heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter heise Video RSS-Feeds

iPad 2 mit magnetischem Cover

Quelle: Florian Müssig

Video merken Artikel in Mac&i

Neue "Smart Cover" genannte Hüllen dienen als Display-Schutz des iPad 2 und als Aufsteller für verschiedene Positionen. Magneten halten die Hüllen; sie schicken das iPad schlafen, wenn die Klappe geschlossen ist und wecken es auf, wenn man sie öffnet. Insgesamt zehn Varianten des Smart Cover gibt es – fünf in Leder (je 69 Euro), fünf in Kunststoff (je 39 Euro).

Ausführlichere Informationen zur Vorstellung des iPad 2 kann man bei Mac & i nachlesen.

Mehr zu:
mehr ausklappen weniger einklappen

Videos dieser Serie (3)

  • iPad 2 mit magnetischem Cover

    Apple hat seine zweite iPad-Generation vorgestellt. Als Display-Schutz dienen "Smart Cover", die magnetisch an der Vorderseite des Tablets haften.

  • GarageBand macht Musik auf dem iPad

    Nach den iWork-Apps Pages, Numbers und Keynote hat nun auch die Musik-Software GarageBand ihr Debüt auf dem iPad.

  • iMovie: Videos mit dem iPad schneiden

    Nach den iWork-Apps Pages, Numbers und Keynote landen nun auch zwei iLife-Titel auf dem Tablet-Rechner.

Anzeige