Neue Bildschirmschoner für Apple TV

Die jüngsten Screensaver für Apple TV 4, von denen gerade wieder alle schwärmen, wollen bei mir einfach nicht erscheinen. Auch ein Neustart der TV-Box hat daran nichts geändert. Was muss ich tun, um die Luftaufnahmen auf meinen Fernseher zu bekommen?

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 1 Beitrag
Von
  • Jeremias Radke

Die schicken Luftaufnahmen lädt ein Apple TV der vierten Generation automatisch nach, sofern man dies in den Einstellungen unter „Allgemein / Bildschirmschoner / Download New Videos“ eingestellt hat.

Wenn neue Bildschirmschoner ausbleiben, ist vermutlich der automatische Download in den Einstellungen deaktiviert.

Dort kann man wählen, ob tvOS monatlich, wöchentlich oder sogar täglich nach neuen Downloads suchen soll. Möglicherweise hatten Sie hier ursprünglich mal ein längeres Intervall festgelegt oder die Funktion ganz deaktiviert, weil die Videos bis zu 600 MByte groß sein können.

Mehr zum Thema:

(jra)