macOS Mac: Signatur in Thunderbird einfügen

In Thunderbird haben Sie die Möglichkeit, jede Ihrer Mails automatisch mit einer Signatur zu versehen. Signaturen werden normalerweise benutzt, um Kontaktdaten und/oder rechtliche Hinweise aufzulisten. Sie erscheinen unter dem eigentlichen Text in der E-Mail. Wie Sie auf Ihrem Mac eine Signatur in Thunderbird einfügen können, erklären wir Ihnen im Folgenden:
So erstellen Sie eine Signatur in Thunderbird auf Ihrem Mac
Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder schauen Sie sich die Kurzanleitung an.
Kurzanleitung
- Öffnen Sie Thunderbird und gehen oben in der Menüleiste auf "Extras".
- Klicken Sie dort im Menü ganz unten auf "Konto-Einstellungen".
- In Ihren Konto-Einstellungen können Sie nun einen Signaturtext eingeben.
- Alternativ können Sie auch eine Datei oder eine Visitenkarte an Ihre Mails anhängen.
- Speichern Sie Ihre Eingaben, indem Sie auf "OK" klicken. Anschließend wird Ihre Signatur jeder verschickten Mail angehängt.