Voll in die Fresse: Facebook

Neben der Spur

Ganz ehrlich… ich weiss einfach nicht, warum ich Facebook nutzen soll. Jetzt noch viel weniger.

Ganz ehrlich… ich weiss einfach nicht, warum ich Facebook nutzen soll. Ich weiss es einfach nicht, ich bin zu alt für Spielzeuge und hab einfach schon einen Ehering am Finger. Oder vielleicht habe ich nicht begriffen, dass es gar nicht um wirkliche Freunde und deren Einträge geht.

Ich frage mich das vor allem, wenn ich solche Services darin finde. „

“ Das ist die Aufforderung, mit meinen Freunden Monopoly zu spielen und mit ihnen im Wert zu schachern. Hach, was für ein Spass. "Biete gut erhaltenen Bierbauch für 1000$ oder tausche ihn gegen zwei stramme Waden". Neulich bin ich in Sursee an einem Viehmarkt vorbeigekommen. Das lief so ähnlich ab und stank auch furchtbar.

Typo nachgebessert, danke k-laus, Dein Bünzli.

Warum das alles? Abteilung VERSCHWÖRUNG: Facebook kann sich für attraktive Werbunge-Schaltungen vor allem die Freunde raussuchen, die besonders hoch im Wert stehen. Geht mir vom Acker, was wisst Ihr denn von Freundschaft?....Pappnasen...