MIT Technology Review 8/2022
S. 4
Inhalt

Inhalt MIT Technology Review 08/2022

MIT Technology Review ist die deutsche Ausgabe des gleichnamigen Magazins vom Massachusetts Institute of Technology MIT.

Titelbild MIT Technology Review 08/2022
DIVERSITÄT • Ungleichheit gefährdet die Techbranche und die Wissenschaft. Weshalb sich so wenig tut und was helfen würde (Seite 14)
DIVERSITÄT • Ungleichheit gefährdet die Techbranche und die Wissenschaft. Weshalb sich so wenig tut und was helfen würde (Seite 14)
TRANSPLANTATION • Der erste Mensch hat ein Schweineherz erhalten. Ein großer Schritt gegen die Organknappheit (Seite 54), Foto: University of Maryland
TRANSPLANTATION • Der erste Mensch hat ein Schweineherz erhalten. Ein großer Schritt gegen die Organknappheit (Seite 54)
Foto: University of Maryland
UMWELT • LEDs in Städten sparen Strom, aber fördern die Lichtverschmutzung. Bleiben sie aus, kann die Milchstraße wieder in der Dunkelheit strahlen (Seite 70), Foto: Moment / Getty Images
UMWELT • LEDs in Städten sparen Strom, aber fördern die Lichtverschmutzung. Bleiben sie aus, kann die Milchstraße wieder in der Dunkelheit strahlen (Seite 70)
Foto: Moment / Getty Images

UPDATE

TITEL

REPORT

REVIEW

RUBRIK

Heft kaufen

Sie können die MIT Technology Review als PDF oder als gedrucktes Heft kaufen.

Titelbild

Immer mehr Wissen. Das digitale Abo für IT und Technik.

Tests, Ratgeber & Hintergründe: unabhängig, kritisch, fundiert. In heise+ steckt die geballte Kompetenz der Fachredaktionen heise online, c't, iX, Technology Review, Mac & i, Make und c't Fotografie.

Zum Einführungspreis von 12,95 € (1. Monat gratis für Neukunden). Magazin-Abonnenten erhalten heise+ zum Vorzugspreis.