heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für INNO3D GeForce GTX 1050 Ti Twin X2, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DP (N105T-1DDV-M5CM)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Schnelle flüssige Grafik bei schnellen aufwendigen …

    Schnelle flüssige Grafik bei schnellen aufwendigen Anwendungen. Ideal bei Onlinearenagames
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Gut

    Wenn man ein vga monitor hat. Muss man sich hdmi auf zu vga konventor leisten. Die graka könnte aber bisschen billiger sein, weil wenn 150€ braucht man nur 30€ für ne rx470 und die ist 30%-50% stärkere als 1050ti
  • 5.0 via Mindfactory am

    Läuft sehr stabil und ruhig leistung ist auch …

    Läuft sehr stabil und ruhig leistung ist auch ausreichend!
    Für den Preis TOP was soll man mehr sagen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige