heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die GraKa fühlt sich wertig an und lässt sich super …

    Die GraKa fühlt sich wertig an und lässt sich super einbauen. Im idel bleiben ihre Lüfter stehen, sodass sie kaum zu hören ist. Ihre Leisung ist super.

    Leider gab es bei meiner ein schleifgeräusch an der Lüftung ab ca 75% umdrehungen. Habe viel dazu im netz gefunden, scheint ein bekanntes problem bei Gigabyte Karten mit windforce Lüftung zu sein.
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Leistung selbst ist ohne Frage sehr gut allerdings wer …

    Die Leistung selbst ist ohne Frage sehr gut allerdings wer Wert auf eine leise Karte legt ist hier falsch! Die passive Kühlleistung der Karte ist in meinen Augen mangelhaft da sie selbst im Ruhemodus immer wieder die Lüfter antreiben muss welche nervig pulsierend anspringen. Dieses Verhalten kann man sich bereits auf Videoplatformen anschauen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige