wir sind ständig bemüht, Ihre Aufträge und Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.
Trotzdem können manchmal Fehler passieren.
Sollten einmal Anlass zu Kritik oder Reklamation bestehen, dann stehen Ihnen gerne unsere Service-Mitarbeiter per E-Mail (info@comstern.at) oder telefonisch (05577 / 632 1000) zur Verfügung.
Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, da bei einem direkten Kontakt oder einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.
Ihr Team von ComStern.at
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
ekud9 am
ComStern.at, Metapace Kassenschublade K2, Rasche problemlose Bestellabwicklung, Ware innerhalb von 2 Tagen erhalten.
Kompetente freundliche telefonische Beratung bzgl. Lieferung, da sehr geringer Lagerbestand
Bei meiner Bestellung wurde für den Artikel ein Lagerbestand von 3 Stück angegeben sowie eine Lieferfrist von 3 Tagen (mit der österr. Post).
Seither steht dieser Liefertermin auf der Bestellstatus-Seite im Webshop obwohl der Liefertermin schon lange verstrichen ist.
Andere Webshops schicken eine Email und informieren über die Lieferverzögerung. Comstern.at hat nicht informiert.
Einige Tage nach dem verstrichenem Liefertermin habe ich per Email-Kontaktformular höflich nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
Eine Recherche im Internet hat mir gezeigt, dass auch andere Kunden beide Probleme, Nichteinhaltung von avisierten Lieferterminen und schlechte/keine Kommunikation, mit dem Händler comstern.at hatten.
Ergänzung:
Aufgrund der obigen Bewertung hat Geizhals - mein Dank dafür! - beim Händler nachgefragt. Einige Stunden später bekam ich eine automatisierte Antwort, dass der Artikel nicht lagernd wäre und im Webshop wurde nun ein Liefertermin in 5 Wochen statt 3 Tagen angezeigt.
Das war mir dann doch zu lange und zu unsicher und ich habe storniert und wo anders bestellt.
Stornobestätigung und Rückerstattung kamen am selben Tag. Wenigstens das hat tadellos funktioniert.
Ich bevorzuge Händler die gut und unaufgefordert mit Kunden kommunizieren. In diese Kategorie ordne ich ComStern.at nicht ein und werde daher in Zukunft wo anders bestellen.
Bei meiner ersten Bestellung bei ComStern hat alles geklappt.
Das Produkt wurde innerhalb einer Woche geliefert, für die Zukunft spricht nichts gegen weitere Bestellungen bei diesem Händler.
Habe wieder hier bestellt, da ich mit der ersten Bestellung bei ComStern sehr zufrieden war. Auch beim 2 Mal gab es keine Wartezeiten.
Das Produkt war verfügber, nicht wie bei anderen wo das Produkt als lagernd angezeigt war, ich aber dann 2 Monate auf die Diskstation warten sollte....
Hier hat alles beim ersten mal reibungslos geklappt!
Die Lieferung des Smartphones war grundsätzlich o.k. Jedoch habe ich eine geöffnete Verpackung bekommen! Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde auf das Problem nicht eingegangen, sondern nur eine Retourabwicklung in Aussicht gestellt. Nun wurde die Ware retourniert und seitdem warte ich auf mein Geld. Ist bereits 2 Wochen her!
Auf Nachfrage wird mir nur mitgeteilt, dass meine E-Mail an die Finanzabteilung weiter geleitet wurde - von dieser hört und liest man allerdings nichts!
Dort bestelle ich nicht mehr!
Grundsätzlich von Bestellung bis Lieferung keine Probleme. Nachdem das Produkt - nicht wie im Shop angezeigt - doch nicht lagernd war, habe ich die Entscheidung getroffen, die Bestellung zu stornieren. Leider war zu diesen Zeitpunkt die Lieferung bereits eingeleitet. Nachdem ich bereits in Pension bin, aber noch einen Gewerbeschein habe, wurde die Retournierung des Produktes abgelehnt. Finde das nicht Kundenfreundlich!
Das war meine erste Bestellung bei ComStern.at - ich habe Geschenke für Weihnachten bestellt.
