heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter

Podcast: c't uplink 1.6 – Android ohne Google / Watch Dogs / Wolfenstein The New Order / Google-Auto

Video merken Artikel in c't

Wir erklären, warum es sinnvoll sein kann, Google von seinem Android-Smartphone auszusperren und inwiefern das überhaupt möglich ist. Danach fahren wir etwas in Watch Dogs umher, dem Spiel, das eine Open Worlds nun auch auf die aktuellsten Konsolen bringen will und sich dafür Chicago ausgesucht hat. In Wolfenstein: The New Order geht es dagegen in eine Welt, in der die Nazis das Sagen haben.

Am Ende geht es noch einmal um Google, aber diesmal um das neueste Produkt aus Mountain View: Ein kleines Auto, das ganz ohne Lenkrad und Pedale auskommt. Mit der Vorstellung dieses Gefährts hat Google einen Schritt hin zum autonomen Auto der Zukunft gemacht.

Mit dabei: Martin Holland (mho, @fingolas), Hartmut Gieselmann (hag), Alexander Spier (asp, @MutantHappy), Achim Barczok (acb, @achim).

Die komplette Episode 1.6 gibts zum Nachhören und Herunterladen (34:28 min).

c't uplink könnt Ihr kostenlos auf iTunes oder als RSS-Feed in jedem beliebigen Podcatcher abonnieren: blog.ct.de/ctuplink/ctuplink.rss

Die c't 13/14 zur Folge gibts am Kiosk, im heise shop und digital in der c't-App für iOS und Android.

Alle früheren Episoden unseres Podcasts gibt es im Blog unter:

(acb)

Mehr zu:
mehr ausklappen weniger einklappen

Anzeige