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Händlerbewertungen für Conrad.at

Bewertungen (316)

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3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
  • HairSalon-StudioPro am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    flaconi am
    Colorando24 am

    Gute Erfahrungen

    Haben für shooting Aufnahmen in der Landschaft vor unserem Salon die DJI mavic pro bestellt und auch relativ schnell erhalten, Paket tracking hat funktioniert nur nachdem jetzt der erste Satz Propeller aufgrund einer härteren Landung gewechselt werden musste konnten wir keine passenden Ersatz Produkte mehr bestellen. Lediglich die etwas kleineren, die aber hörbar lauter sind.

    Sonst ein guter Onlineshop, das Personal vor Ort war auch hilfsbereit. Dort haben wir uns vorher ausführlich beraten lassen.
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  • Gizfreak am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Lieferprobleme

    Dank dem Exklusivpartner kommen die Pakete unzuverlässig an, Benachrichtigungen und Zustellversuche sind Mangelware. Da man sich keinen seriösen Lieferanten aussuchen kann bleibt mir nichts anderes über als den Webshop von Conrad.at komplett zu meiden und andere Anbieter zu nutzen, schade.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferprobleme

      Hallo Gizfreak,

      tut uns leid, dass es bei der Zustellung Probleme gegeben hat. Wir sind stest bemüht um derartige Missverständnisse zu vermeiden. Dazu sind wir allerdings auf gezielte Rückmeldungen zu derartigen Vorfällen angewiesen um unseren Dienstleister in die Pflicht zu nehmen.

      Wir würden dich daher bitten uns dein Feedback an partner@conrad.at zu schicken. Nur so können wir der Sache nachgehen und solche Situationen in Zukunft vermeiden.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
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  • MaKno am

    Klimaanlage bestellt - Ohne Nachricht storniert

    Habe über Geizhals im Conrad Online Shop eine Klimaanlage De’Longhi An112 Silent bestellt bezahlt und sie sollte nächste Woche kommen.

    Nun hab ich auf meinem Konto die Rückerstattung gesehen- Online steht nur storniert- keine Mail, keine Info - schlechtes Kundenservice- werde mir gut überlegen noch was dort zu kaufen.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Klimaanlage bestellt - Ohne Nachricht storniert

      Hallo MaKno,

      tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung zu Komplikationen gekommen ist. Bitte schicke uns deine E-Mail Adresse oder Kundennr. an partner@conrad.at. Wir werden der Sache umgehend nachgehen und ein Mitarbeiter wird Kontakt mit dir aufnehmen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
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  • markengels am

    Schlechter geht es nicht

    Es macht gar keinen Sinn hier alles aufzuzählen. Ich war drei Mal in meinem Leben dort etwas einkaufen, jedes Mal ein unangenehmeres Erlebnis!

    Billige Chinaware, keine Beratung, das volle Paket!
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  • rpichler am

    Schlechte Kommunikation, Keine Info über Lieferstatus - endlose Lieferzeiten

    Ich bin ja schon lange bei Conrad Kunde, aber was bei meiner letzten bestellung passiert ist war schlicht unmöglich.
    Bei der Bestellung eines Herdes wurde im Webshop eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben - die Bestellbestätigung hatte dann bereits eine Lieferzeit von über einer Woche gelistet.
    Nach über 2 Wochen ohne Nachricht zur Bestllung habe ich dann mal telefonisch nachgefragt und nach einger Zeit einen Rückruf erhalten mit der Information, dass es eine weitere Woche dauern wird bis das Gerät im Lager eintrifft und ich dann von der Spedition benachrichtigt werde wegen des Anlieferungstermins.
    ...und wieder nichts, keine Info, kein Anruf, keine Benachrichtigung.
    Nachdem ich dann per Email den Auftrag nach über 3 Wochen Wartezeit storniert habe kam nur eine automatische Antwortmail mit einer 'Ticketnummer' - und wieder verging beinahe eine Woche.
    Heute habe ich ein lapidares Mail zru Ticketnummer erhalten, ob ich denn die Ware schon bekommen hätte ????!!!!
    Bei meinem darauf folgenden Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Ware ja bereits in Auslieferung wäre und ich weitere Info erhalten würde.....nur um dann ca. 30min. später per Email die Bestätigung meines Auftragsstornos zu erhalten....
    Unfassbar - dieser Vorfall hat mich über 4 Wochen Stillstand bei der Wohnungsrenovierung gekostet und ich habe noch immer keinen Herd....

    Conrad Einkauf in den Stores ist gut, Online aber offensichtlich völlig überfordert und inkompetetent - eigentlich schade.
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  • Marcel Steiner am

    Endlich mal ein Original Samsung-Ladegerät!

    Gott weiß wie viele Samsung-Ladegeräte ich schon bei Amazon bestellt habe, alles nur Fake! Habe bei Conrad nun eines bestellt und es ist wirklich klasse. Wollte auf diesem Wege daher einfach mal nur Danke sagen. :]]]]]]
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  • fantastiQ am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    getgoods.com am

    Sehr schnelle Lieferung

    Kann mich eigentlich nicht beschweren. Lieferung erfolgte bisher immer deutlich schneller als angegeben. Abholung im Markt funktioniert auch problemlos und ebenfalls schneller als im Online-Shop angegeben. Support hab ich noch nie gebraucht, da meine Bestellungen immer problemlos abgewickelt worden. Übrigens sind die Artikel auch immer TOP Verpackt!
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  • doroco am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OBI.at am
    Lampenwelt.at am
    bike-components.de am
    Universal Versand am
    Amazon.de am

    Scheinbar nicht an Kundenbindung interessiert.

    Einen Artikel bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 Werktagen, wurde verschoben, verschoben und nochmals verschoben.
    Kassiert wurde natürlich sofort. Nach rund 6 Wochen wurde es mir dann zu bunt und bat um Rückerstattung des Kaufpreises und Lieferung bei Verfügbarkeit, auf Rechnung.
    Dies sei nicht möglich und die Bestellung wurde seitens Conrad sofort storniert, obwohl ich gar kein Storno angefordert hatte.
    Nach dieser Aktion bat ich natürlich direkt um Löschung meines Kundenkontos.
    Dies wurde auch erst nach etlichen Wochen und mit Androhung des Konsumentenschutzes erledigt.
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  • riDupp am
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    e-tec.at am
    CLS-IT am

    Bestellung Labeldrucker & PC-Lüfter

    Die Auswahlfilter bei Telesuche könnte noch verbessert werden. Wenn man weiß was man kaufen möchte ist die Suche aber kein Problem.
    Bei den Zahlungsoptionen stehen alle zeitgemäßen Varianten zur Verfügung.
    Bestellbestätigung und Versandinfo in angemessener Zeit erhalten, ebenso wurde die Lieferung in Versprochener Zeit durchgeführt
    Kundenservice hab ich (noch) nicht in Anspruch nehmen müssen
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  • Wolfi am

    nie wieder..

    Aus der 24h-Lieferung wurde eine 240h-Lieferung... "Bestellung ging im System verloren".... in der heutigen Zeit! Kein Wunder warum Amazon die Herrschaft übernimmt...
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  • rrrrr12 am

    Drucker

    Habe einen Drucker gekauft und in der Verpakung war die Tinte ausgeronnen. Bin dann am nächsten tag auch gleich hingefahren und habe dort müssen ein paar neue Patronen kaufen. Die Verkäufer Sagten das das ein Bedienungsfehler ist. Drucker konnten sie nicht zurücknehmen. Habe dann die Patronen halt gekauft, und als ich den Zuhause ausprobiert haben, habe ich gesehen das das Helgelb in Orange gedruckt wird.

