heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming Z Trio 8G LHR, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V390-290R)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mindfactory am

    Also ich bin ansich mega mit der Grafik Karte zufrieden und…

    Also ich bin ansich mega mit der Grafik Karte zufrieden und finde sie echt der Wahnsinn. Auch wie die Spiele jetzt mit der Auflösung spielbar sind, ist einfach nochmal ein ganz anderes Erlebnis. Was bei mir aber leider nicht so ist, wie bei der ersten Bewertung ist das leise bleiben. Ich habe in jedem Spiel so wirklich in regelmäßigen Abständen kann man fast sagen, ein immer knapp 5 Sekunden langes laut hörbares Spulenfiepen, was davor bei meiner 980 nie irgendwie aufgetreten war. Ich habe ein 650 Watt Netzteil verbaut und einen AMD Ryzen 7 2700 x Eight Core Prozessor verbaut. Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran das liegen könnte, dass plötzlich dieses Fiepen aufgetaucht ist und wie man es evtl beheben kann wenn es möglich ist.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige