heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter

Podcast: c't uplink 9.5 - Geschenkideen, Keyless-Autoklau und VR-Echtwelt

Video merken Artikel in c't

Im c't-Podcast wird es diesmal fast ein bisschen weihnachtlich – fast. Sven Hansen stellt Geschenke für Nerds vor, unter anderem eine Mini-Drohne und ein GPS-Tracker. Wer noch Geschenk-Inspirationen braucht, ist hier genau richtig.

Weniger besinnlich geht es bei Axel Kossel zu. Er berichtet über seine Recherchen zum Thema Autodiebstahl mit gehackten Keyless-Entry-Systemen. Sesam öffne dich!

Bei Jan-Keno Janssen geht es mal wieder um Virtual Reality. Jan-Keno hat in Utah das VR-Echtwelt-Center The Void ausprobiert und berichtet von einem ganz neuen Level der VR.

Die c't 26/15 zur Sendung gibt's am Kiosk, im heise shop und digital in der c't-App für iOS und Android.

Alle früheren Episoden unseres Podcasts gibt es im Blog unter: blog.ct.de/ctuplink (fab)

Mehr zu:
mehr ausklappen weniger einklappen

Anzeige