.at am
    e-tec.at am
    Muziker am
    Cyberport.at am
    0815 am
    notebooksbilliger.de am

    Kein Kundenservice

    Zuerst wurde ein defektes Mainboard verkauft, dann hieß es, dass dieses instand gesetzt wird(ein Mainboard reparieren zu können ist eher unwahrscheinlich, es wird wohl ausgetauscht) und dann wurde mir mit Lagerkosten gedroht, da ich an dem Mainboard nicht mehr interessiert war.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein Kundenservice

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise können wir Ihren Fall nicht prüfen, da Sie keine Referenz zu Ihrer Bestellung angegeben haben. Ihre Aussage bzgl. des Austauschs ist in der Tat korrekt, jedoch nicht grundsätzlich der Fall. Es gibt tatsächlich noch Hersteller die Ware im Rahmen der Garantie auch reparieren, auch bei Mainboards. Warum in Ihrem Fall eine Garantieabwicklung gemacht wurde, können wir leider nicht beurteilen, dies kann aber verschiedene Gründe haben, z.B. dass Ihre Bestellung als gewerblicher Kunde aufgegeben wurde, in welchem Fall es kein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz gibt. Auch kann es sein, dass Sie bereits außerhalb der Reklamationsfristen reklamiert haben. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige