heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (16)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Grafikarte funktionierte anfangs sehr gut, aber dann …

    Die Grafikarte funktionierte anfangs sehr gut, aber dann begannen Bildausfälle. Erst nur sporadisch und für Sekundenbruchteile, dann häufiger auch dauerhafter. Man musst den Rechner neu starten, weil kein Bildsignal mehr abgegeben wurde. Zuletzt hat die Grafikkarte das System beeinflusst, man konnte den Rechner nicht mehr richtig runterfahren. Dann nur noch schwarzer Bildschirm kein Signal, beim starten des Rechners. Zuletzt verursachte die Grafikkarte einen totalen Systemausfall, der erst behoben werden konnte, nachdem die Grafikkarte ausgebaut wurde. Da ich auch eine integrierte Grafiklösung im dem Hauptprozessor habe, ging der Rechner wieder herzustellen. Ein erneuter Versuch mit der wieder eingebauten Grafikkarte hatte dasselbe Ergebnis, totaler Systemabsturz. Ausgebaut und es ging wieder, es war also definitiv die Grafikkarte, die hier die Ursache ist. Ich kann die Grafikkarte deshalb nicht empfehlen.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Grafikkarte die mir vorliegt kann meinen BenQ 2870 …

    Die Grafikkarte die mir vorliegt kann meinen BenQ 2870 nicht einwandfrei erkennen HDMI Anschluss . Bild wechselt unregelmäßig
    und wird Schwarz.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige