With an Uzi in my pocket

Außer Kontrolle

Die Terrorgefahr ist nicht akut, aber Maschinenpistolen schaden ja nicht, oder?

Also, für einige dürfte sich die immerwäh... ähm... momentan noch vorhandene, aber bestimmt bald von Rot oder Orange auf Gelb oder Grün heruntergefahrene Terrorgefahr(ampel) sogar noch als Erhöhung der beruflichen Reize herausstellen.

In Nordrhein-Westfalen ist beispielsweise die Terrorgefahr so akut, aber natürlich nicht bedenklich, nur zur Vorsicht mahnend, aber doch nicht Panik verursachend, dass die Polizei nun die Maschinenpistolen von den Waffenkammern der Polizei in die Streifenwagen verlegen kann. Natürlich nur temporär - wie die ganze Terrorgefahr halt so ist.

Das Ganze ist eine Antwort auf die Terroranschlagswarnungsvideos. Wenn ich nun ein polizeilicher Waffennarr wäre, würde ich wohl die hier anheuern für neue Videos .

Dann wird das demnächst auch was mit der Uzi 9mm. Und die Gefahr, dass die Terrorpan... Terrorangs... Terrorhyst... Terrorgefahr abnimmt, besteht wohl kaum. Insofern: "I never had a problem in getting what I like" - ich schätze, die nächste unabhängige Personenkontrolle kann dann auch weitaus lässiger als bisher von sich gehen. Vielleicht helfen notfalls auch die hier?

Anzeige