heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für AMD Radeon Pro W5500, 8GB GDDR6, 4x DP (100-506095)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Die Karte kam recht hochwertig verpackt an und macht auch …

    Die Karte kam recht hochwertig verpackt an und macht auch ausgepackt einen sehr schweren und hochwertigen Eindruck. Der Kühler samt Rahmen ist komplett aus Metall. Der 6-Pin Stromanschluss sitzt an der Rückseite der Karte was das Kabelverlegen viel einfacher macht, ich hoffe dass sich das auch bei Gamingkarten durchsetzt.

    Zur Leistung in professionellen Anwendungsprogammen kann ich leider nichts sagen da die Karte für normalen Desktopbetrieb und leichte Bild und Videobearbeitung benutzt wird, aber die Gaming Leistung liegt in etwa auf dem Niveau einer RX 5500XT.

    Aufgrund der aktuiellen Grafikkarten Knappheit wurde diese Karte angeschafft da sie mit dem 8GB Speicher und die doch gute Leistung einen Guten Ersatz darstellt. Einzigstes Manko ist der Lüfter welcher grad im Gaming Modus doch recht laut wird.

    Die 10 Jahre Garantie sind natürlich auch der Hammer!

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige