Make Magazin 3/2020
S. 122
Impressum

Nachgefragt

Wenn du wirklich unbegrenzt Zeit hättest, welches Projekt würdest du angehen?

Julia Wollner

Coburg, erklärt die PTZ-Kamerasteuerung auf Seite 26

Das Außengehege meiner Schildkröte mit technischen Raffinessen erweitern, zum Beispiel einer automatischen Trinkwasserversorgung, einem elektrischen Rollladen zur Öffnung des Türchens und mehr.

Lukas Oßmann

Aachen, fotografiert gemeinsam mit Kira Tropfen auf Seite 50

Ich würde mir eine Kamera bauen und dabei versuchen so viel von der Optik, Elektronik und Software selbst zu basteln, wie es geht!

Kira Gerhold

Aachen, macht gemeinsam mit Lukas Tropfenfotografie auf Seite 50

Ich arbeite super gern mit Holz. Mit unbegrenzt viel Zeit würde ich alle Möbel für meine neue Wohnung selber bauen.

Sabine „bleeptrack“ Wieluch

Buch, fräst generative Kunst auf Seite 40

Ich würde super gerne von Grund auf ein (tiny) Haus bauen. Ich habe sehr viel Spaß an ausgefuchsten Raumkonzepten und hätte Lust, da einiges einmal selbst auszuprobieren.