    Bitte nicht in den Conrad Megastore nach Graz fahren.
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  • kundeistkoenig am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    ComStern.at am
    allego.de am
    Di-Life am
    electronic4you am
    BA-Computer am
    PowerElectro am

    Kundenservice negativ

    Betrifft den Conrad Kundendienst für Österreich (sales@conrad.at) gibt es diesen überhaupt? Ich warte schon seit über einer Woche auf eine an sich einfache Antwort = Ware ist in Deutschland Lagerware, aber in Österreich beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 6 Wochen (ticket ID: 1546902)? Befinden sich die Hotline Mitarbeiter am Hindukusch, da die Bestätigungsmail auf Englisch abgefasst ist, Amtssprache ist in Österreich noch immer „österreichisches“ Deutsch! Die Filalmitarbeiter sind überall Top, aber beim Kundendienst sei es telefonisch oder per Mail, da gibt es noch sehr viel Luft nach oben!
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  • Klaus99 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Sammelbestellung (Fotorucksack, diverse Leuchtmittel, Speicherkarten, Batterien) zur Filiale Meiselmarkt geliefert

    Die Website ist umständlich und träge im Bildaufbau,
    das Produktsortiment gut, die Preise seit neuestem auch, man erspart sich Amazon;
    Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung und Informationen dazu ist wirklich ok
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  • vio81 am

    Leider Waschmaschine mit Home Delivery Service gekauft

    Mitte Dezember (1 Woche vor Weihnachten) habe ich online eine Waschmaschine bei Conrad gekauft und gleich das Home Delivery Service Paket dazugenommen, um mir insbesnodere die Entsorgung des Altgeräts zu sparen.
    Geliefert wurde das Gerät am Freitag vor Weihnachten, allerdings ohne es anzuschließen und ohne das alte Gerät mitzunehmen. Aufgrund meines Anrufs bei der Service-Hotline wurde ich gebeten, eine E-Mail zu schicken. Ich habe dann auch unverzüglich eine automatisch generierte Ticketnummer erhalten - dies war um 11:11.
    Obwohl ich darum um dringenden Rückruf gebeten habe, meldete sich an diesem Tag (21.12., also ein ganz normaler Werktag), am 24.12. und dann auch am 27.12. niemand - am 27.12. rief ich dann selber an. Mir erklärte mir, dass die E-Mail Conrad erreicht habe, als schon niemand mehr vom Kundenservice da gewesen sei; man werde sich darum kümmern. Kurz danach habe ich noch einen Rückruf erhalten mit der Erklärung, dass die Lieferung ohne Anschluss-/Entsorgungsservice ein Fehler von Conrad gewesen sei, dass sich der Anschluss des neuen Geräts und der Abtransport des alten Geräts wohl nicht mehr zwischen den Feiertagen ausgehen werde, aber noch in Kalenderwoche 1.
    Am Freitag letzter Woche rief mich dann die Spedition an und sagte mir, dass sie am Freitag (also fast eine Woche nach meinem Telefonat mit Conrad, in dem mir der Anschluss in der 1. Kalenderwoche versprochen wurde!) ein Ticket von Conrad erhalten hätten, dass sie sich aber nicht auskennen würden, jedenfalls fehle noch eine Freigabe von Conrad; man würde sich wieder melden.
    Was soll ich sagen, jetzt ist Mitte der Kalenderwoche 2, und ich habe in meinem kleinen Bad immer noch zwei Waschmaschinen stehen, die ich nicht verwenden kann. Ich habe vorgestern eine E-Mail geschrieben und festgehalten, dass ich nicht, wie noch am Freitag letzte Woche versprochen, zurückgerufen wurde. Gestern Nachmittag telefonierte ich noch einmal nach, mir wurde ein Rückruf für heute versprochen. Jetzt ist es schon fast Nachmittag, und ich habe immer noch keinen Rückruf erhalten.
    Fazit: Vor über drei (!!) Wochen bestellt, vor über zwei (!!) Wochen geliefert, aber immer noch nicht angeschlossen. Ich bin gespannt, wie lange es noch dauern wird.........
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider Waschmaschine mit Home Delivery Service gekauft

