heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für AVM FRITZ!Powerline 1220E, HomePlug AV2, 2x RJ-45 (20002736)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (24)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via E-Tec am

    Funktioniert ganz einfach. Anstecken, Verbindungssuche …

    Funktioniert ganz einfach. Anstecken, Verbindungssuche drücken und fertig. Kein Unterschied bei der Geschwindigkeitsübertragung (wie Direktanschluss zu Router).
  • 5.0 via Mindfactory am

    Wenn die Elektrik im Haus gut ist funktioniert alles super.

    Wenn die Elektrik im Haus gut ist funktioniert alles super.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Schnelle und einfache Installation. Anhand der …

    Schnelle und einfache Installation. Anhand der mitgelieferten Beschreibung läßt sich Powerline 1220E einfach in ein bestehendes AVMFritz-System einbinden. Tests ergaben den vollen Datendurchsatz bzw. abonnierte Bandbreite. Sehr gutes, wertiges Produkt, kostet etwas mehr als andere Anbieter aber funktioniert eben tadellos.
  • 5.0 via Conrad.at am

    Funktioniert perfekt mit der FRITZ!Box 7582 EH von A1 im …

    Funktioniert perfekt mit der FRITZ!Box 7582 EH von A1 im Verbund mit dem Powerline-Adapter 1260E im Mesh-Betrieb.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Hält das, was es verspricht!

    Hält das, was es verspricht!
  • 5.0 via voelkner.de am

    Gutes Produkt, erweitert schnell des LAN -Netzwerk

    Gutes Produkt, erweitert schnell des LAN -Netzwerk
  • 5.0 via voelkner.de am

    Tolles Produkt, mehrfach im Einsatz

    Tolles Produkt, mehrfach im Einsatz
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Fritz Powerline 1220e

    Sehr gutes Gerät. Stabile Netzwerk Lösung. Sehr schnelle Reaktionszeiten absolut keine Probleme
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Unkompliziert und schnell

    Ich habe diesen Adapter zur Erweiterung und Ergänzung meines kleinen Powerline-Netzwerks gekauft.

    Hintergrund war, dass ich im Arbeitszimmer sowohl einen Drucker wie auch einen Desktop-PC mit LAN-Kabel anschließen wollte. Dies hier ist der AVM/Fritz-Adapter, der unten ZWEI Anschlüsse hat - es lassen sich also beide Geräte unabhängig voneinander ins Netz einbinden, was dann von Vorteil ist, wenn ich vom Laptop aus mal schnell eine Seite ausdrucken will, ohne vorher den Desktop hochfahren zu müssen.
    Ein kleines Defizit hat der 1220E aber: Kein Mesh, im Gegensatz zu z.B. dem 1240E (der nur ein LAN-Loch hat). Aber das kann ich verschmerzen.

    Installation war unkompliziert: Powerline-Knopf an diesem und einem weiteren Adapter drücken und 10 Sekunden warten - fertig eingebunden.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    AVM halt...anstecken, los gehts

    Gerät angesteckt, angemeldet, Update erledigt und funktioniert. Arbeitet seit dem fehlerfrei wie alle meine tollen Teile von AVM.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Läuft

    Es ging schnell ins FritzNetz ein zubinden und zu starten. Es funktioniert ohne Unterbrechungen.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Ich musste das Gerät heute retour schicken, weil es nicht …

    Ich musste das Gerät heute retour schicken, weil es nicht meine Vorstellungen erfüllen konnte. Ich habe allerdings direkt im Anschluss ein anderes Gerät bei Voelkner bestellt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    ein LAN anschluss da wo man ihn haben will

    In die Steckdose gesteckt, angemeldet und schon kommen die Daten an. So leicht geht es.
    In Verbindung mit einer Fritzbox kann man auch die Firmware updaten und weitere einstellungen vornehmen (z.b die LED ausschalten, da sie mich auf dauer nerven.)
    Selbst über mehrere Etagen habe ich im durchschnitt immer über 300Mbit/s. Was will man mehr.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    AVM FRITZ!Powerline 1220E

    Bei Wunsch auf weitere Lan Anschlüsse zur Erweiterung von bestehenden Powerline Adaptern astrein.
    Steckdose rein und in Sekunden installiert per Knopfdruck.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Powerline perfekt

    Powerline von AVM Fritz 1220E ist rückwärts kompatibel.
    Leicht einzubinden, funktioniert problemlos.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Einfache und unkomplizierte Einbindung in der bereits …

    Einfache und unkomplizierte Einbindung in der bereits vorhandene Power Line Anlage.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super

    Super einfach das Teil zu einem bestehenden System hinzuzufügen. Entweder über Knopf oder Passwort. Perfekt abgestimmt mit AVM Router. Und über diesen kann man sehen ob die Firmware aktuell ist und diese auch aktualisieren.
    Einfach perfekt!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    einfach nur Fritz'ig

    benutze seit Jahren die Fritzbox. Nun wollte ich mein Heimnetzwerk erweitern, da ich auf Kabel umgestiegen bin. Die Kombination mit den Fritz Modellen geht schnell und ist nicht kompliziert. Update der Powerline Adapter möglich.
    Kann ich jedem empfehlen !
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Service

    Super Abwicklung der Bestellung vom Auswählen bis hin zur Konfiguration. Schnell Lieferung und unproblematische Bezahlung... weiter so.....
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Erweiterung zum bestehenden Netzwerk

    Ich habe vor kurzem ein Starter Set gekauft um Kinderzimmer ans Netzwerk zu integrieren. Nun habe ich den Adapter gekauft um das Schlafzimmer ebenfalls mit an zu binden. Ich nutze das Powerline Netzwerk für Streaming und Gaming. Ich habe eine Daten Durchsatzrate von 187 MBit an allen 3 Punkten. Und das ist eine gute Leistung. Die Einbindung des Adapters ins bestehende Netzwerk ist ganz einfach. Und das konfigurieren über die Web Ebene macht es ganz leicht diese zu zuweisen. Ich bin begeistert über die Powerline Geräte von Fritz avm und kann sie nur weiter empfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Endlich!

    Installation einfachBedienung unkompliziertbringt WLAN in sämtliche Bereiche der Wohnung
  • 5.0 via voelkner.de am

    Wie vom AVM gewohnt ein einwandfreies Produkt. Prompte …

    Wie vom AVM gewohnt ein einwandfreies Produkt. Prompte Lieferung, insgesamt sehr zufrieden.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige