heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter

#heiseshow (16kw9): Privacy Shield / Datenschutz in der EU

Video merken Artikel auf heise online

Kristina Beer und Martin Holland von heise online diskutieren mit Heise-Justiziar Joerg Heidrich über über den geplanten Safe-Harbor-Nachfolger "Privacy Shield" und dessen Bedeutung für den Datenschutz in der EU.

Die Sendung wird von Kristina Beer (@bee_k_bee) und Martin Holland (@fingolas) moderiert. Als Gast wird Hausjustiziar und Fachanwalt für IT-Recht Joerg Heidrich (@dasgesetzbinich) dabei sein.

Fragen an die Moderatoren und Gäste können während der Sendung hier in den Kommentaren und über soziale Netzwerke wie etwa Google+, Twitter und Facebook gestellt werden. Dafür sollte stets der Hashtag #heiseshow benutzt werden.

Fragen und Kommentare, die nicht während der Live-Sendung an uns gesendet werden, notieren wir uns und versuchen diese in die aktuelle Sendung einzubinden. Auch sind Themenvorschläge für die nächste Ausgabe zwischen den Sendungen jederzeit willkommen.

(kbe)

Mehr zu:
mehr ausklappen weniger einklappen

Anzeige