| Hersteller: | Rüdiger Droste |
| Webseite: | Website besuchen |
| Preis: | 19 EUR |
| Lizenz: | Testversion |
| Betriebssystem: | Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows Server, Windows 8 |
| Download-Größe: | 2619 KByte |
| Downloadrang: | 11229 |
| Datensatz zuletzt aktualisiert: | 09.09.2024 |
| Alle Angaben ohne Gewähr | |
Die Lotterfee ist eine Software für das deutsche Lotto 6 aus 49. Sie verfügt über alle Gewinnreihen im Samstagslotto ab dem 9.10.1955 und die vom Mittwochslotto ab dem 6.12.2000, jeweils mit den Gewinnzahlen für das Spiel 77 und die Super 6. So können Spielreihen und beliebige Kombinationen darauf überprüfen, wie oft sie in der Vergangenheit eingetroffen sind.
Darüber hinaus kann Lotterfee Tippsysteme erstellen, unter anderem das sogenannte "Weltmeistersystem", das mit 163 Reihen für alle 49 Zahlen mindestens drei Richtige garantieren will. Im Gegenzug können eigene Spielreihen analysiert werden.
Zufallszahlen für Normal- und Systemreihen kann die Software ebenfalls erzeugen, den Zufall dabei durch die Wahl von Bankzahlen, Quotenkillern oder Favoriten beeinflussen.
Lotterfee
Das könnte dich auch interessieren
Nations League heute: Deutschland gegen Niederlande live in TV & Stream
Alle Deutschland-Spiele der Nations League kostenlos sehen
F1-Saison 2026 in Stream & TV: Alle Sender und Kosten im Vergleich
Alle Rennen der Königsklasse live verfolgen
DreamHost VPS Hosting im Test: Virtueller Server für alle Fälle
Unsere Erfahrungen mit dem VPS-Hosting von DreamHost
▶️ eSIM Serbien: Beste eSIM-Tarife für Reise & Urlaub in Serbien
Die günstigsten eSIM-Anbieter für Serbien-Reisende im Vergleich
Lotterfee
Kommentare
{{line}}