Vielen Dank für die rasche Mail-Bestätigung, Kontakt und Versand! - Jederzeit gerne wieder!
Auch wenn es nur Onlineshopping ist, hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein und vertraut den angebotenen Produkten. Preis - Leistung top und auch eine super schnelle Lieferung!
LG
Es ist eine Sauerei , wie mit Kunden umgegangen wird. Man bestellt bei diesem Händler weil er eine Lieferzeit hat welche andere nicht haben. Man bestellt. Bezahlt per Paypal und wartet auf die Lieferung. Nach bereits 2 Tagen Verzögerung schreibt man eine Anfrage , wann man die Ware erhalten wird. Die Antwort leider ist der Artikel nicht lagernd: voraussichtlicher Liefertermin nun 7 Wochen später (16.12.2021) schaut man auf die Homepage steht mit heute allerdings der Liefertermin mit 29.10.2021 dort. So versucht man Kunden zu bekommen. Sorry aber so unzuverlässige Shops gibt es genug, da muss man nich zu Comstern. Sehr traurig wie man Kunden versucht zu gewinnen.
Kaffeeautomat - nach 2-3 Monaten in 2 Personen-Haushalt defekt, (nach Abschalten Abends und Einschalten Morgens) zeigt nur Fehlernummer (diese bedeutet zum Service bringen). Niemand will die Reparatur annehmen, weil die Maschine angeblich als Businessgerät verschickt wurde (eine kleine Maschine für 2 Personen) - Philips sei direkt zuständig - Philips hat Businessmaschinen outgesourced und ist nicht zuständig - die outsourcing Firma will sie nicht annehmen, weil es kein Businessgerät ist !?!?!?!?!
Mind. 1 Monat war Niemand bereit das Gerät entgegenzunehmen.
Danach durfte man es nach vielen Anrufen zu Comstern schicken. Dort war es dann mind 2 Monate ohne Nachricht. Vielleicht gibt der Kunde auf und will es nicht mehr haben, das Geld haben wir ja. Nach mehrmaligem Kontakt um Rückerstattung des Kaufbetrags, kam das Gerät kommentarlos wieder, relativ dreckig, und im Moment funktioniert es. Da es komplett in Originalverpackung geschickt werden musste, war das Bedienmanual in der Schachtel - bei der Rücklieferung war es weg - pfeiff auf den Kunden!
Wer kauft einen Kaffeeautomaten um dann nach kurzer Zeit 3-4 Monate auf eine Reparatur zu warten?
ACHTUNG vor diesem Versandhandel!
Bei Eduscho bekommt man sofort ein Ersatzgerät, wenn man es in einer Filiale als defekt abgibt - sowas verstehe ich unter kundenfreundlich.
guckyh am
Re: ACHTUNG! Reklamation bei Defekt wird abgetötet
Nach kurzer Zeit war das Geräte bereits wieder defekt - Fehlercode am Display - nichts geht mehr.
Es ist nicht möglich das Gerät zur Reparatur zu schicken, da die Annahme verweigert wird.
Hersteller Philips erklärt man solle es direkt bei einem Vertragspartner abgeben - diese verweigern die Annahme mit der Begründung, es sei kein Privatgerät (lächerlich bei der Größe und wurde auch nicht als solches bestellt und gekauft - ich habe es als Privatperson gekauft - Zahlung per Paypal). Weiters versucht man mit dieser Argumentation auch die Garantie abzuwürgen, da sie für Firmenkunden kürzer ist als für Privatpersonen.
Viele Telefonate - viele Emails - auch Konsumentenschutz drückt sich - wurde ja auf der tollen österreichischen Plattform Schöping.at gekauft - Österreicher für Österreicher - von Österreichern angesch.....rieben.
Es wirkt wie absichtilcher Betrug mit Aussitzen der Verjährungsfrist - ein privater wird sich einen Anwalt und Gericht schon nicht antun - den lassen wir auflaufen.
Bestellung, Lieferung, Zahlungsablauf Super.
Hatte einige Fragen, diese wurden zur Zufriedenheit beanwortet.
Kundendienst ruft zurück !! Sehr zufrieden, gerne wieder.
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