heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gute Grafikkarte, Sie wird nicht zu laut

    Sehr gute Grafikkarte, Sie wird nicht zu laut
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Eine kleine aber wirklich wirklich feine Karte, die ganz …

    Eine kleine aber wirklich wirklich feine Karte, die ganz ohne externe Power auskommt und nur übers Mainboard versorgt wird, dementsprechend aber auch beim Mainboardkauf ein wenig auf die Verarbeitung achten Heatsinks auf den Spannungswandlern sind ein Muss!. Die Leistung ist mehr als solide in Davinci Resolve und packt ruckelfrei auch die komplexesten Grades. In der Standart-Lüftereinstellung erreicht die Karte aber recht schnell 60C und mehr, wer das Teil also lange unter Vollast verwendet sollte eventuell die Lüftergeschwindigkeit im AMD Wattman nach oben drehen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft seit über zwei Jahren zusammen mit einem Ryzen 1800X …

    Läuft seit über zwei Jahren zusammen mit einem Ryzen 1800X unter Linux Debian wunderbar im Betrieb mit drei Bildschirmen von jeweils 2560x1440 Pixeln ohne allzu viel Strom zu verbrauchen. Seit dem letzten größeren Mesa-Update sogar mit ziemlich guter Performance, stabil lief sie allerdings schon von Anfang an ; Für das ein- oder andere Spiel lässt sich die Karte natürlich auch verwenden, der Kaufgrund war aber neben Stromverbrauch und schmalen Format vor allem die Möglichkeit, alle Monitore über Displayport anschließen zu können und nur fürs simple Surfen, Programmieren und gelegentliche Grafikarbeiten trotzdem keine völlig überzogene und überhitzende Spielekarte einzubauen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    da ich wegen eines 3D-Programms nicht jede Grafikkarte …

    da ich wegen eines 3D-Programms nicht jede Grafikkarte verwenden hab ich für diese Karte entschieden und wurde nicht enttäuscht.
    einfacher Einbau, keine separate Stromversorgung nötig, sehr leise, gute Auflösung,
    Anschluss der 3 Bildschirme ohne Probleme, schnelle Lieferung

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige