Marcel Vetter: „Beeindruckende Auflösung“

Die ersten Minuten mit dem EIZO-Bildschirm haben Marcel Vetter überzeugt: ein einfacher und schneller Aufbau sowie hochwertige Komponenten im Lieferumfang. Auf der technischen Seite ist er von der automatischen Helligkeitsanpassung angetan.

… mehr

Joachim Becker: „Größer ist doch größer“

Viele Jahre hatte sich Joachim Becker gefragt, wofür es überhaupt Monitore benötigt, die größer als 27 Zoll sind. Doch schon nach kurzer Zeit mit dem 32-Zöller von EIZO weiß er diese Größe zu schätzen – mit Unboxing-Video! 

… mehr

Holger Scherrer: „Welch ein grandioses Bild“

Anfangs war Holger Scherrer durch den leeren Desktop etwas irritiert – doch dann entdeckte er die gewohnten Icons am Bildschirmrand. „Schuld“ war daran die Auflösung von 3.840 x 2.160 Bildpunkten – ein Wow-Effekt für ihn.

… mehr