heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Palit GeForce RTX 3070 GamingPro OC V1 (LHR), 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (NE63070S19P2-1041A)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Ich habe mir die Palit GamingPro Oc bestellt,weil die von …

    Ich habe mir die Palit GamingPro Oc bestellt,weil die von den Abmessungen super in mein Gehäuse passt.

    Die Grafikkarte ist trotzdem riesig im vergleich zu meiner GTX 1070.
    Der Einbau ging spielend leicht.
    Die RGB musste ich über ein extra Programm Namens Thunder Master ansteuern aber damit ging es dann ohne weitere Probleme.

    Die Lüfter sind super leise beim Spielen und die Karte erreicht kaum die 70C bei titeln wie Overwatch, Assassins Creed Valhalla oder GTAV. Wenn ich nur Videos schaue oder auf dem Desktop bin ,hört man die Lüfter garnicht,da sie sich automatisch abschalten sobald man unter 50C kommt. Das kannte ich schon von meiner 1070 und finde ich super.

    Ich bin echt begeistert wieviel Leistung die Karte hat und auch die 8GB Arbeitsspeicher sind zumindest für mich für 1440p Gaming vollkommen ausreichen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige