heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0
    sTOrM41 am

    Prima Grafikkarte für einen kleinen PC

    Am Black Friday für 142€ bei Computeruniverse gekauft und in meinen 10 Liter HTPC gesteckt.

    Mir macht die Karte bisher echt Spaß, die meisten aktuellen Spiele lassen sich in 1080p damit tadellos spielen.

    Die Grafikkarte ist in Spielen hörbar (aber stehts leiser als mein Spiel-Sound) und ansonsten unauffällig.
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige