heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter heise Video RSS-Feeds

#heiseshow (16kw5): "Privacy Shield" / Hatespeech / Piratengeplänkel

Video merken Artikel auf heise online

Das Team von heise online diskutiert diesmal über Hatespeech bei Facebook, das US-EU Privacy Shield und spricht mit dem Kapitän der doch nicht so toten Piraten.

Jede Woche live

Die #heiseshow wird jeden Donnerstag um 16 Uhr live ausgestrahlt. Die RedakteurInnen von heise online moderieren in der immer auf 30+ Minuten angelegten Talkshow, in der mit Kolleginnen und Kollegen sowie zugeschalteten Gästen aktuelle Entwicklungen besprochen werden.

Der Hashtag als Namen der #heiseshow ist dabei Programm, denn darüber können (und sollen) die Zuschauer während der Sendung Fragen stellen und sich einmischen. Auch sind Themenvorschläge für die nächste Ausgabe zwischen den Sendungen jederzeit willkommen. Nach der Live-Übertragung wird die Sendung jeweils auch zum Nachschauen und -hören verfügbar sein.

(mho)

Mehr zu:
mehr ausklappen weniger einklappen

Anzeige