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Kopfzeile nur auf der ersten Seite - so klappt's in Word

Das Arbeiten mit Kopf- und Fußzeilen in Microsoft Word ist nicht so einfach, wie Sie es sich wahrscheinlich gerne wünschen. Wenn Sie einem Dokument eine Kopf- oder Fußzeile hinzufügen, wird der Text darin automatisch auf allen Seiten angezeigt. Doch das Einfügen einer Kopfzeile nur auf der ersten Seite Ihres Dokuments ist relativ einfach, da Word bereits eine Option dafür bietet.

So fügen Sie die Kopfzeile nur auf der ersten Seite ein

Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder schauen Sie sich die Kurzanleitung an.

Kurzanleitung

  1. Öffnen Sie Word und wechseln Sie in den Reiter "Einfügen".
  2. Klicken Sie dann auf "Kopfzeile" und anschließend auf "Kopfzeile bearbeiten".
  3. Setzen Sie einen Haken bei "Erste Seite anders" und geben Sie den gewünschten Text in Ihre Kopfzeile ein.

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