Roast me

Neben der Spur

Natürlich ist das alles mit der Handystrahlung vielleicht doch nicht wirklich so schlimm...zumindest könnte man was daraus machen.

Für alle, die ein wenig verunsichert sind durch aufrüttelnde

zum Thema Handystrahlung und Gesundheits-Schäden, können wir voller Freude ein

über Ernährungsgewohnheiten von Schülern in Asien beisteuern.

Einfach vier Handies zueinander richten, ein paar Maiskörner in die Mitte streuen, dann die Handyss anrufen, und schon poppt das Korn in der Form von Popcorn in die Höhe.

Das hat natürlich nichts zu bedeuten. Das kann vielleicht einfach nur Spass machen. Deshalb muss man ja nicht gleich vermuten, dass das gesundheitsschädlich ist. Ausser für Mais. Zudem lassen sich so vollkommen neue Kochvarianten für eine dieser merkwürdigen Küchensendungen auf VOX generieren. Das Handy-Duell oder The Naked SMS. So kann man das sehen. Und nicht immer nur das mit der ollen Gesundheit. Ach ja: Der mit der Popcorn-Mütze am rechten Bildrand hat vorher nicht telefoniert. Vermutlich.

Kommentare lesen (69 Beiträge)
Anzeige