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Händlerbewertungen für BA-Computer

Bewertungen (1091)

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3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.3
Lagerstand und Lieferzeit
2.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • Christof3005 am

    Schlimmstes Kundenservice aller Zeiten

    Ich habe dort eine Festplatte bestellt. Leider war die Platte defekt - kann ja mal passieren halb so wild. Also habe ich versucht die Platte zurückzuschicken. Erste Überraschung über den Webshop geht das nicht also umständlich per E-Mail. Dann hat das ganze begonnen...
    Nach langem hin und her haben die eingewilligt, das ich die Platte zurückschicken kann. Allerdings sollte ich die Versandkosten zahlen (Wieso ich habe etwas defektes geliefert bekommen?!). Dann habe ich nach weiteren E-Mails (wobei fast immer einige Tage vergangen sind bis ich eine Antwort bekommen habe) die Bestellung per Nachnahme zu denen geschickt (ok das war vielleicht ein Fehler weil ich die Anweisungen falsch verstanden habe). Allerdings haben die die Sendung nicht angenommen und die Sendung ist jetzt wieder bei mir.

    Somit habe ich jetzt eine kaputte Festplatte die ich nicht loswerde und obendrein bezahlt habe...

    Anrufen kann man bei dem Shop auch nicht da nie jemand abhebt...
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  • Sebuu am

    Immer wieder gern.

    Habe eine SSD und eine PSU bestellt. Top, immer wieder gern.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Grcosmos am

    Disastrous business

    They are not a proper business. They should be banned from any advertisement. No responsibilities, false information on the ad, no interest in meeting the time.

    At the time of order, the ad was saying 'it is ready for pick-up'. But then I got no response for a week after they confirmed the payment. I went to the shop and heard it is having a delay, so I should wait for 3-4 more days. Five days later, I got an email saying they cannot meet the delivery time, so I can cancel or wait another 1-2 weeks. I said I would cancel it. It was six days ago, and I haven't heard from them after that. No money back yet. They never reply to any questions.

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  • ErwGab am

    Problemlose Bestellung und Abholung im Shop

    Am 23.07. habe ich ein Microsoft Surface Pro 7 (BA-Computer war Bestbieter) sowie Type Cover, Docking Station und einen LED-Monitor zur Selbstabholung im Shop bestellt und mittels Vorauskasse bezahlt.
    Heute am 28.07. wurde ich mittels E-Mail verständigt, dass ich die Bestellung ab sofort im Shop abholen kann.
    Alles hat wunderbar funktioniert und die anwesende Angestellt war sehr freundlich.
    Die Bewertungen hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt (schlauerweise) nicht gelesen, kann diese jedoch in keiner Weise nachvollziehen.
    Jederzeit würde ich wieder in diesem Shop einkaufen.
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  • MDF5190 am

    Nicht den Bewertungen gerecht

    Hallo Zusammen,

    ich habe hier trotzt der Negativ bewertung, durch den starken Preis bestellt.

    Die Bestellung lief problemlos. Bestätigung bekommen, und auch wie beschrieben kam die Ware innerhalb von 1-3 Tagen.

    Wurde dann auch nachdem es im Shop war kontaktiert, dass ich meine Ware abholen kann.

    Personal ist super freundlich, und auch zum smalltalk/spaß zu haben.

    Werde hier sofern ich wieder was brauch, definitiv wieder bestellen.

    Ich kann die ganzen negativ kommentaren nicht verstehen.

    Dennoch wollte ich mal was positives schreiben da immer nur gemeckert wird.

    Liebe Grüße,
    MDF
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  • HAribobeeren am

    ABSOLUTE FRECHHEIT

    Insgesamt 3 Monate auf 160 Euro Rücküberweisung gewartet.
    Wenn geizhals.at sich nicht selbst dort beschwert hätte, hätte ich mMn noch länger gewartet.

    Hatte zuvor schon über einen Monat auf die Lieferung selbst gewartet.

    Der Shop enttäuscht darüberhinaus mit fehlerhaften Lagerstandsangaben, wochenlanger nichtvorhandener telefonischen Erreichbarkeit und den wenigen Bezahlungsmöglichkeiten.
    Die einzige Bezahlungsoption bei der man nicht draufzahlt ist Onlinebanking, für PAYPAL hätte ich 10 Euro extra bezahlt...

    Der Onlineshop ist ziemlich schlecht gecodet, es werden nicht mal Warenkörbe bis zum nächsten Login gespeichert ist aber der einzige Punkt dem ich über einem Stern gegeben habe, die anderen Bewertungskategorien sind schließlich beim Händler auch null vorhanden.