      Hallo vio81,

      tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung und dem Home Delivery Service zu Komplikationen gekommen ist. Bitte schick uns deine Kunden- oder Auftragsnummer an die E-Mail Adresse partner@conrad.at, damit wir uns umgehend um eine Lösung kümmern können.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
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  • Anonym86 am

    Kundenservice schrecklich!-Vorsicht

    Während es andere Mitbewerber schaffen eine Email innerhalb kurzer Zeit noch am selben Werktag zu beantworten, lässt man sich bei Conrad Österreich Tage Zeit. Falls sich der sogenannte Conrad "Sales" Kundendienst dann doch noch dazu entscheidet zu Antworten, bekommt man ein abgekupfertes formloses Schreiben auf dem überhaupt nicht auf die zuvor geschickte Anfrage eingegangen wird. Ich werde es zukünftig vermeiden bei diesem Shop einzukaufen, da gibt es weitaus bessere Online Shops die sehr viel Wert auf zufriedene Kundschaft legen. 1 Stern
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  • skimblw am
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    Future-X.at am

    OK

    Immer wieder bei Conrad ob im Geschäft oder online ...
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  • Mycroft2K am
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    Amazon.de am
    Akustik Projekt am

    Kundenservice ist hier nicht vorhanden!

    bei der letzten Bestellung wurde noch mit der Post versendet da ging wenigstens die Zustellung noch ohne Probleme

    jetzt wird mit DPD versendet (Deppata Paket Dienst) fälscht Unterschriften stellt Paket ohne Abstellgenehmigung einfach vor die Garage obwohl wer zuhause war.
    Soweit können die Fahrer bei DPD nicht denken das bei einer Garage nicht nur reingefahren wird
    zweimal wäre ich schon fast über ein Paket gefahren.

    Nun aber zum Kundenservice der nicht vorhanden ist
    bei der letzten Bestellung gabs ‚Ihr exklusives VIP Geschenk Renkforce Funk-Steckdosen-Set‘
    Gartis (normal preis 12,99 gibt’s beim Chinesen um 4 Euro) kann man direkt entsorgen da Defekt und eine Rücksendung nur per DPD möglich ist der nächste DPD Pickup ist für mich 16km
    entfernt und übersteigt somit den Warenwert!

    Das schrieb ich auch Conrad so und das ich keine weitere Werbung mehr möchte.
    Jeder andere Händler hätte hier versucht das wieder gutzumachen.
    Von Conrad kam nur wir haben das Konto gelöscht.

    Ja so kann man auch mit jahrelangen Kunden umgehen.

    In diesen Sinne noch viel Erfolg.
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  • Johann Lehner am

    Autobatterie

    Promt geliefert. Kann mich nur bedanken. Wurde bereits am nächsten Tag zugestellt-
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  • puco am
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    E&R Games am
    sport-thieme.at am

    Schneller als angegeben ! Perfekt.

    ÜBersichtlicher Shop, absolut zuverlässige Lieferterminangabe. Bei Bestellung vor 16h meist am nächsten Tag geliefert! Einfach Perfekt.
    Das da der Preis nicht immer der absolut billigste (aber dennoch angemessen) ist, nimmt man bei dem Service gern in kauf.
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  • pb8075 am

    Ich bin zufrieden!

    Conrad füllt eine interessante Nische. Es gibt dort nicht nur Massenware sondern ein riesiges Sortiment für Bastler und Profis. Wenn versandkostenfreie Bestellung einfacher möglich wäre würde ich mit Sicherheit noch öfter bestellen.
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  • Karin dp am

