heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Palit GeForce GTX 1660 SUPER StormX, 6GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (NE6166S018J9-161F)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0
    kevin22 am

    guter grafikarte

    Aber für den preis ist es schon recht teuer man könnte lieber ein rx 570 holen unter 200 euro
    Kommentar verfassen
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Super Grafikkarte nur schade das keine Treiber CD dabei ist…

    Super Grafikkarte nur schade das keine Treiber CD dabei ist sondern ein download link
  • 5.0
    Johnny_N am

    Gutes Kühlkonzept für ITX PCs

    Ich habe mich für die Karte hauptsächlich wegen des guten Kühlkonzepts entschieden. Durch die längs verlaufenden Lamellen am Kühler wird gut die Hälfte der Abluft hinten aus dem unteren Kartenslot geblasen. Zuvor hatte ich eine ASUS Phoenix Karte verbaut, die mit ihrem runden Kühler die komplette Abwärme im Gehäuse verteilt, und so die Temperatur der CPU deutlich erhöht hat.

    Der Lüfter schaltet sich im Idle zwar nicht ab, ist jedoch trotzdem nicht zu hören. Dafür bleibt die Temperatur bei 30-32 Grad. Auch unter Last wird er nicht nervig laut und hält die Karte unter 80 Grad - weit unter der kritischen Termperatur. Die Asus Phoenix wurde mit 86 Grad deutlich wärmer.

    Die Karte passt mit ihren kompakten Maßen in so gut wie jedes Gehäuse. Eingebaut steht sie nicht über die Kante eines ITX Mainboards hinaus.
    Kommentar verfassen
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Super! -leise -kühl und das bei nur einem Gehäuselüfter …

    Super!
    -leise
    -kühl und das bei nur einem Gehäuselüfter
    -aktuelle spiele auf full hd und auf ultra settings flüssig spielbar
    klare kaufempfehlung für leute mit matx oder itx gehäsen die nicht auf gute grafikqualität verzichten möchten.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige