Tipp: Neue iPhone-App-Updates anzeigen

Falls Updates im App Store nicht angezeigt werden oder sich nicht herunterladen lassen, hilft meist ein Reload der Ansicht.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 2 Beiträge
Von
  • Johannes Schuster

Frage: Auf meinem iPhone 12 Pro mit dem neuesten iOS bekomme ich im App Store die Updates für meine Apps zwar angezeigt, kann sie aber teilweise nicht herunterladen, weil der entsprechende Button fehlt. Außerdem warte ich noch auf ein wichtiges Update, das schon längst verfügbar sein soll. Es erscheint aber nicht in der Liste.

Mac & i antwortet: Gelegentlich verschluckt sich die App-Store-App und stellt Inhalte nicht korrekt dar. Auch das Beenden und Neustarten über den App-Switcher bringt unserer Erfahrung nach keine Besserung.

Meist hilft es hier, die Trefferliste mit dem Finger nach unten zu ziehen, sodass ein Reload angestoßen wird. Danach erscheinen hoffentlich die Buttons mit "Aktualisieren" sowie auch die jüngsten Updates auf iPhone und iPad, die nicht sofort automatisch dargestellt werden.

Manchmal verschwinden im App-Store auf dem iPhone die Buttons für das Aktualisieren. Ein Reload hilft.
Mehr von Mac & i Mehr von Mac & i

(lbe)