    Was ich auch interessant finde ist, dass auf geizhals.at auf eine negative meist drei positive 5 Sterne Bewertungen folgen.
    Ich will dem Shop jetzt nicht unterstellen Fake Accounts und Bewertungen auf Geizhals zu erstellen aber wie man einem so schlechtem Shop der eigentlich in allen Bewertungspunkten maßlos enttäuscht 5 Sterne geben kann wundert mich auf alle Fälle.

    FAZIT:
    Absolut mieser Shop man erspart sich ein bisschen was wartet dafür monatelang.
    Ich rate jedem ab hier zu bestellen, das kostet nur Nerven und Zeit.
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  • lomex1 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am

    einmal und nie wieder

    von 1-3 Tagen Abholung - keine Spur. trotz Email-Anfrage keine Rückmeldung.
    nach 1 1/2 Wochen ohne Statusupdate bzw. Rückmeldung - Paypal Problemfall geöffnet.
    wird wohl wieder Amazon werden - da klappt es einwandfrei.
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  • chrisb98 am

    Ein toller Online-Shop

    Die Shop Navigation, das Design und die Übersichtlichkeit gefallen mir sehr gut. Man hat ein großes Sortiment und alle wichtigen Produktinfos die man braucht.

    Die Versand- und Bezahloptionen sind für mich absolut passend.
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  • Fruitloop am

    Schlussendlich doch ein positiver Ausgang.

    ***UPDATE***: Die Geschäftsführung der Fa. BA-Computer hat sich mittlerweile bei mir persönlich gemeldet und die entsprechende Gutschrift veranlasst. Das Geld wurde bereits auf das Konto meines Schwagers rücküberwiesen, insofern hat der Vorfall schlussendlich doch ein positives Ende gefunden.

    ---

    Ich habe vor einigen Wochen diverse PC-Komponenten bei der Fa. BA-Computer bestellt. Nachdem die Zahlung per Überweisung durch meinen Schwager nicht zugeordnet werden konnte (obwohl als Verwendungszweck mitunter die korrekte Bestellnr. angegeben wurde) und dies dann telefonisch geklärt werden musste, wurde meine Bestellung (jedoch ohne Versandinfo/Trackinginfo) an mich versandt. Da ich zu diesem Zeitpunkt für längere Zeit nicht an der Lieferadresse sein konnte, war es mir erst ca. zwei Wochen nach Lieferung möglich, die Bestellung zu kontrollieren. Leider wurde ein bestelltes Netzteil nicht geliefert, nach telefonischer Rückfrage wurde mir gesagt dass dieses aktuell nicht lieferbar sei (ich wurde diesbezüglich nie anderweitig informiert). Als ich genanntes Netzteil dann stornieren wollte, wurde mir gesagt, dass ich dies bitte schriftlich per Email bekanntgeben solle - gemacht, getan und keine Reaktion. Erst nach zweiter Aufforderung wurde das Netzteil storniert und eine entsprechende Gutschrift veranlasst. Diese Gutschrift wurde mir (bzw. meinem Schwager) nie rücküberwiesen, nach mehrmaliger schriftlicher Aufforderung zur Stellungnahme (inkl. Fristsetzung nach mehreren Versuchen) habe ich nie eine Antwort erhalten und warte nach wie vor auf die Rücküberweisung der Kosten für das stornierte Netzteil.

    Für mich ist absolut nachvollziehbar, dass während der letzten Wochen situationsbedingt sicher einiges nicht wie gewollt ablaufen konnte, jedoch finde ich dieses Verhalten trotzdem extrem kundenunfreundlich. Ich hoffe, dass sich die Fa. BA-Computer im Laufe der nächsten Woche bei mir melden wird, andernfalls wird's ein Fall für den Konsumentenschutz.
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  • bernd.farka am

    Wahre mit irreführenden status

    Wahre wird als Lieferbar in 1-3 Werktagen angeführt...

    jedoch ist die Wahre nicht lieferbar und nach mehrmaliger Telefonischer nachfrage wird das auch kommuniziert...
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  • Robert Köberl am

    Leider nicht mehr so, wie es mal war...

    10 Tage nach der Bestellung hab ich mal angerufen und nachgefragt, wo denn bitte meine Ware sei .. und schilderte, dass es in Vergangenheit schon schneller ging .. darauf die Dame am Telefon: "Es gibt schlimmeres" ... ja - klar, schlimmeres gibts immer! In summe musste ich nun zum 2ten mal schon etwa 12 bis 14 Tage auf meine Lieferung warten - das ist nicht mehr so, wie es noch vor einem Jahr war. Auch dass es nur mehr Vorkasse und Nachnahme zur Auswahl gibt, stört mich - sofort.com wurde schon mal angeboten - jetzt aber nicht mehr... Ich werde hier wohl nicht mehr einkaufen. Schade!
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  • BinW3g am

    Extrem schlechter Kundenservice

    Musste öfters anrufen um überhaupt mit jemanden reden zu können und jedes mal 5 min in der Warteschleife. Entweder beim kaufen extrem drauf schauen keinen Fehler zu machen oder bei einem anderen bestellen
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  • Martijn am

    Is this even a real webshop or just a Scam?

    I've ordered 2 monitors in March which should have had a 'one week delivery time'. After the delivery time got postponed 2 times in a row I decided to cancel my order and get the monitors somewhere else.
    After some rude support via email I was assured the order was cancelled. This was 2 months ago and I still didn't get my money back.

    I would recommend everyone to stay away from this webshop.
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  • legos am

    Sehr gut

    Der Shop hat eine große Vielfalt und es wurde somit ein großes Sortiment gegeben. Die Lieferzeit war sehr kurz und der Kundenservice war sehr nett und zuvor kommend.
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  • Karsten Fromm am

    Gut und Günstig

    Habe mir dort den Laptop für die Uni bestellt. Das Produkt entsprach der Beschreibung und den Bildern. Der Preis war echt Top und die Bezahlung einfach und unkompliziert. Der Versand wurde schnell abgewickelt und kam schnell bei mir an. alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen.
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  • Yannick G am

    Super Shop

    Habe hier das erste mal mein zubehör gekauft und kann sagen, dass die Firma echt klasse ist nicht nur wegen den preisen sondern auch wegen der großen Auswahl und wenn es probleme gibt ist der Kundenservice echt gut und hilfsbereit.
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  • hanneso am

    Anzahlung wurde nicht mehr ausbezahlt

    Habe am 24.3. eine Computer bestellt, als Lieferzeit waren 6 Tagen angeführt, habe eine Vorauszahlung von über EUR 700,- geleistet. Mitte April konnte ich dann telefonisch erfahren, dass die Lieferzeit erst Mitte Mai erfolgen wird. Habe bei diesem Telefonat die Bestellung storniert und auch ein Bestätigungsmail über das Storno erhalten. Leider wurde mir bis heute das Geld nicht retourniert. Ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen, da weder über die Onlinekontaktseite noch auf Emails reagiert wird. Schade, da ich in den letzten Jahren mehrmals bei dieser Firma bestellt habe. Also Vorsicht bei Vorauszahlungen!
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  • Dericetiger am

    Sehr Zufrieden

    Insgesamt mehr als zufrieden!
    Sehr übersichtliche und einfach verständlich gestaltete Website. Super schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung.
    Alle weiteren Bestellungen von mir werden ausschließlich über BA-Computer ablaufen, nur zu empfehlen!
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  • Klosez_ am

    Laptop bestellt, nichts auszusetzen

    Habe einen Laptop hier bestellt für einen fairen Preis. Die Lieferung war schnell und der Laptop gut verpackt. Lief alles problemlos ab, bin zufrieden.
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  • baix am

    Warte seit fast 1 Monat auf Artikel

    Am 10.4. bestellte ich einen Artikel. Habe inzwischen 3 mal angerufen und wurde immer vertröstet. Inzwischen habe ich die Bestellung storniert.
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  • Sebastian Holtzer am

    Liefert schnell wie der Blitz

    Ich habe hier am Donnerstag ein Teil bestellt, das heute Morgen per Post kam.
    Es läuft 1A, so wie es soll. Dafür, dass am Freitag der 1.Mai war, kam die Lieferung ziemlich schnell. Ich hatte damit erst am Mittwoch gerechnet. Als ich dann am Donnerstagabend von BA die Sendungsverfolgung bekam, war die Vorfreude natürlich umso größer.
    Zum Kundenservice kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht benötigte und automatisch per Mail über den Bestellstatus von BA-Computer informiert wurde.
    Einzig die Webseite könnte ein kleines Facelifting vertragen, denn leider haben nicht alle Produkte ein Foto und mir fehlt außerdem ein Filter mit mehr Optionen. Damit kann ich allerdings leben oder das große Sortiment bügelt das wieder aus.
    Ansonsten ein super Shop, bei dem man garantiert das ein oder andere Schnäppchen finden wird.
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  • Max Urbitsch am

    Werben mit lagernder Ware, ignorieren Nachfragen und versenden lagernde Ware 20 Tage lang nicht.