    Conrad

    Ich habe eine Waschmaschine inklusive Home Delivery Package bestellt, in dessen Umfang Anschluss und Abtransport des Altgerätes inkludiert war.
    Als ich meine Rechnung per Mail erhielt, stand auf dieser "home delivery package Storno lt Kunden". Daraufhin mailte ich dem Kundenservice, dass ich das nicht storniert hätte und dass ich ohne das Package die gesamte Bestellung stornieren müsste. Was folgte, war eine sehr mühsame Korrespondenz mit einer offensichtlich genervten Dame, die mir dann aber versicherte, dass das Package nicht storniert sei, sondern nur extra durch die Spedition verrechnet würde.
    Als Liefertermin wurde 28.11-03.12 angegeben, geliefert wurde am 06.12 und der Spediteur wusste natürlich nichts von Anschluss und Altgerätmitnahme. Das nenn ich miesen Kundenservice auf ganzer Linie!
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Conrad

      Hallo Karin dp,

      tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung und dem Home Delivery Service zu Komplikationen gekommen ist. Gerne würden wir der Sache nachgehen. Bitte schick uns doch deine Kunden- oder Auftragsnummer an die E-Mail Adresse: partner@conrad.at

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
    • vio81 am

      Re: Conrad

      Ich habe eine sehr ähnliche Geschichte, nur das Ganze noch kurz vor Weihnachten.. Die Aufklärung, dass die "stornierte" Home Delivery doch nicht storniert war, funktionierte noch gut, da telefonisch abgewickelt, habe da aber erfahren, dass Lieferung erst nach ca. 10 Tagen geplant war - im Internet und bei der Bestellbestätigung stand noch etwas von 3-4 Tagen... Immerhin meldete sich nach ein paar Tagen dann die Spedition und vereinbarte Termin mit mir (4 Tage nach Bestellung). So weit, so gut. Dann wurde die Waschmaschine geliefert, der Lieferant verlangte aber sofort die Gegenzeichnung von mir und meinte, dass er nicht zuständig sei für den Anschluss des neuen Geräts und den Abtransport des alten Geräts. Ich habe mich sofort telefonisch an Conrad gewandt und wurde gebeten, eine e-Mail zu schicken mit der Bitte, auch noch meine Telefonnummer hineinzuschreiben, damit man mich kontaktieren könne.
      Das habe ich sofort gemacht; am gleichen Tag (heute, also kurz vor Weihnachten) meldete sich dann niemand mehr. Toll: kurz vor Weihnachten habe ich jetzt zwei nicht-funktionierende Waschmaschinen in meinem Badezimmer. Ich bin gespannt, wie es weitergeht - gut ist das aber über-, überhaupt nicht. Vielmehr zeichnet sich offenbar ein Muster ab.
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  • MisterP am
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    Alternate.at am

    Alles Super

    Bis jetzt kann ich nichts Negatives berichten, Lieferung in die Filiale ohne Zusatzkosten funktioniert tadellos. Klar muss man die Ware vorher bezahlen, entweder Paypal, Kreditkarte oder Bankeinzug. Das einzige was mich stört ist das doch teilweise hohe Preisniveau, aber vielleicht pendelt sich das ja noch ein...

    MfG,

    Ein durchaus zufriedener Kunde
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  • Claus88 am
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    tonerversandhaus am
    shop-apotheke.at am
    0815 am
    cleversparen.at am
    getgoods.com am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    Saturn.at am
    Media Markt.at am
    mylemon.at am
    Future-X.at am
    Future-X.de am
    Media Markt.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    cleversparen.at am
    notebooksbilliger.de am
    e-tec.at am

    Einkaufen ist hier nichts für schwache Nerven !

    Mein "Einkaufserlebnis" im Liveticker: HP Notebook Tasche bestellt am 4.11.2018 und Kaufbetrag überwiesen am 5.11.2018, Liefertermin angegeben mit 8.11. bis 9.11.2018.
    Zahlungseingangsbestätigung per Mail erhalten am 7.11.,
    erste telefonische Nachfrage meinerseits am 19.11.(!) wann Tasche endlich geliefert wird. (LT am 23.11.)

    2.Reklamation (telefonisch) am 23.11., neuer LT am 26.11.

    3. Reklamation (Beschwerdemail) am 26.11., wenn man schon weiss, das ein Artikel eine längere Lieferzeit hat, dann sollte mann in der Artikelpflege nicht so eine utopisch kurze Lieferzeit angeben, das ist pure Pflanzerei des Kunden !
    Neuer LT 29.11., schlussendlich erhalten habe ich die Tasche am 28.11., leider nicht die abgebildete Tasche im Onlineshop, sondern eher ein minderwertiges Produkt "Made in China".

    Weil ich meine Nerven nicht noch einmal mit einer Retourenabwicklung belasten will, habe ich die Tasche meinem Neffen geschenkt und mir eine höherwertige im annähernd gleichen Preissegment bestellt.
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  • genodix am

    Conrad Vösendorf: Keine lagernden Computernetzteile, keine Telefonkontakt möglich

    Aus dem Onlineshop ist ersichtlich, dass kein einziges ATX Netzteil lagernd ist. Um das zu verifizieren rief ich an aber nach 10 Minuten euphorischer Werbeansagen wie einfach und super alles ist bin ich aus der Leitung geworfen worden.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Conrad Vösendorf: Keine lagernden Computernetzteile, keine Telefonkontakt möglich

      Hallo genodix,

      tut uns leid, dass es bei der Anzeige der Netzteile und deinem Anruf zu Komplikationen gekommen ist. Wenn du uns deine E-Mail Adresse oder Kundennr. an partner@conrad.at schickst, wird ein Mitarbeiter aus dem Megastore Vösendorf umgehend Kontakt mit dir aufnehmen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
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  • HHier am

    1 Monat Lieferverzug

    Auf der Website wurde angegeben, dass die Ware lieferbar ist und in 3 Tagen geliefert wird; 2 x urgiert und jedesmal hinausgezögert
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: 1 Monat Lieferverzug

      Hallo HHier,

      damit wir der Sache nachgehen können benötigen wir deine Kundennummer oder Auftragsnummer. Schick uns diese doch bitte an die E-Mail Adresse partner@conrad.at. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
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  • Paul Perner am

    Handy bestellung

    Habe ein Handy online bestellt und nach 2 Tagen ist es schon angekommen Alles bestens
    Danke
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  • HEP am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Passt

    Hat alles geklappt. Bestellung online war problemlos, ebenso die Bezahlung mit Paypal. Information über den Bestellstatus und Lieferung funktionierte gut.
    • adamos am

      Re: Passt

      alles in bester Ordnung danke
      Hat alles geklappt. Bestellung online war problemlos, ebenso die Bezahlung mit
      Paypal. Information über den Bestellstatus und Lieferung funktionierte gut.
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  • rfried1 am
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    Universal Versand am
    Universal Versand am

    Bosch Akku Schrauber/Bohrmaschine

    War günstigster Anbieter und kam ratzfatz mit DHL. Ware bestens. Rechnung im Paket.
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  • hg5447 am
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    Universal Versand am
    mylemon.at am
    Saturn.at am
    John's Handy am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Alles bestens!

    Online-Bestellung eines Ersatzakkus für ein Samsung-Handy Galaxy S4 am 8.9. (Samstag). Am 10.9. Verständigung per Mail über Versand an gewünschten Megastore. Nächste Verständigung am 11.9. über Abholmöglichkeit.
    Also sehr rasche und problemlose Abwicklung.
    Ob der Akku bezüglich Leistung bzw. Leistungsverlust taugt, wird sich erst in der Praxis herausstellen.
    Sehr freundliche Mitarbeiterin, welche die (unnötig große) Schachtel geöffnet und nach Entnahme des kleinen Artikels entsorgt hat.
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  • Harry6276 am
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    1ashop.at am

    Perfekte Verbindung von Online und Filiale

    Online-Bestellung und Oline-Bezahlung (gute Auswahl) hat bestens funktioniert. Ich wurde laufend über den Bestell- und Lieferstatus informiert. Die Bereitstellung in der Filiale erfolgte sogar ein paar Tage vor dem prognostizierten Lieferdatum Die Abholung beim Info-Schalter in der Filiale Stadlau hat nur wenige Minuten in Anspruch genommen.
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