#heiseshow – die wöchentliche Dosis Technik-News und Netzpolitik

Donnerstags. 12 Uhr. Live das Team von heise online spricht mit Gästen über aktuelle technische Entwicklungen und Netzpolitik. Moderiert wird die #heiseshow im Wechsel von Kristina Beer (@bee_k_bee), Martin Holland (@fingolas) und Jürgen Kuri (@jkuri). Fragen an die Moderatoren und Gäste können während der Sendung im YouTube-Chat, im heise-Forum, bei Facebook oder auf Twitter (Hashtag #heiseshow) gestellt werden.

Bei großen Messen wie Cebit und IFA gibt es #heiseshowXXL live vom Messestand. Dort sprechen wir mit Gästen über Messe-Highlights, wichtige Techniken und Entwicklungen dahinter. Manchmal gibt es dabei schon brandneue oder skurrile Geräte zu sehen, wenn die Kollegen sie von den Ausstellern loseisen konnten.

#heiseshow als Podcast abonnieren:

comments_outline_white Kommentare lesen (9)

Alle Beiträge zu: #heiseshow