    Bei BA-Computer habe ich die mit Abstand schlechteste Erfahrung bei sämtlichen Online-Shops gemacht. Sie werben mit lagernder Ware, jedoch wird diese über 20 Tage lang nicht versendet.

    Bei Nachfragen per Mail wird man einfach ignoriert und die angegebenen Telefon-Support-Zeiten stimmen auch nicht. Da kommt immer nur das Band.

    Coronakrise hin und her. Es ist ja kein Problem, wenn etwas länger dauert. Aber dann darf man es nicht mit "lagernd" und "kurzfristig lieferbar" bewerben. Das ist eine vorsätzliche Irreführung. Die Ignoranz des Supports krönt dann die ganze Sache.

    Ich rate jedem/r dringend ab, bei diesem Shop zu bestellen.
    • Grimm Roland am

      Re: Werben mit lagernder Ware, ignorieren Nachfragen und versenden lagernde Ware 20 Tage lang nicht.

      Sehr geehrte Damen und Herren von Geizhals,
      ich bitte Sie um Support, dass diese Firma nicht mehr bei Ihnen gelistet wird. Meine Bestellung bei BA Computer war und ist ein Fake. Ich hatte eine Lenova Yoga C 940 bestellt und auch sofort über PayPal bezahlt, dann wurde mir mitgeteilt, dass die Ware pünktlich kommt, dann wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass die Ware nur mit nordischer Tastatur kommt und ich die Ware wieder zurück zu senden sei. Weder ist die Ware bis heute, seit über Wochen angekommen, noch das Geld zurück überwiesen worden. Meine 15 Kontaktversuche per Mail und per Anrufe waren ebenfalls erfolglos. Ich habe telefonisch nie jemanden erreicht. Ich übergebe dies jetzt meinem Anwalt und kann jedem nur abraten hier zu bestellen. Ich werde mich zusätzlich bei Lenovo beschweren und bitte Sie hier um Hilfe.
      Beste Grüße Roland Grimm
      Antworten
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  • Charming am

    Lieferung wie versprochen und gute Qualität des Notebooks

    Das von mir bestellte Notebook kam sicher verpackt an und auch zur vorher angegeben Zeit. Auch meine vorherigen Fragen wurden per Mail zufriedenstellend beantwortet. Nachdem das Notebook nun einige Wochen in Gebrauch ist, kann ich sagen, dass die Qualität gut ist und es sich um keine Retoureware handelt. Gute Kauferfahrung.
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  • Manuel Zemann am

    [snip] Ich habe am 14.4. eine Grafikkarte ...

    Ich habe am 14.4. eine Grafikkarte sowie ein Netzteil bei diesem Händler bestellt, beide laut Website (und zwar nach wie vor!) in 1 bis 3 Werktagen versandbereit.
    Das Netzteil habe ich auch bereits nach 3 Tagen erhalten, die Grafikkarte hingegen wurde immer noch nicht versendet (21.04.), auf eine telefonische Anfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass sich diese noch in einem anderen Lager befände (!) und irgendwann in der Zukunft (!) an mich versendet würde. Das alles wohlgemerkt ohne jedwede Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögern würde...

    [snip]

    [snip] dieses Geschäftsgebaren ist einfach eine einzige Frechheit...


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Fabian1999 am

    Alles in Allem Super!

    Im groben und ganzen bin ich zufrieden!
    Der Versand erfolgte schnell und das Produkt war innerhalb von 2-3 Werktagen bei mir. Die Qualität des Produkts hat auch überzeugt. Von mir gibt es eine Empfehlung :)
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  • peppo27 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Lagerstands und Lieferzeitpunkt irreführend

    Leider werden mit dem Lagerstand und der Lieferzeit falsche Tatsachen vorgegaukelt.

    Meine Bestellung vom 26.03.2020 (Lieferzeit im BA-Computer Webshop grün 7 Tage) ist mittlerweile 16.04.2020 immer noch nicht eingelangt. Pikanterweise wird derzeit 11 Tage Lieferzeit angegeben.

    EMails werden nicht beantwortet.

    Eine telefonische Nachfrage am 08.04.2020 wurde freundlich beantwortet hat aber keine Beschleunigung bewirkt.
    • peppo27 am

      Re: Lagerstands und Lieferzeitpunkt irreführend

      Angekommen ist die Lieferung nach weiterer Urgenz dann am 27.04.2020 nachdem wiedermal UPS versagt hat und werder versucht hat zuzustelllen noch eine Benachrichtigung zu hinterlegen.
      Vom BA-Computer Webstore bekommt man sowieso keinerlei Statusinformationen zur Bestellung oder Sendung, das hätte hier geholfen.

