heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0
    via Mindfactory am

    1. Danke für die Superschnelle Lieferung Die Karte ist …

    1. Danke für die Superschnelle Lieferung

    Die Karte ist sehr leise und auch die Verarbeitung ist sehr Ordentlich.
    Für HDMI ist sie völlig ausreichend und für den Preis zur zeit Unschlagbar.
    Nach einem Test mit 2K und Settings auf Ultra muss ich sagen das diese Karte auch dafür gut geeignet ist .
    Die FPS liegen dann etwa bei 75 bis 135 je nach Einstellungen.
    Bei Passmark konnte ich ca 18000 Pkt. erzielen, zum Vergleich meine RX6900XT hat ca 35000 Pkt. Die Powercolor RX6700XT hatte ca 24000 Pkt. Meine alte Asus GTX 1080 Rog Strix liegt mit der RX6600 auf gleich auf allerdings Stock .

    Ich kann jedem diese Karte empfehlen der nicht bereit ist 400 bis 500 für eine gebrauchte Karte auszugeben ohne Garantie , alles andere ist dann 700 aufwärts .

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige