c't Digitale Fotografie 5/2019
S. 78
Hochzeitsfotografie
Aufmacherbild
Bild: Koy Lab

EDLE FOTOBÜCHER

FÜR HOCHZEITEN

Hochzeiten zählen zu den beliebtesten Ereignissen, die man als Fotobuch in Erinnerung behalten möchte. Eine ganze Branche hat sich rund um Hochzeits-Fotobücher entwickelt und so sind auch ausgefallene und exklusive Designs möglich.

Eine Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis, an das man sich auch Jahre später gerne erinnert. Ein Fotobuch ist die beste Möglichkeit, die Erinnerungen daran selbst über Jahrzehnte festzuhalten. Ein hochwertig gefertigtes Fotobuch bietet zudem ein ungleich schöneres Erlebnis, als es eine Diashow auf einem Smartphone-Display bieten kann. Und wenn es ganz exklusiv sein soll, lassen Sie das Fotobuch individuell bei kleinen Manufakturen fertigen.

Buchkunst in Handarbeit

Trash the Dress ist ein Fototrend, bei dem die Braut sich nach der Hochzeit auf einem Fotoshooting für extravagante Bilder das Brautkleid ruiniert. Aber wenn es schon nur ein paar Tage nach der Hochzeit übersteht, dann kann man die Erinnerung auch auf andere Weise festhalten.