heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für AntLion Audio ModMic 4 without Mute (GDL-0422)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

4.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Das Antlion ModMic V4 soll in kombination mit einem …

    Das Antlion ModMic V4 soll in kombination mit einem Beyerdynamic DT 770 Pro ein Headset ersetzen. Nach einigen Rumprobieren an den Einstellungen habe ich ein befriedigendes Ergebnis an einer Creative XFi Titanium erzielt. Zur Info sei gesagt das das AntLion ein Hauch von Saft auf der Leitung haben möchte, den die meisten Onboard Soundlösungen nicht bieten können. Auch die Leistung meiner Soundkarte ist grenzwertig und sie wird ersetzt durch die Creative SoundBlaster Z, wo sich positive Rückmeldungen in kombination mit dem AntLion ModMic V4 im Internet finden lassen. Ansonsten gibt es zu dem Gerät nur zu sagen das die Befestigung des Mikros am Kopfhörer TOP gelöst ist und somit jeden Kopfhörer leicht in ein Headset verwandelt werden kann. Ich bin zufrieden!

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige