{{commentsTotalLength}}

Ashampoo WinOptimizer 14

Heute in Türchen 17: Gratis-Vollversion

Am 17. Tag unseres alljährlichen Adventskalenders haben wir für euch das System-Tool WinOptimizer 14 als Gratis-Vollversion im Angebot. Damit räumt ihr schnell und einfach euer System auf und optimiert somit dessen Leistung.

Dieses Geschenk habt ihr leider verpasst, aber schaut schnell nach, welche Software wir euch heute kostenlos im aktuellen Adventskalender-Türchen anbieten.


So sichert ihr euch unser heutiges Gratis-Angebot in drei einfachen Schritten:

  1. Ladet euch die Gratis-Vollversion von Ashampoo WinOptimizer 14 bei uns herunter.
  2. Installiert das Programm. Während der Installation werdet ihr zu der WinOptimizer-14-Registrierungsseite weitergeleitet. Füllt dort alle erforderlichen Informationen aus und gebt eure E-Mail-Adresse an.
  3. Kurze Zeit später erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit eurem persönlichen Lizenzschlüssel. Gebt diesen bei der Installation ein und schließt diese ab, um die Vollversion nutzen zu können.

Weiterführende Informationen zu unserem heutigen Geschenk zeigen wir euch in der folgenden Bildergalerie. Dort erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Funktionen und Features des Produkts.

Der Adventskalender läuft vom 1. bis 24. Dezember und beinhaltet an jedem neuen Tag ein neues Gratis-Angebot. Seid daher schnell, da pünktlich um Mitternacht das Angebot wechselt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns jederzeit anschreiben.

( )

Wie bewertest Du die Qualität des Beitrags?

Pflichtlektüre! ({{threeCount}})
Gut zu wissen ({{twoCount}})
Geht gar nicht! ({{oneCount}})
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Deine Bewertung wurde gelöscht.

Kommentare

{{commentsTotalLength}} KommentarKommentare

Weitere Kommentare laden...

Das könnte dich auch interessieren