      Diese Bestellung war eine Niederlage auf der ganzen Länge, sorry.
      Antworten
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  • Christian5881 am

    Webcam Kauf/keine Ware/kein Geld zurück

    Ich habe am 23.03.2020 online eine Webcam gekauft welche angeblich 7 Tage später geliefert werden sollte. Nachdem die Lieferung aber nie ankam habe ich den Auftrag storniert. Seitdem gibt es auf meine laufenden Mails keine Antwort und keine Rückerstattung des Kaufpreises.
    Achtung vor dieser Firma, Hände weg!!!
    • loka am

      Re: Webcam Kauf/keine Ware/kein Geld zurück

      War bei mir das gleiche. Erst als Paypal aktiv wurde, habe ich mein Geld zurückerhalten
      Antworten
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  • funghi77 am

    Finger weg!!!

    Habe am 31.03. eine Webcam bestellt weil ich sie für meine Tochter für die Onlineschule benötige, wurde auch als lagernd angezeigt.

    Das Geld haben sie auch sofort abgebucht nur Ware habe ich bis heute keine erhalten, auch keine Reaktion auf email!
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  • Elmar Mittendrein am

    Rundum alles Tip-Top! 👍

    Vor allem aufgrund der vielen eher nicht so positiven Rückmeldungen möchte ich unbedingt meine persönliche Erfahrung hier mitteilen (ich schreibe normalereise ich keine Bewertungen):

    => Anfrage & Beratung:
    Ich bestelle normalerweise selten bis kaum bis gar nicht rein online, also habe ich angerufen. Freundliches und bemühtes Personal, auch der Chef, Herr Heinz hat mich persönlich am Telefon beraten. Auch die schnelle Lieferbarkeit und Zustellung (meiner immerhin von zwei MacBooks) wurde noch vor der Bestellung abgeklärt und mir mündlich zugesichert.
    Zusammengefaßt, man hat sich sehr um mich bemüht, ich habe mich "gut aufgehoben und ernstgenommen" gefühlt.

    => Erreichbarkeit:
    Ich habe bei jedem Anrufversuch (außer in der Mittagspause) jemanden am Telefon erreicht, manchmal verständlicherweise auch erst nach längerer Wartezeit.

    => Bezahlung:
    Da mir Hr Heinz zugesichert hat, wenn ich am selben Nachmittag bis ca. 15:00 Uhr überweise, würden die beiden MAcBooks schon am nächsten Tag geliefert werden.
    Also die Bestellung per händisch unterschriebenen Auftrag gemailt, dazu die Überweisungsbestätigung.

    => Lieferung:
    Die bestellte Ware war am nächsten Tag kurz nach Mittag schon da! Alles Tip-Top!
    Verpackung super, keinerlei Beschädigungen innen oder außen.
    Zusammengefaßt: Es wurde alles genau eingehalten, was mir versprochen wurde!

    Fazit: Vor allem aufgrund des professionellen und freundlichen Umganges mit mir werde ich auf jedem Fall von nun an Hr. Heiz & sein Team als meinen "EDV-Shop" sehen.

    PS: Im Nachhinein: ich selbst beachte kaum Shopbewertungen (wie nun auch ich eine gemacht habe...), ich mache gerne meine Erfahungen selber. Wie obig ersichtlich, kann ich nach meinen eigenen Erfahrungen sämtliche negativen Rückmeldung zu BA-Computer überhaupt nicht bestätigen oder verstehen.

    Von meiner Seite aus ein Riesen Dankeschön an Hr. Heinz & Fr. Markovecs für die mehr anzeigen angenehme, beratende, schnelle und zuverlässige Abwicklung! 👍

    LG, Elmar Mittendrein
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  • loka am

    Geld abgebucht aber keine Reaktion auf Widerruf/Stornierung

    Leider muss ich den schlechten Bewertungen eine weitere hinzufügen.

    Ich habe am 13.03.2020 einige Teile für meine neuen PC bestellt. Das Geld, 450 Euro, wurde sofort abgebucht. Nachdem die angeblich vorrätigen Teile nach 3 Tagen noch immer nicht beim Versand waren und eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich war, habe ich per Email storniert.

    Darauf und auf 2 Mahnungen per Email keine Reaktion, Service-Telefon entweder besetzt, Ansage zu Geschäftszeiten oder ewige Warteschleife. Keine Ware, keine Rückerstattung.

    Erst mit Paypal Käuferschutz bekam ich nach fast einem Monat mein Geld wieder zurück.
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